Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • Oh, sorry Bibi! :zack:

    Ich habe gedacht, dass ist ein Weihnachtsengel!

    Schutzengel sind natürlich das ganze Jahr im Einsatz! Das ist aber ein sehr schönes Geschenk!!!! :top:

  • Echt klasse :top:

    Bei Dir würde ich auch Hund oder Katze sein wollen :D

    [SIZE=7]wir diskutieren noch über die Terrassenvernetzung[/SIZE] :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Klasse Bilder, Bibi!!! :oi:


    Und man sieht doch deutlich, dass sie es sich richtig gut gehen lassen...!


    Schön, dass ihr die Sonne genießen konntet!


    :fluester: ...aber solange das Provisorium provisorisch is, lässte Paulchen nicht unbeaufsichtigt raus, oder?
    Weil zum Beispiel das Kissen auf der Brüstung und so einige "Ecklösungen", dat hat so´ne clevere MG-Katze im Nu ausgehebelt...! :frown:


    Und ich meld mich kommende Woche mal wegen Termin........! :winke:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ....oder .......so wird hier zu Bett gegangen! :morgen1:


    Man nehme,,,,,einen Hund, einen Kater und einen Zweibeiner,schüttle diese gut durch, dass auch was schön beklopptes dabei rauskommt! :durchknallen:
    Hier is ,glaub ich, en bischen viel geschüttelt worden!? :wat:

    Wie gesagt,,,,,frei nach dem Motto: "Hier machste nisch watt willste!" ,,,,,,krieg ich ja eh von Pepper Abends schon gesagt wann ich bitte schön ins Bett zu gehen habe! :rolleyes:
    Es beginnt unauffällig ab etwa 22.30h mit einem.... "sich in meine Nähe setzen".....um dann bei NICHT-REAGIEREN in ein ......"näher rücken mit eingeschlossenem sein Kinn auf meinen Unterarm legen".......zu wechseln.

    So weit ,,,so niedlich! :Mausherz:

    Bei weiterer NICHT-REAGENZ erhöhen wir nun den Druck und gehen über zum......."Töne einsetzen und fester den Unterkiefer auf den Unterarm pressen "....... damit dieser dann en bischen schräg an der Tastatur hängt :rolleyes:
    Etwa gegen 23h dann kommen wir zur Krönung des ganzen indem ein....."na gut dann eben die Hälfte meines Gewichtes einsetzen"......folgt sodass ich an der Tastatur hänge, als wenn mein Stuhlsitz etwa in der Höhe meines Fußbodens ist :zack:

    Aaaaaaber:
    Nun gibt es ja noch den neuen Bewohner Paul hier inne WG, ne!?
    Dieser hat sich da wohl was abgeguckt!? 8o

    Seine Art ist etwas unaufdringlicher, aber nicht weniger wirkungsvoll :rolleyes:
    Nachdem Paul etwa gegen 22.30h ( naaaaaaaaaaaa??????? bemerken wir da was?? ) seinen "Tagesschlaf" beendet hat wird sich erstmal noch schnell der Bauch vollgeschlagen und dann ungefähr 5-7 Liegestützen im laufen absolviert.
    Ja,,,,,,,,Bewegung is gut! :bb:
    Aber damit is dann auch schon wieder erledigt mit dem Sportprogramm,,,,,,wir wollen ja nicht übertreiben :schwitz:
    So guckt er dann erstmal kurz ganz unbeteiligt inner Gegend rum um sich dann zu entschließen en bischen kuscheln zu können. :kuscheln:

    Hier beginnt Phase I !!!

    Paul kommt anschlawenzelt und hüpft auf meinen Schoss.
    Wohlgemerkt.......Pepper sitzt da und hat sein "Pieperettenprogramm" schon ans laufen gebracht :ohnmacht:
    Gut und gemütlich zurechtgelegt läßt sich Paul en bischen die Barthaare kraulen und das Kinn liften und ist der König zu reich. :king:
    Aber dem kleinen "Liegestützenpupsgesicht " reicht das sehr schnell schon nicht mehr.
    Wir kommen hier übergangslos zu Phase II :Mauslehrer:
    Also wird sich auf dem Schoss gestreckt und ein ....."Stehen und an die Brust von Frauchen legen"...... als noch viel toller empfunden. :spiegel:

    NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WATT SINNSE ALLE NIEEEDLICH !!!!!! :herzi:

    An dieser Stelle sind wir dann also bei...... Paul stehend auf meinem Schoss sich an meine Brust pressend und mir mit seinem Kopf durchs Gesicht reibend.........und......Pepper neben mir sitzend mit dem Kopf auf meinem Unterarm gestützt, wo zu der Zeit dann schon mit leicht fiepsendem Unterton etwa gefühlte 20 von 37kg Hund dranhängen, die es geschafft haben meinen rechten Unterarm auf "halb-acht-Stellung" zu bringen und ich mir vorkomme, als hätte ich eine Wirbelsäulenschiefstellung :nene:

    Gleich ist es 23h und der Wahnsinn steuert seinem Höhepunkt zu :frown:

    Pepper ist bestens dabei es zu schaffen dass ich nicht mehr richtig schreiben kann, weil ich eh mit den Fingern der rechten Hand nicht mehr an die Tastatur komme ...........und Paul hat sich dazu entschieden doch noch en paar ....."ImStehenLiegestütze"..... zu machen und steht nun mit den Vorderfüßchen auf der Tastatur und macht eine ......"ich streck mich watt datt Zeug hält Dehnübung"........sodass ich eh nix mehr sehen kann :flenn:


    Also?? .....Warum sitz ich dann noch hier?? :ka:
    Kannsch auch ins Bett gehen!!!! :koffer:

    Finden die Jungs dann auch  :D :D :D

    ALLES KLAR! SCHLAAAAAFENSZEIT!!!!! :zzz:


    Und wie´s dann ins Bett geht "verklickere" ich Euch morgen :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :brueller: :biglol: Klasse Bibi, ich es mir so richtig bildlich vorstellen...

