Ich weiss jetzt, dass ich ein Kater bin!

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Ich weiss nicht ob Ihr wißt, dass "Nelson" jeden Tag eine Tablette gegen Epilepsie einnehmen muss?!

    Bis dato war das alles kein Problem, er ließ es sich sich schön alles in sein Mäulchen schieben und schluckte es brav runter.

    Neuerdings weiss der Herr dass er ein richtiger "Katerherr" ist. Ins Mäulchen schieben und schlucken ist nicht mehr!! :teufel1:

    Nein, der braucht jetzt ein Stückchen Hähnchenbrust drumherum!

    Schinkenwurst, Leberwurst, Fisch oder Pute reicht nicht! Es muss Hähnchenbrust sein. :kochen:

    Nun sehe ich mich leider gezwungen einen

    "Nelson-Hähnchenbrust-Hilfsfond"

    ins Leben zu rufen, damit ich nicht komplett verarme! :flenn:

    Naja, wie heißt das so schön: Hunde haben Herrchen und Katzen halten sich Personal!

    Aber er gibt alles mit ganz viel Knuddel-und Schmuseeinheiten zurück!!! :herzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Mickylein (27. März 2010 um 11:54)

  • Ach je, auch noch Epilepsie X(.

    Hmm, hab selbst eine Katze mit Epilepsie und die lässt sich von niemandem anfassen :evil:. Da kommt Hühnchenbrust auch immer gut :D.

    Verarmen muss nicht sein bei dieser Fütterung =). Kaufe Hühnchenbrust im 3-er-Pack beim Billiganbieter und friere es in kleineren Portionen ein. Taue es dann über Nacht im Kühlschrank auf, oder erhitze es bei Vergessen in der Mikrowelle. Das mögen sie hier auch.