am 13.06. wird der schönste Hund im Rheinland gekürt!!

  • Der schönste Hund im Rheinland!

    Präsentiert vom Tierschutzverein Menschen für Tiere Nümbrecht e. V. mit Unterstützung von Royal Canin

    Wahl des schönsten Hundes im Rheinland - in der Jury sitzen u. a. Dirk Bach und Elke Koska, Muse des Aktionskünstlers H. A. Schult. Moderation: Claudia Ludwig, Tiere suchen ein Zuhause.

    Seien Sie dabei und erleben Sie:


    • Dog Dancing Vorführungen
    • Präsentation von intelligentem Hundespielzeug
    • Verkauf von sinnvollem Hundezubehör
    • Individuelle Ernährungsberatung durch ROYAL CANIN

    Lernen Sie kennen:


    • den Tierschutzverein „Menschen für Tiere Nümbrecht e.V.
    • den europäischen Tier- und Naturschutz e.V.
    • eine Tierheilpraktikerin und eine Hundestylistin
    • einen professionellen Tierfotografen
    • und vieles mehr…

    Die Startgebühr beträgt 5 € pro teilnehmendem Hund, der Erlös wird vom Tierschutzverein komplett für dessen gemeinnützige Arbeit verwendet.


    Anmeldeformulare können von der Seite http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de runter geladen werden.


    Anmeldungen bitte senden an:
    Tierschutzverein Menschen für Tiere e. V., Am Wittbusch 5, 51588 Nümbrecht oder per Fax an 02293/90 37 31 oder email: info@tierheim-nuembrecht.de.


    Späteste Anmeldung am Veranstaltungstag zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr möglich!

    LG
    Ina

    Werte eine Behinderung nicht als Makel sondern nimm sie als Herausforderung an

    Einmal editiert, zuletzt von Ina (27. April 2010 um 20:30)

  • Zitat

    Individuelle Ernährungsberatung durch ROYAL CANIN

    Ja nee...is klar.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hallo,
    ab sofort können Anmeldeformulare für die Show unter folgendem Link heruntergeladen werden:

    http://www.tierheim-nuembrecht.de/html/termine.html


    Zitat

    Original von Lao MaJa nee...is klar.


    Diese Bemerkung find ich etwas fehl am Platz, denn es ging lediglich darum die Veranstaltung bekannt zu geben.
    Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er sich ernährungstechnisch beraten lassen möchte oder nicht. ;)

    LG
    Ina

    Werte eine Behinderung nicht als Makel sondern nimm sie als Herausforderung an

  • Ich halte nur die Firma für eine "schlechte Wahl" jemanden zu beraten...gegen die Veranstaltung an sich habe ich nichts. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !