Die Sache mit dem Pipi...

  • ....wer kennt es nicht ein neuer Pflegi schneit ins Haus und pullert auf die Fliesen, grundsätzlich kein Thema wenn man es schnell merkt, doch über nacht zieht der Urin schon in die Fugen und diese sind dann dunkler als der rest :rolleyes:

    Gibts da nen Trick ? Ist zwar nicht so dramatisch aber es würde schöner Aussehen wenn die Fugen alle einen Farbton hätten ;)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Guck dir mal den "Fugen-Feger" bei Betty Bossi an.
    Ich konnte den ausprobieren und war so begeistert, dass ich einen bestellt habe.

    In Internet findest du auch diverse Tips wie zBsp. Backpulver mit wenig Wasser und dann mit einer Zahnbürste. War aber wesentlich mühsamer und nicht so gründlich wie der Fugen-Feger.

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel (4. April 2010 um 14:31)

  • liefern die nach Deutschland ?? die Seite wird mir leider nicht richtig angezeigt ;(

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Ja die liefern auch nach Deutschland, ist aber viel zu teuer CHF 15.90 Versand für das Ausland. Der Fugen-Feger kostet CHF 17.90. Das heisst, du würdest fast das doppelte zahlen.
    Falls du ein solches Teil möchtest, könnte man es auch von der Schweiz nach Deutschland nehmen, und da zur Post bringen.

  • wieviel sind den CHF 17,90 in Euro *schäm*

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!