Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • .......oder......rein inne Betten, raus aus de Betten :rolleyes:

    Nur schnell vorab :
    Einige wissen es, den anderen MUSS ich es sagen, sonst versteht man es vielleicht nicht so wirklich  :wat:
    In meinem Schlafzimmer befindet sich zur Zeit kein Bett, sondern so eine Doppelluftmatratze mit einer Höhe
    von etwa 40cm, kann man eigentlich ganz gut drauf schlafen und.....wie der Name schon sagt........ist die mit Luft gefüllt! :pfeifen:


    NU GEHTS WEITER !!!!!

    Da unsere Finger die Tastatur ja eh nicht mehr erreichen können, begeben wir uns dann eben nun auf den Weg ins Bad und kleiden uns für die Nacht :jaa:....... :spiegel:

    Dann schlumpfen wir gemeinsam ins Schlafzimmer.................... :hund1:


    Bibi "bildet die Basis" ...........Paul wartet sitzend an der Türe.....und Pepper "klatscht" sich sofort neben mich :rolleyes: und versucht mit mir einen Durchbruch in Nachbars Badezimmer zu machen :evil:
    Ich liege also da und merke dann auch schnell dass ich doch schon ganz schön müde bin und rufe nach Paul.

    Der kommt aber nicht,,,,,macht weiterhin seine Ausbildung als Türsteher

    Pepper steht wieder auf und geht Paul holen....*schaukel*

    Sogleich kommt Paul angewetzt....*klatusch*..... und nimt seinen Platz auf seinem Kissen neben meinem Kopf ein........."na also ,,,geht doch"
    Nach erneuter Bitte,,,kommt dann auch Pepper wieder ins Bettchen.....*pratsch* :durchknallen:.....*wackel*

    Endlich kehrt Ruhe ein auf der Schiffschaukel

    D Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä N K S T Ä Ä Ä Ä Ä !!!!!!!! :zunge:

    Paul begibt sich nämlich dann........auf seinen eigentlichen Schlafplatz, der sich zwar auf dem Bett befindet aber daaaaaa muss man ja jetzt erstmal hinkommen!!! *dumdidum......schlender* :pfeife:

    Endlich auf meiner linken Hüfte angekommen und sich zurechtgelegt, beginnt ein Schnurrkonzert, das Pepper plötzlich dran erinnert,,,,,,,,,er hätt ja schon noch en bischen Durst :mineralwasser:.......*schrawel*.....*aufsteh*

    BOAHHHH KINNÄÄÄÄÄÄÄRS!!!!   :flenn:......... *seekrankwerd*

    Mittlerweile die Ringe unter meinen Augen spührend, entwickle ich,langsam aber gaaaaaaanz sicher, eine Art....... :gun:

    Schnurrkonzert auf der Hüfte ,,,,,,,Schlabberkonzert in der Küche :hund3:,,,,,,,Schattenbildung um die Augen in meinem Gesicht :morgen1:

    Nachdem Pepper dann den halben Fluss ausgesoffen hat,,,,,das dauert eine gefühlte Ewigkeit,,,,,kommt er mit sabbernasser Schnute wieder ins Bett :schock:........*eineseefahrtdieistlustig*
    Aber was mecker ich eigentlich!?.........Ich wollt doch schon immer en Wasserbett :ohnmacht:

    Mittlerweile is ne dicke halbe Stunde um und ich kann die Augen kaum mehr aufhalten. :crap:

    Allerdings is Pepper dann der Meinung dass Paul nicht richtig liegt ....... :gruebel: und dreht permanent den Kopf um und hoch zu Paul, der zwar schon in seinem Rücken liegt, aber Peppers Empfinden nach, noch zuuuuuuu weit weg. :ohschreck:........*wiederseeganguntermirhab* ;(

    <------schreikrampfgefühleinsichaufsteigenspührt*

    Nach einem letzten mal "rein und raus ausm Bett" von Pepper :frown: *übereinekreuzfahrtnachdenk*,,,,, der sich dann so hinlegt, dass seiner Meinung nach auch Paul richtig an ihm liegt is es dann eeeeeeeeeeeeendlich getan :schwitz:

    JUTE NACHT ZESAMMEN !!!!!!


    UUUUUND:.......nachdem nun die Mahlzeiten des (bereits) vergangenen Tages gut durchgeschüttelt worden sind, mache ich mir zumindest keine Sorgen wegen der morgigen Verdauung ,,,,,,,,,tja, alles hat auch seine guten Seiten :D :D :D

    Schaukelt........ähm.....schlaft schön und habt ein gutes Wochenende :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :biglol: :grins1: :top:


    Du solltest Bücher schreiben Bibi...zu köstlich.

    Danke.

    Gestern abend wars zu spät für mich.

    Saaaaaaaaaaag mal, wo hast Du eigentlich immer diese kleinen "Sondersmilchen" her? *neugierigfrag*

    Die sind sooo treffend.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    :biglol: :grins1: :top:


    Du solltest Bücher schreiben Bibi...zu köstlich.


    :biglol: ja , ich habs ja schon per Telefon gehört

    aber in schriftlicher Form, ist das ja noch viel genialer . :rofl:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :rofl: :rofl: :rofl:

    Ja, feste Rituale geben den Tieren Sicherheit und schaffen Vertrauen, sagt auch Herr Bloch :top:

    Aber ich glaube nicht, dass er dabei in Betracht gezogen hat, dass das Frauchen dabei seekrank werden könnte :uebel02:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (24. April 2010 um 19:18)

  • ... auch erst jetz rein schau...

    Bibi du bist der Brüller :biglol: :biglol: :biglol:

    Ganz toll erzählt... ich will 'n Buuuhuuch :flenn: :ups: :D :D :D

    Apropo "neue Wohnung".... ich hab hier immer noch 'nen Spiegel und 'nen Setzkasten steh'n.

    Wenn mal jemand aus dem Süden zu Bibi fährt, könnte man eventuell, falls noch Platz ist, die Sachen mit nehmen. Ich kann es auch zu jemandem bringen so im Raum Baden-Württemberg.

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • wie geil :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ähhhhhm... das ist also spielen? :gruebel:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • na wahrscheinlich so wie bei AMY! :lol:

    liegt wohl an der Farbkombi... :biglol:

    sorry Regina, sorry bibi... aber :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • dann kann man da wohl nicht sagen: wie der Herr... äääääääähm die Herrin... und das andere Gescherr.......... :lol: :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • vicilotta: :haemisch:...nein, das kann man wirklich nicht sagen :haemisch:
    Also rein vom :durchknallen: -Faktor würde Paul eiiiiigentlich nicht hier rein passen!
    Aber wer weiß :ka: vielleicht mußte ja hier mal ein rein, damit WIR ruhiger werden !? :heilig:


    Eva: ....Klar!!!!!! ich bin über 40, da geht datt alle nisch mehr so schnell :zunge:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • @ vicilotta

    Zitat

    na wahrscheinlich so wie bei AMY! LoL1


    naaaaaaaaaaa warteeeeeeeeeeeeee :grml:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von bibi
    ....Klar!!!!!! ich bin über 40, da geht datt alle nisch mehr so schnell :zunge:

    :hehe: genau, unsereins sieht Temperament schon mal unter ganz anderen Gesichtspunkten. Da ist Temperament schon mal, wenn man gerade nich "Rücken" hat. :zwinker:

    Ein süßer Temperamentsbolzen, der Paul :MausHerz1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo Bibi!

    Lass Dich nicht ärgern! "Nelson" hat so ungefähr das gleiche "Temperament"

    wie "Paul"! Er spielt auch immer sehr bedächtig!

    Hauptsache ist doch: sie haben Spass!!!!! :dance3:

  • Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa, so kenn ich dat Paulchen! :herzi:


    Ich sach doch, Paul is ne coole Sau, der steht über den Dingen!!! :jaa:


    Und bei meiner schrecklichen Deportation nach Niedersachsen :flenn: war DAS mein Trostpflaster: Besuch bei meiner Braunschweiger Lieblings-WG!!! :nuts:


    ...da sind se ja schon, die Drei...


    Bibi und ihre schwarzweiße Truppe...


    ..in jeder Konstellation ein super Team!!!


    Und hier: ein weiterer Temperamentsausbruch vom Paulemann...


    ...so, jetzt is abba auch gut...


    ...guhuuuut, sach ich!!!!!


    Dat Paulchen im Freiluftparadies mit seinem ElchBlumentopfKuschelFreund!


    Moahhhh, ich bin müüüüüüüüüde, ey!!!


    Jau, schon gut, ich geh ja schon wieder!!!


    Schön war´s bei euch!!! :huhu:


    Tschö, Paulchen, mach´s gut!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)