Rüde Puf (Flocke)

    • Offizieller Beitrag

    Puf, männlich, kastriert , 6 Jahre alt , geimpft , Königpudel-Mix--beige-aprikot, mittelgroß --hat lange Beine ---wird noch geschoren

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nachdem ich Puf vorgestellt habe, habe ich eine liebe Mail von einer Tierschützerin bekommen, die sich sehr für Terrier einsetzt. Sie schrieb, dass Puf ein Irish Soft Coated Wheaten Terrier sei, eventuell ein Mix daraus. (War mir egal, ich meinte dass ich auch nen Dackel draus mache, wenn er dadurch eine Chance bekommt. :tongue: )

    Sie haben eine PS frei und würden Puf gerne nach Deutschland holen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

  • Alina hat mir geschrieben, dass Flöckchen auf einer privaten PS in Rumänien ist. Jo, soll et auch geben. ;)

    Er sucht daher eine ES in Deutschland. Beschrieben wird er als ruhig, nicht bellend, verschmust, noch etwas scheu, aber suuuuper lieb. Ich habe um weitere Fotos gebeten, damit wir den Kerle entsprechend vorstellen können. Da finden wir doch was für das Strahlemännchen unter dem Schnautzer oder?

  • Ohne Dir vorgreifen zu wollen, aber bist Du sicher, dass Alina ihn nur in eine Endstelle nach D bringen lassen würde?

    Auch in Bukarest sind sie froh über jede wieder frei gewordene Pflegestelle, von daher kann ich es mir fast nicht vorstellen...

    Lieber nochmal nachfragen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Puf sitzt bei einem Freund von Alina in privater PS. Er ist wohl recht sensibel, vielleicht auch ängstlich. Aber Alina meinte ganz klar, dass der Kleine nur auf ES soll.
    Ich hatte ja einen Verein gefunden, die den Kleinen übernehmen wollten. Hatte Alina dies auch geschrieben. Aber es kommt nur eine ES in Frage.

    Ich habe jetzt um weitere Bilder gebeten, eine ausführliche Charakterbeschreibung habe ich. Ich werde schauen, dass wir eine direkte Vermittlung möglich machen können.

    • Offizieller Beitrag

    Puf wird in Rumänien bleiben. Er sollte für die Reise vorbereitet werden, er hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt, hat unter sch gemacht und versucht zu beissen. Er wird in seiner rumänische PS bleiben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!