    Ja, ja, die "Multishakes" die du da Zuhause hast, haben dich echt gut im Griff... und mal ganz ehrlich, auf was müssten wir verzichten, wenn wir solche liebenswerten "Einspieler" nicht hätten. Also mir geht bei sowas immer das Herz auf :herzi:

    ... gute Nacht Paul ... gute Nacht Pepper ... gute Nacht Bibi :zzz:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Sunnyy
    :brueller: :biglol: Klasse Bibi, ich es mir so richtig bildlich vorstellen...

    Ja, ja, die "Multishakes" die du da Zuhause hast, haben dich echt gut im Griff... und mal ganz ehrlich, auf was müssten wir verzichten, wenn wir solche liebenswerten "Einspieler" nicht hätten. Also mir geht bei sowas immer das Herz auf :herzi:

    ... gute Nacht Paul ... gute Nacht Pepper ... gute Nacht Bibi :zzz:


    so herrlich bibi, wennwadischnichhätten......

    wir hätten 50 Lachfältchen weniger :kuscheln:


    :bluemchen:

    bin auf deine Fortsetzungsgeschichte schon seeeeeeeeeeehr gespannt

    also leg isch mich nu auch fix ins bett :krankwink:

    damit ich morgen weiterlesen kann.....:klo2:


    naaaaaaaaaaachtiiiii

    P.S. dieses um 22 Uhr auffe Uhr gucken und sich demonstrativ vor die Schlafzimmertür setzen gewöhne ich der lütten übrigens gerade ab.
    Ich mach ihr dann einfach die tür auf, sie liegt schon mal Probe in ihrem Körbchen vorm Bett. Ich komme nicht nach, sie erscheint wieder im Wohnzimmer, spielt noch etwas lautstark, ich muss doch mal was merken...*gg*.

    Irgendwann begibt sie sich dann aber doch schon mal in bedde, ohne dass ich soooofoooort mitschleiche *grins*

    Na wartet.....werde mich doch mitm halben jahrhundert jahre aufm buckel nicht umtrainieren lassen ;)

    schüüüüüüüüüüüüüssssi

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (22. April 2010 um 22:27)

  • Zitat

    Original von Birgid

    hähhh??

    Guckst Du........

    Zitat

    Original von Sunnyy
    :brueller: :biglol: Klasse Bibi, ich es mir so richtig bildlich vorstellen...

    <----sichschonmalvorsunnyyindeckungbring*

    ReginaBerti:......es hat wieder begonnen :biglol: :biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (22. April 2010 um 22:34)

  • :biglol:ich hab ja schon eine seeehr rege Fantasie

    23.15 Uhr watt würd ich jetzt für ne Webcam in Bibis Wohnzimmer geben :haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von wet nose
    :D :D :D :D
    *Morgen unbedingt weiter lesenwill*

    :fluester:[SIZE=7]ich kenn das Ritual schon ![/SIZE] aber ich verrat es nicht:zunge1:

    Bibi kann das viel schöner erzählen

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (23. April 2010 um 00:06)

  • Zitat

    Original von bibi

    Guckst Du........


    <----sichschonmalvorsunnyyindeckungbring*

    ReginaBerti:......es hat wieder begonnen :biglol: :biglol:


    Also gut :pfff: dann kaufe ich halt ein k ein a und zwei n und setze es zwischen ICH und ES ... Das war echt Außengeländerfeindlich :flenn:

    Für Bibi :patsch: ich mache Kuchen werfe... und gehe ich Mathik studieren auf der Unität... hat andere auch gehelft :D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Hi Bibi!

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor! :gruebel:

    Mein verstorbener Tiger hatte auch immer solche Rituale!

    Wenn er abends müde wurde setzte er sich erstmal an die Wohnzimmertür.

    Falls dann keine Reaktion meinerseits erfolgte, setzte er sich mit vorwurfsvollem Blick vor mein Bett. :oehm:

    Und wenn dies immer noch nicht half, legte er sich auf mein Kopfkissen und "plärrte" solange herum bis ich aufgab. :fahne:

  • Zitat

    Original von benita

    :fluester:[SIZE=7]ich kenn das Ritual schon ![/SIZE] aber ich verrat es nicht:zunge1:

    Bibi kann das viel schöner erzählen

    :sauer1: :box: :box: :box:
    Sagst du s jetzt, oder willste mehr?!? ;)

    Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, müssen wir bis abends warten, oda watt?!? :schuechtern::D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bibi


    YES!!! :teufel1:........ :motorrad:

    :evil: dat jeht nun mal gar nicht :mecker:

    Ich kann heute Abend nicht an den PC. Bin mit "Schwiegereltern" eingeladen an ein Konzert :nein: Morgen ist dann Gartenarbeit angesagt :rasen: und :giessen:, abends wieder weg :hunger2:

    Dann muss ich also bis Sonntag warten? :ohschreck: