Patricia McConnells "kleine Helferlein"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    wie ich gerade gesehen habe, sind jetzt auch die "kleinen" Bücher von Patricia McConnell endlich übersetzt worden. Ich habe sie alle in Englisch gelesen und mir schon damals gedacht, daß sie unbedingt übersetzt werden sollten!

    Sie hat nämlich nicht nur die Bücher "Das andere Ende der Leine" und "Liebst Du mich auch?" geschrieben sondern auch zu vielen "Problemthemen" dünnere Bücher mit tollen Tips.

    Ich halte sehr viel von ihren Methoden und denke, daß ihre Bücher bestimmt für viele Probleme nützliche Helfer sind. Ich habe all ihre Bücher verschlungen, auch wenn die Problematik für mich gar nicht wichtig war denn sie lesen sich nebenbei auch noch sehr schön und sind sehr liebevoll und auch unterhaltsam geschrieben. Ich empfehle daher, gleich die "Erziehungskiste" zu nehmen – oder eben die Bücher zu lesen, deren Thematik einen betrifft.

    Ich finde es jedenfalls klasse, daß es ihre Bücher nun auch endlich in Deutsch gibt.

    Hier der Link zu Amazon, wo man all ihre Bücher findet.

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Schön! Werde ich mir bestimmt in der "Sammlung" bestellen... wenn es sie denn im Mai geben sollte.

    Und wenn noch andere bestellen wollen... sucht euch am besten erstmal eine Tierschutzorga, die für Bestellungen bei Amazon Prozente bekommt.

    Wie zum Beispiel hier die Sonnenscheinhunde.de oder auch die Grenzenlose-Hundehilfe.de ...

    Helfen ohne einen Cent zusätzlich auszugeben... gehts besser? =)

    Dazu muss die Orga auf ihren Seiten allerdings einen expliziten Link zu dem Buch (in Verbindung mit der Webseite) haben.

    Wäre also gut, wenn Monika das bei den Sonnenscheinhunden gleich mal veranlasst und den Link hier postet... damit wir auch tatsächlich "für euch" einkaufen!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Martin,

    das ist doch wieder mal eine gute Idee von Dir!! Wir haben sogar schon so einen Button auf unserer Homepage, allerdings weiß ich nicht, wie man die Weiterleitung hierher kopieren kann.

    Ich setze hier mal einen Button, mit dem man auf die Amazonseite kommt, allerdings zu einem anderen (aber ebenfalls sehr guten) Buchtitel. So ist man dann sozusagen für die Sonnenscheinhunde dort registriert und die Einkäufe kommen uns dann zugute. Wenn man über diese Link auf die Seite geht, kann man natürlich auch weiter bei Amazon stöbern und bestellen ...

    Liebe Grüße und DANKE Martin, für's Denken an unser Wohl ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... ich glaube nicht, daß das so funktioniert.

    Die Provision gilt glaube ich nur für den einen hinterlegten Artikel. Erkennt man auch an dem Link, der dabei angezeigt wird... das steht dann was mit "sonnensch..." drin...

    Wenn man dann noch andere Artikel auf der normalen Amazon-Seite anklickt, steht das nicht drin... also ich bin da etwas skeptisch ob das so funzt wie du meinst!

    • Offizieller Beitrag

    Ach so ... schade ...

    Ich glaube nicht, daß Heike im Moment die Zeit hat, für jedes der Bücher einen Link anzulegen ...

    Aber ich werde es ihr mal vorschlagen und falls es klappt, werde ich ihn hier posten.

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Hast ja noch Zeit bis Mai... dann erscheinen sie erst... und für mich bitte den Link für den "Sammelband"... da sind alle Bücher zusammen drin...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**