Jalta, halbjähriger Wirbelwind

  • Zitat

    Jalta ist ca. ein halbes Jahr alt und entsprechend verspielt und aufgeweckt.

    Sie wird vermutlich ein kleiner Hund bleiben.

    Wir haben sie bisher nur positiv kennengelernt und denken deshalb, sie könnte auch in einen Haushalt mit Kindern.

    Wie wäre es mit Munja im Doppelpack?

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Jaltas Webseite

  • Das ist ja ein Socken - Double !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die müsste man Euch doch aus den Händen reissen..... für Socke bekomm ich heute noch Anfragen !!!!! 8o

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Das ist ja ein Socken - Double !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die müsste man Euch doch aus den Händen reissen..... für Socke bekomm ich heute noch Anfragen !!!!! 8o


    Coco, ihr seit hier die ersten, die die Bilder sehen (sie sind noch nicht mal in den Vermittlungsportalen drin, das mache ich erst morgen) ;)

    Aber ich gehe auch davon aus, das demnächst ganze Heerscharen ins Tierheim pilgern werden - die Dreiertruppe aus Jalta, Munja und Schippek ist unwiderstehlich :D :D :D

  • Zitat

    Aber ich gehe auch davon aus, das demnächst ganze Heerscharen ins Tierheim pilgern werden

    dann hoffe ich, daß etliche auch einen anderen Hund mitnehmen, denn eigentlichsuchern die Hunde die Menschen aus und nicht umgekehrt !

    Drück die Daumen für viele Vermittlungen !

    (und geh jetzt mal auf Eure HP gucken !!!! )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • zum klauen, soooo süss,

    bin auch sicher, die sind ratzfatz wech.


    Ich drück die Daumen auch für die anderen Verlorenwässer.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ...

    ich hätt nicht gucken sollen .....

    tolle Hunde !!!!

    SCHIPPECK wird dann hoffentlich auch ein tolles Zuhause bekommen - der wär ja ganz mein Traum - aber wir haben ja schon alle Träume hier !

    Und Salvatore hat mich sehr berührt ..... und Lisas Familie auch ... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hätte auch nicht gucken sollen....


    Bis auf wenige Ausnahmen gefallen mir alle!

    Man könnte fast meinen, ihr macht einen Schönheitscheck vor der Aufnahme.

    Unglaublich, durch die Bank tolle Nasen!

    Viel Glück bei der hoffentlich schnellen Vermittlung.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Die zwei sind wirklich ein Dreamteam und ich hoffe, daß Ihr tatsächlich eine Stelle findet, wo vielleicht beide zusammen Asyl finden!!

    Ja, in Verlorenwasser gibt es wirklich viele auffallend schöne Hunde, das ist mir auch schon mal aufgefallen!!


    Ich drücke Euch ebenfalls die Daumen für eine gute Vermittlung!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Ja, in Verlorenwasser gibt es wirklich viele auffallend schöne Hunde, das ist mir auch schon mal aufgefallen!!


    Eigentlich sind doch alle Hunde schön, oder?
    Sobald sie sich wohl und sicher fühlen, strahlen sie eine Lebensfreude aus, die man kaum fotografieren kann...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas


    Eigentlich sind doch alle Hunde schön, oder?
    Sobald sie sich wohl und sicher fühlen, strahlen sie eine Lebensfreude aus, die man kaum fotografieren kann...

    Klar, Thomas!! Deshalb hab ich ja auch von "auffallend" schönen Hunde geschrieben ... :D :D :D :D :D

    Aber es gibt schon Hunde, die erst beim zweiten Hinsehen ihren Charme entfalten, oder die man in natura sehen muß, um ihre ganze Schönheit zu sehen. Aber ich bin auch der Meinung, häßliche Hunde gibt es nicht ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • Warum sich noch niemand für die kleine Jalta gefunden hat ist mir ein Rätsel. Der kleine Frechdachs fühlt sich zwar im Tierheim pudelwohl, aber eine eigene Familie wäre auf Dauer dann doch besser...

  • 8o wie es hat sich auf die maus noch keiner gemeldet ?(...

    versteh mal die leute die wollen doch meist kleine hunde....
    mhhhhh komisch ...

    leider seit ihr so weit weg ist ja echt nee super zauber maus.

  • Jetzt hat sich auch für Jalta das passende Zuhause gefunden:

    Zitat

    Jalta - ein kleiner Wirbelwind - wird nun in Berlin die große weite Welt außerhalb des Tierheimes erkunden.

    Wie wir hörten, entwickelt die kleine Angeberin dabei viel Neugier und hat selbst vor dem größten Hund keine Angst.