Angewidert zurück...

  • Hihi, Reken ist ne Ecke... Sind im August dort, auf einem Geburtstag... :D

    Von der Hundeschule aus, wo ich momentan bin, ist einmal im Jahr wohl ein Seminar. Letztes mal konnte ich nur nicht teilnehmen, weil mein "Sprößling" noch zu Klein war und es halt zwei Tage dauert...

    Aber ich habe mir so einen Kurs ganz fest vorgenommen! Mal sehen, der nächste kommt bestimmt.... :D

  • Och nee, das hört sich ja alles nicht so toll an. 8o

    Hm, und nu komme ich mal wieder mit den Bach-Blüten. Ist irgendwie blöd, habe selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, kann da nur in einem Buch nachlesen.

    aber da steht z. B.

    "Star of Bethlemhem": Kompensationsprobleme nach seelischem oder körperlchen Schocl, die Anzeichen dafür sind Traurigkeit, Futterverweigerung, fehlende Motivation

    "Wild Rose": Energie- und Teilnahmslosigkeit bis hin zur Apathie, er will nicht mehr fressen oder trinken sondern sich am liebsten in eine Ecke verkriechen

    "Sweet Chestnut"; tiefste Verzweiflung, innere Auswegslosigkeit, kann nach einen seelischen Trauma vorkommen

    Jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber gbt es Bach-Blüten in Rumänien? :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wenn ich das wüßte... :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hatte mal 2 Mastinos in Spanien zur Pflege - die schwer traumatisiert waren. Sie haben auch ihr Futter komplett verweigert. Ich habe sie halt mit einer extrem kalorienreichen Paste zwangsernährt, bis sie nach 2 Wochen selbstständig gegessen haben. Allerdings waren diese nicht so geschwächt wie Miki. Was ist das Hauptproblem, daß er nicht frisst? Mußte er deswegen wieder in die Klinik?
    Zur Not könnte man doch Bachblüten nach Rumänien schicken - leider kenne ich mich zu wenig aus.
    Da ich mal Hilfe für einen etwas beißwütigen Hund gesucht habe, hat mir jemand mal folgende Nummer gegeben - er ist glaube ich so eine Art Tierpsychologe, der Online-Beratungen kostenlos oder gegen eine freiwillige Spende macht (er ist wohl aktiv in den Tötungsstationen in der Slowakei) 02851 - 961634 oder 0160 - 5710898, sein Name ist Ralf.
    Ich habe jedoch nie dort angerufen, also kann ich darüber nichts sagen.
    Alles Gute für den Kleinen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, wenn ich euch was sage, glaubt ihr mir gar nicht:

    EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!!!!!!!!

    Wir haben es - mit Hilfe einer Tierkommunikatorin - geschafft. Miki geht es gut und er spielt bereits im Garten als ob er nie was gehabt hätte. Er hat heute bereits selbstständig gefressen und getrunken.

    Diese Frau will ihn eventuell auch adoptieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bevor ihr mich fragt wie sie heißt: ich habe es in meine Euphorie vergessen, aber sobald ich den Namen habe, sage ich es euch.. :drink7: :geil: :dance3:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222
    Ihr Lieben, wenn ich euch was sage, glaubt ihr mir gar nicht:

    EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!!!!!!!!

    Wir haben es - mit Hilfe einer Tierkommunikatorin - geschafft. Miki geht es gut und er spielt bereits im Garten als ob er nie was gehabt hätte. Er hat heute bereits selbstständig gefressen und getrunken.

    Diese Frau will ihn eventuell auch adoptieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bevor ihr mich fragt wie sie heißt: ich habe es in meine Euphorie vergessen, aber sobald ich den Namen habe, sage ich es euch.. :drink7: :geil: :dance3:

    NEIN .. das ist kaum zu glauben :huepf:

    ... und Wunder gibt es doch !

  • Fressen ist doch schon mal ein Anfang und wenn er auch schon wieder spielt - freue mich ganz dolle für das Kerlchen und natürlich auch für dich safta, nachdem was du alles für ihn getan hast. :dance2:
    Und wenn er nun vielleicht auch noch ein neues Dauerfrauchen findet -das wäre die absolute Krönung

  • PLUMS ( Stein vom Herzen)
    Habe von einer Bekannten auch schon etwas über diese Art der Fernheilung gehört, konnte es nie so richtig glauben, aber es scheint was dran zu sein.
    Schön für den Kleinen!!
    Gruß Birgid

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabriele,

    ich wurde gestern Abend angerufen, nur kurz. Ich habe noch keine Details, kurz gesagt ich weiß nur dass es Miki gut geht und dass er es geschafft hat.

    Sobald ich mehr Infos habe, sage ich euch Bescheid.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Wir haben es - mit Hilfe einer Tierkommunikatorin - geschafft. Miki geht es gut und er spielt bereits im Garten als ob er nie was gehabt hätte. Er hat heute bereits selbstständig gefressen und getrunken.

    Das ist schön! Freut mich echt!! :D :D :D
    Aber wie/was ist denn das mit der Tierkommunikatorin? Kann mir nicht viel darunter vorstellen, obwohl mir die Definition des Begriffs schon klar ist... Aber wie funktioniert sowas? Klingt fast ein bisschen wie "Hokuspokus"... :haemisch:

    Einmal editiert, zuletzt von wet nose (14. März 2008 um 20:37)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, Anke - willkommen im Klub...Ich habe bis jetzt auch immer gedacht es wäre Hokus Pokus und habe jeden ausgelacht der daran glaubte, aber ich wurde eines besseren belehrt.. :rolleyes:

    Und man versucht alles, um den Hund zu helfen.

    Es ist wohl einer Art Telepathie oder so... =)

    Gross kenne ich mich da auch nicht aus, aber ich habe mir geschworen nie wieder darüber zu lästern. Ich bin dieser Frau so dankbar. Sie war unsere letzte Hoffnung und es hat zum Glück funktioniert.

    Eine Frage brennt mir noch auf der Seele: warum er sich aufgegeben hatte. Aber das werde ich auch noch in Erfahrung bringen.

    Vorher - Miki hat sich aufgegeben. ;(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (15. März 2008 um 04:22)

    • Offizieller Beitrag

    Nachher: Miki mit neuer Lebensmut und ein ganz anderer Blick.. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So ein hübscher toller Hund ich drück auch beide Daumen und 8 Pfoten das er sich weiterhin erholt , wenn man ihm in die Augen schaut kann man sehn was der arme Kerl schon durch gemacht hat ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich sehr, daß die TK Erfolg hatte - vielleicht kann sie ja auch noch in Erfahrung bringen, warum Miki sich aufgegeben hatte.

    Kannst Du mir bzw. uns noch verraten, welche Tierkommunikatorin es war? Prinzipiell denke ich schon, daß es funktioniert - diese Geschichte hier ist ja wieder das beste Beispiel.

    Aber leider gibt es auch viele schwarze Schafe, daher würde mich mal interessieren, wer es war.

    DANKE und liebe Grüße,
    Monika