ALHAMBRA, halb verhungerte Galga, Endstelle, PS und/oder Spenden gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Super - Danke für die Nachricht!! :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika


    Immer wieder gerne.... :D :D :D :D :D

    Wenn es keine Hunde gäbe,wollte ich nicht leben! -Arthur Schopenhauer-

  • 8o ach du sch....
    die arme Maus -drücke fest die Daumen, dass sie sich erholt-

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • was wurde eigentlich aus ihr?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich eben auch nicht...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • vicilotta
    wenn es die rechte auf dem bild bei galgo in not.de ist
    dann sieht sie schon sehr gut aus und ist wohl in spanien vermittelt worden
    lg manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sie wurde in Spanien vermittelt und es geht ihr offenbar sehr gut.

    Hier ein Link, wenn Ihr etwas runterscrolt kommt ein kleiner Bericht mit Fotos.

    Ich freue mich sehr für die Maus!!

    Alhambra kann damit in die Happy Ends.

    Viele Grüße,
    Monika

  • wie schön für die maus :D

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • toll sieht sie aus!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)