Christoph, quirliger Junghund im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Christoph befindet sich noch im Welpenalter und bringt im Moment 9 kg auf die Waage. Das wird sicher mehr werden, denn bei ihm steckt u.a. ein Welsh-Terrier in den Adern.

    Er ist sehr aufgeweckt und angenehm im Umgang, kinderverträglich und anhänglich.

    Wer sich für ihn interessiert muss sich darüber im klaren sein, dass Christoph sehr viel Bewegung und noch einiges an Erziehung braucht.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Christophs Webseite

    • Offizieller Beitrag

    Thomas, bist Du hier nicht selbst in Versuchung gekommen (auch, wenn Christoph ein wenig klein geraten ist)??

    Ein süßer Knirps!!

    Und ich kann nur bestätigen, was irgendwer vor ein paar Tagen schon mal schrieb: Du machst wirklich schöne Fotos auf denen man den Charakter der Hunde irgendwie fast erahnen kann!!

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Thomas, bist Du hier nicht selbst in Versuchung gekommen (auch, wenn Christoph ein wenig klein geraten ist)??


    Ich komme fast jedesmal in Versuchung (zuletzt bei Basko und Jonas), diesmal hat sich Ikarus ganz langsam angeschlichen und rangeschmust. Er ist fast in mich reingekrochen und wollte nicht mehr weg....
    Da fällt es enorm schwer den Verstand anzuschalten und ohne dritten Hund nach Hause zu fahren...

  • Da hab ich doch fast einen vergessen. Auch Christoph hat sein Zuhause gefunden:

    Zitat

    Christoph ist ein aufgeweckter Welsh-Terrier-Welpe.

    Er braucht viel Zuwendung. Da er nur mal kurz alleinbleiben muss, wenn sein Frauchen zum Einkauf ist, wird er in der restlichen Zeit sicher ein schönes Spaßprogramm geboten bekommen.

  • ohh ! Das freut mich sehr ....

    Süsser Fratz ! Hat ein bischen Bens Gesichtchen .... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Noch ein paar Bilder vom Auszug aus dem Tierheim - die Autofahrt hat er übrigens wie ein "Profi" gemeistert....