Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • Zitat

    ,,,,wer weiß!?


    :pscht:[SIZE=7]irgendwo kommt das Wort "Muskelkater" ja her ! [/SIZE]

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Schneller und unkomplizierter kann man sich eine Eingewöhnung ja wohl nicht vorstellen. :)

    Ich bin beeindruckt, wie schnell ihr drei zusammen gefunden habt!

    Ein absolutes Dreamteam! :tschakka:

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina
    Ein absolutes Dreamteam! :tschakka:

    YES!

    Hach es is so schön hier zu lesen und die tollen Bilder zu gucken. Ich freu' mich riesig für dich bibi, dass du dein Leben wieder so toll in's Laufen bekommen und die beiden Süßen um dich hast. Ich sag' doch: alles wird gut ;)

  • Mei Bibi, ihr seid wirklich ein Dreamteam... Keka voll zustimm!

    Und das Hänchenschenkelfoto ist echt der Hammer :brueller:

    Ich freu mich sooo für dich... und natürlich für Pepper :jaa: :herzi: :knutsch:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • *sing*.......Heute kommt der Osterhase!.....*träller*

    WEEEEER???? :ohschreck:

    Osterbrunch für Samtpfoten...... :haemisch:

    Geschääääänkäääääää........ :nuts:

    Ich leg schomma loooooos ne......

    Das ist Pauls Ostergeschenk...... :applaus:

    Glaubsch nüsch........ :pfeife:

    Das ist abba meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins........ :schnief:

    Leg mich erstma ne Runde auf´s Ohr[SIZE=7]auf meiner neuen Decke......[/SIZE] :zzz:

    Ich mach auch erst später weiter.......*gähn* :nene:

    Jetzt hammer das Hühnchen abba gerupft...... :dance1:

    Und beim ausprobieren waren beide wieder voll dabei...... :haemisch:

    Mal zum genauer gucken...... :lupe:

    Oh ne neue Decke,,,,,,und ein ,,,BOAH,,,,,, :hunger2:

    So sieht datt bedeuuuuuutend schöner aus......*find* :spiegel:

    Und Pipi :D hat auch was geschickt bekommen.... :haemisch: :top:
    ......DAAAANKE!!!! :knutsch:

    DANN ABENDS!!!!!!!!
    <


    <


    <


    <
    Kannsch ma en Zollstock??......... :shock:

    Ostern war einfach schön!!!! :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :biglol:

    jaaaa, auch wir finden, es gibt viel zu wenig hunde- und katzentaugliches Spielzeug :D

    Klasse Fotos und passende Kommentare :applaus:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hach, wat schöne Fotos!!!


    Ja, das sieht nach `nem ganz gemütlichen Osterfest bei euch dreien aus....!!!


    Und den "fassungslosen" Paul findsch auch klasse, aber das hier

    Zitat

    Original von bibi

    ...is gaaaaaanz eindeutig mein Lieblingsfoto!!!

    Wie harmonisch die zwei zusammenliegen....hach :herzi:


    ICH FREU MICH!!!!


    :fluester: ...wobei ich Sergeant Pepper und Inspektor Paul auch echt verschärft finde... :biglol:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Oh wie schön: Da haben sich drei gesucht und gefunden!

    Bibbiiiiie:,Ich will meeehr Paul-Foddos!!

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Meeeensch, der Paul hat aber lange Arme :D

    Zitat

    :fluester:[SIZE=7]......die Woche kommen noch neue[/SIZE] :jaa:

    :tanzen4: ich freu mich schon, ich freu mich schon :tanzen4:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von bibi
    Ich sach nur,,,,,,hier abhängen is höööööörlüsch .........

    :fluester:[SIZE=7]......die Woche kommen noch neue[/SIZE] :jaa:


    :haemisch: ...Monorail-Cat.... :biglol:


    *hach* dat Paulchen.... :herzi:, der liebe Jung....


    :fluester:Hömma Kumpel, sach ma dat Pepper und dat Bibi, dat de dicke Frau inne nächsten zwei Wochen mal ZU BESUCH kommt....!!! Ich erzähl noch, warum und wieso....!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (14. April 2010 um 10:13)

  • Zitat

    Original von Baghira
    :fluester:Hömma Kumpel, sach ma dat Pepper und dat Bibi, dat de dicke Frau inne nächsten zwei Wochen mal ZU BESUCH kommt....!!! Ich erzähl noch, warum und wieso....!!!


    :applaus:............ :zubefehl:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • .....das Provisorium :ups:

    Ich will ins Freie, auch zu Hause,,,,,,auf den Balkon :flenn:
    Da die Anbringung eines Gestänges für das Katzennetz hier mal wieder nicht so einfach ist, weil wir nicht bohren und machen dürfen wie wir wollen/müßten, mußte jetzt abba nu zumindest für heute eine Lösung her :denk:
    Schönes Wetter is angesacht und ich hoffe ja da kommt noch mehr von und so hab ich dann mal schnell was "gebastelt" :wat:.... :coolsmoke:..... :schwitz:

    Der große Moment :trommeln:,,,,,,,die Türe geht auf..... :dance1:

    Wie gesagt :ups:,,,,,10min. Aktion......*hüst*[SIZE=7]is abba alles dicht[/SIZE] :jaa:

    Abba,,,,,, hier kann man auch zelten...... :haemisch:

    Der erste Besucher....... :bluemchen:

    Paul kommt dann auch mal eben gucken...... :lupe:

    Um...... :wat:

    dann...... :pfeifen:

    zu zeigen...... :lupe:

    wo er hin will........DA!!!! :zahn:

    Ok.........*umbau* :schwitz:......biddeschön..... :tschakka:

    So Kumpel,,,,mu mach ich es mir auch gemütlich.... :jaa:

    Und zwar...........rrrrrichtig gemütlich..... :ungeduld:

    Hach is datt Leben schön......:zzz:

    Von mir aus.......*miträkel* :wackeldackel:

    Da mein Balkönschen nisch viel größer als ein Badehandtuch is, muss ich mir schon noch was einfallen lassen *anumzugdenkt*
    Die Beiden haben sich da zwar gut "vergönnt", aber ,,,,,,,,ich muss mal sehen.
    Die frische Luft fanden sie toll und haben ganz lange mit mir da draußen gelgen, erst vor ein paar Minuten sind die Herrschaften wieder rein gekommen :dancecouple:
    Und ich bin ganz begeistert von offenen Türen und Fenstern :D
    Paul hat nun gezeigt das er ein "Schattenkind" ist ( zumindest heute) , da sind wir mal gespannt wie sich das im Sommer entwickelt :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo Bibi! :flenn:

    Nu hast Du so schön gebaut, und Monsieur "Paul" zieht es vor im Schatten zu ruhen!

    Mach` Dir nichts draus! Ich hatte auch schon meinen Balkon für "Nelson" umgestaltet und was macht mein Herr?! :autsch:

    Er sucht sich die olle Matte vor der Balkonstufe und sonnt sich dort!

    Ich denke, ich werde nochmal alles umgestalten! "Nelsi" mag einfach nicht gerne erhöht liegen oder sitzen!

  • :kuscheln:...Juppilein, so schlimm wie sich das vielleicht anhört ist es ja gar nicht. Wenn Paul nu raus will kann er ,,,,,,,,aber, das Wichtigste war mir eigentlich ,,,,,,*schonmaldietüteübernkoppzieh* :ups: das hier Tür und Tor auf sein können im der warmen Jahreszeit, vor allem für mich. Ich liebe das und bin das von Kindesbeinen (ok, viel gewachsen bin ich ja nicht :rolleyes: ) an gewohnt immer direkt raus zu können.Und umso schöner wenn man dann nicht hektisch um sich gucken muss :ohschreck:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Na, ja, Bibi! Dann ist ja alles juuut! :top:


    Übrigens, was ist das denn für eine interessante Gestalt an Deinem Balkontürgriff? Etwa ein "Frühlingsengel" *grins* ?

  • Zitat

    Original von Juppilein
    Übrigens, was ist das denn für eine interessante Gestalt an Deinem Balkontürgriff? Etwa ein "Frühlingsengel" *grins* ?[/SIZE]


    :nene:......den habe ich geschenkt bekommen :MausHerz1: und direkt dort platziert, er begleitet mich von (fast) Beginn an hier ,,,,,,,,guckst Du:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein