Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • :D und er klammert nicht, sondern tretelt :wuub: hach, wie süüüß!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • lach, ist da irgendetwas in der Präge/Sozialisierungsphase schief gelaufen?


    *lautkicher*


    super Fotos, danke dafür :bluemchen:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Drei in einem Boot.....ähm Bett...... :wuub:

    Paul guckt noch en bischen sparsam, er hat gerade vorher getretelt und ist noch...... "unterwegs" ...... :haemisch:

    Die Drei sind ein gutes Team,,,,,,,,soweit :rolleyes:
    Manchmal wenn Muffin alleine auf dem Bett liegt und ich setze mich dazu um ein bischen das Beinchen zu trainieren,,,,,,,und Paul kommt dann auch ( den auf dem Bett sitzen heißt.....kuschäääääääln) ,,,,,,,,dann versucht doch der kleine "Racksack" in Richtung Paul zu schnappen. :augenreib:
    Da würde nix passieren, er weiß das Paul dazu gehört und ich das nicht dulde, aber da will er dann er Prinz sein,,,,,,,Männer :ohnmacht:
    Ansonsten liegen sie auch alle mal zusammen und kuschlen rum , sie küssen sich und machen sich sauber :ups:
    Paul findet es hier ganz toll....*glaub*
    Er benutzt jetzt ( natürlich auch anhand des besseren Wetters ) seinen Auslauf regelmäßig zwei bis drei mal am Tag :spiegel: und hat sichtlich Spaß daran wenn von draußen die Hunde mal gucken und nicht an ihn ran kommen :teufel1:
    Wenn er hier drinnen unterwegs ist, liebt er es auf dem Dachboden zu sein. :katze5:
    Er klettert auf dem Gebälk rum und macht es sich bei Susi im Bett oder eben auf der Filmcouch gemütlich. :espresso:
    Sehr dekorativ ( Susis Worte) macht er sich , wenn er dort oben am Fenster sitzt und rausschaut in die unendlichen Weiten MecklenburgVorpommerns :haemisch:

    Also,,,,,,allet jut :abklatsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von simonehai
    Der Pauleman täte mir auch gefallen... würde farblich gut hierher passen. :D

    Nix da! :teufel1: Wenn, dann ich! :mecker:Hab schon vorher gefragt!

  • Der kleine Fleckenzwert ist halt in der Pubertät - da muss man schon mal vorsichtig Grenzen testen. ;)

    Die Fotos strahlen richtig Harmonie aus... sogar farblich :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von SusanneB


    :flenn: :flenn: :flenn: Tiiiiierschuuuutz!!!!!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :augenreib: Unglaublich...


    ... Bibi hat den Pepper geschrumpft :ohschreck:

    ... oder frei nach dem Motto: Watt mutt dat mutt... :brueller:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • ......der Besuch..... :trommeln: :trommeln: :trommeln: :trommeln:

    Ich kann das mit dem Ausschneiden nicht :scheisskram: hab´s eben wieder versucht :crap:
    Also.....Bilder anklicken damit man besser "suchen"/ gucken kann   :jaa:

    Paul?....Was machst´n da?..... :dudu:

    Och :ka:.........ich guck nur mal...... :lupe:

    Und warte...... :ungeduld:

    Auch wenn´s mal wieder länger dauert...... :zzz:

    Hups......hat da einer sein Toupet verloren?? ..... :augenreib:

    Ob es Charly´s ist?....... :denk:

    Na bei den Ohren is ja auch nisch viel Platz für Frisur........ :brueller:

    Aber neugierig UUUUUND mutig isser ja der Charly...... :abklatsch:

    Hm :lupe:....die HB passen mir nisch....... glaubsch!?...... :nene:

    Hi, ich bin der Charly! :huhu:.......Soso, ich bin der Paul!..... :katze5:

    Öhhhhh ....Moment mal :oehm: .....hab ich gerade mit einer Maus gesprochen???? .......:ohschreck:

    Geister-Mäuse-Stunde......

    Diese Ooooooohren!!!!!!.............. :wuub: :wuub:

    Heute morgen........... eeeeerstmal frühstücken....... :mampf:

    Paul hatte Charly "zu Besuch" mit gebracht , als er gestern spät nachmittags aus seinem Auslauf wieder rein kam :ohnmacht:
    Und ich dachte schon jetzt bricht hier der Terror aus :ohschreck:..... :mineralwasser:
    Nixavon...... :tsts:
    Pepper und Muffin haben mal verschlafen geguckt, wer denn da noch gekommen ist und es sich dann wieder gemütlich gemacht :wolke7: :wolke7:
    Als Paul seinen Gast dann die Örtlichkeiten betreten lies, hatte Paul ein Problem :haemisch:......Chary is einfach zu schnell für einen ungeübten Kater mittleren Alters :pfeifen:
    Und rapp zapp, war Charly auf dem Schrank :zunge:
    Die Nacht verlief ruhig und heute morgen hat Charly erstmal die Gunst der Stunde ergriffen :hunger2:
    Denn bevor ich die morgentlichen Aufräumarbeiten erledigt hatte, begann Charly schon mal ein bischen Schadensbegrenzung zu machen und machte sich über dieverse Krümel her :mampf:
    Charly lief hier im Zimmer dann gaaaaanz in Ruhe an Pepper vorbei und suchte sich neue Kümel :ohnmacht:
    Sogar Paul hat das Interesse an Charly verloren und guckt jetzt nur noch ab und an wo er denn lang läuft :kuckuck:
    Ob sich hier wohl jemand einnisten mag???? :hmm:

    Also Charly ist unversehrt und hungrig unterwegs :top:
    Werde ihn dann wohl gleich mal wieder raus setzen :winke:
    Wer weiß.......vielleicht steht er heute Abend ja von ganz alleine wieder am Fenster :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :wuub: Da hat Paul ja einen niedlichen Gast mitgebracht.

    Und da bin ich mal gespannt, ob Charly sich einfach so raussetzen :raus: lässt, oder ob er die Gastfreundschaft zu schätzen weiß und wieder auftaucht :haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Das gibts doch nicht! :ohschreck: Paul und Charly, ein Herz und eine Seele?! :katze5:

    Gut dass Nelson da nicht wohnt! Der arme Charly! :shock:

    Das wäre nicht so gut für den niedlichen Mausemann!

    Denn "Nelson" ist der ultimative Mäusejäger....

    Nelson im neuen Zuhause!

    Achtung, Charly! Ganz nach unten scrollen! :tiger:

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (22. Februar 2011 um 17:28)

  • Ja, Juppilein, das war einfach nur zu klasse :D :D
    Charly saß nachher mitten im Zimmer und knusperte Krümel und alle anderen guckten ihm einfach zu :rolleyes:
    Leider hatte ich die Kamera nisch am Mann ;( wenn ich aufgestanden wäre, dann hätte er sich wahrscheinlich zumindest weg bewegt.

    Tja,,,,,,,,,, und dann war es Zeit für Charlys Auszug .....seufz*
    Da ich ihn nicht unnötig jagen wollte, wartete ich auf die ultimative Chance ihn einfach und sanft zu bekommen ?(
    Und während eines Telefonats klettert Charly seelenruhig in den Papierkorb um da mal noch en bischen nach Futter zu suchen :tongue: .....HA....meine Chance!!!!!! ;)
    Handtuch drüber und draußen wieder in Freiheit gelassen =)

    Watt machst Du denn da drin? ........ ?( ?(

    Wir wünschen Charly alles gute =)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :hmmm: ...ich wurde instruiert, hier zu schreiben, dass nicht ALLE Mönchengladbacher Katzen solche Mäusejäger-Pfeifen sind...!


    Obwohl, Paulchen, ich finde, diese friedliche Gesinnung spricht für dich!!! :kuscheln:


    Na dann, Charly: Bon voyage!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • 8o .....Daaaaas seh ich ja jeeeeeetzt erst :augenreib:

    Was heißt denn hier......... "Pfeife" !? :sauer1:

    Jeder der zu uns kommt ist ein Gast :applaus: und wird dementsprechend behandelt :abklatsch:.....na gut......außer andere Katzen vielleicht :schuechtern:

    :dudu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein