Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • Biiiiiiibiiiiiiiiii...du hast ja nen Paul. 8o

    Glückwunsch und viel Spaß zusammen! :D :D :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • 8o Mööönsch Bibi... da hab ich vor lauter gar nicht mehr in deinen Thread geschaut, und dann führt mich da ein Link hier her... :motorrad:

    Und dann hab ich mich eigentlich nicht wirklich über das gewundert, was ich hier gefunden habe. Du hast irgendwo mal geschrieben (Nach deinem Besuch bei Birgid), das Pepper was fehlt, und das du eine Enscheidung für dich getroffen hast.
    Als ich das gelesen habe, dachte ich sofort: Bibi adoptiert eine Katze... :D für Pepper und natürlich auch für Bibi :D

    Mensch, ich hab gar nix mit bekommen :O

    Und jetzt haste 'nen Paul... und dann noch von Claudi... und alles klappt... und soooo viele Kratzbäume für Paul... und Verstecke... und Schlafplätze :zzz: und... ich bin Sprachlos *nichtwirklich* :tongue: und keiner sagt was... :sauer2::bruddeln: :D

    Und jetzt freu ich mich so sehr für dich und für Pepper und für Paul, dass mir schon wieder die Tränen laufen... aber diesmal aus Freude :kuscheln: :drink7: :top:

    DAS haste genau... zu 120% richtig gemacht :kuscheln:

    Och Bibi, fühld dich mal umärmelt und knuddel mir die zwei Fellnasen *hachwasfüreinGlück* :MausHerz1:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Eva
    Lese ich ja jetzt erst. ?( Bibi Du bist einfach ein durchgeknalltest Huhn. :zunge:Haste mir garnichts von erzählt beim letzten Telebimmeln ;( Das finde ich superhammergeil was Du da wieder fabriziert hast. :kuscheln:

    ich hätts nicht besser formulieren können !!!!!!

    Pepper hat ne Katze 8o - cooool !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • In Benitas Thread was gefunden, Suchfunktion Paul und dann das... 8o

    Hab ich ja voll was verpasst! :D

    Farblich erstklassige Kombination :oi: nur das P..(ne sach ich jetzt nicht, aber wird dir wohl eh bleiben :hehe: ) dat Bibi passt da nich so dazu. (Wie wärs jetzt mal mit Haare schwarz-weiß :hmm: )

    Insgesamt Gratulation zu diesem Gespann :D und du hast auch die tollen Kuhlen im Kratzbaum, die lieben die Katzen. Paule zeigt es ja auch gut. =)

    Wünsche euch eine ganz tolle Zeit! :dance1:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :huhu:...Hallo Ihr da!

    Wir dürfen nun seit genau einer Woche bei Paul wohnen :schuechtern:
    In dieser Zeit hat er Pepper gezeigt, dass es nicht höflich und schon gar nicht gewünscht ist, an fremder Leuts Essen ran zu gehen :tsts: ,,,,,,egal ob die nun gerade Schnabbulieren oder nicht!! :haemisch:
    Zweimal jesacht und die Sache war jeeeritzt :brueller:
    Naja,,,,ich gebe zu ich find ett ja auch nisch soooo schön wenn jemand anners mit seiner Gabel auf meinem Teller rumstochert! :schuechtern:
    Die Beiden haben sich trotz der Essensdiskussion gut miteinander angefreundet :kuscheln:
    Sie laufen zusammen hier durch die Bude und es stört sie nicht mehr im Geringsten!
    Sie schlafen getrennt,,,,,,,auuußer Nachts! :zzz:
    Na gut,,,,ich hätte auch ein Problem Pepper auf Dauer immer in so eine Kuhle am Kratzbaum rein zu heben :teufel1:
    Nachdem sich Paul in der ersten Nacht mal kurz zu uns ins Schlafzimmer gesellt hatte, war er dann doch drei Tage nicht da! Und dann kam er eines Nachts und hat sich wieder neben meinen Kopf gelegt. Geschnurrt hat er, dass ich schon dachte mein Wecker klingelt :shock:....... :haemisch:
    Daaaaaann wollte er wohl mit/bei Pepper kuscheln,,,,,,,*atemanhalt*,,,,,,aber Pepper hatte schon so fest geschlafen, dass er sich eiskalt erschrocken hat, als Paul sich bei ihm vor den Bauch legen wollte ,,,,,,da is Paul wieder abgezogen :ka:
    Dann hat Paul das jetzt für sich anders gemanaged,,,,,,, :jaa:,,,,er kommt ins Zimmer, springt neben meinen Kopf,,,,kuschelt en bischen und dann legt er sich auf meinen Bauch,,,ganz nah bei Peppers Rücken :MausHerz1:,,,,das scheint dann wohl für Beide in Ordnung so zu sein!? :ungeduld:
    Die Woche war en bischen merkwürdig, darum gibt es nicht allzu viele neue Fotos! :ups:

    Der zweite Abend,,,,,,zwei die sich schon ziemlich nah kommen,,,,,, :applaus:

    ICH mag abba "am nächsten bei Dir sein!!!" :kuscheln:

    UND IIIIICH?????...... :mecker:

    :pfff:...dann schlaf ich eben..... :zzz:

    So! Und nu sieht mich keiner mehr!....... :zunge:

    :lechz:.....Gibbet da gleich watt zu Essen!?

    Boah,,,,na gut, dann üb ich mich in Geduld und Sonnenbaden...... :augenrollen:

    Und mittlerweile, geht die Distanz gänzlich "flöten" ,,,,,,,, :kuckuck:

    Der Frühling lockt und nicht nur der :rolleyes: :rolleyes:
    Auch so einige Katzendamen in den angrenzenden Gärten!!!! :spiegel:

    Ich stand die Tage im Bad, nahm die Wäsche aus der Maschine, das Fenster war gekippt und ich hör draußen,,,,,,,Mauuuunz,,,,,,,,,PAUUUUL!!??:ohschreck:
    Und während ich so in Panik denke wie er denn das jetzt gemacht hat ( weil das geht eigentlich gar nicht) ,,,,,,,,kommt er um die Ecke :ohnmacht:....... :schwitz:
    Ich an die Haustür,,,,,raushorch,,,,,,*Mauuuunz* :Mauslehrer:....aha...ein "heißes Weib" auf grüner Wiese :D :D
    Rumdrehen,,,,reingehen,,,,,, :zunge:
    Paul, fand das wohl nicht sooooo lustig wie ich und zog beleidigt ab, um an der Balkontür in den Gesang mit einzustimmen :bruddeln:
    :morgen1:....Boah, watt kann ne Nacht lang sein *augenränderwegschmink*
    Tja,,,,leider muss Paul noch ein paar Tage warten, bis er wenigstens ein Auge auf den "heißen Feger" werfen kann :lupe:
    Denn wenn die Pinunzen kommen werden die fehlenden Teile für den "Paulischen Balkon" besorgt und dann kann auch Paul den Frühling genießen

    Und spääätestens dann ,,,,,werden wir wieder berichten!! :pcwink:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :top: na, das läuft ja klasse bei Euch


    Zitat

    Original von bibi

    Na gut,,,,ich hätte auch ein Problem Pepper auf Dauer immer in so eine Kuhle am Kratzbaum rein zu heben :teufel1:

    Ich stelle mir gerade einen Kratzbaum mit drei Kuhlen vor, darin schlafen Pepper, Paul.....
    :haemisch:
    *duckundwech*

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    biiiiiiiiiiiibiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! NIE, nie, nie, nie GEKIPPTE Fenster!!!!!!!!!!!! Gaaaaanz grosse Gefahrenquelle für Kater Paul 8o ;(.


    Üsch weiß :jaa:[SIZE=7].....is ja nicht mein erster Paul [/SIZE] :schuechtern:
    Die anderen Fenster sind eh immer zu, aber im Bad ist der Winkel so klein, wenn´s gekippt ist, dass ich gerade mit den Fingers zwischen komm.

    Lieselotte:

    Zitat

    darin schlafen Pepper, Paul.....

    ......ja,ja,ja,,,,, und Pipi :zunge:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Neues von Paulchen...!!!

    :dance3:


    Einfach nur schön wie das bei euch abläuft!!! :applaus:

    Die Fotos sprechen für sich!!!


    Die Schlummerberichte sind sooooooooooo süß!!! :herzi:


    Und ich freu mich schon tooooooooooooootal, wen der Paulemann seinen Sonnenbalkon bekommt!!!


    Weiter so, Lieblings-WG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oi:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Da bin ich aber froh bibi. =)

    :knutsch:


    Zitat

    Original von Baghira
    Weiter so, Lieblings-WG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oi:


    Und DUUUUU hast uns dazu gemacht!!!! :fahrkette:....... :MausHerz1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Schneller und unkomplizierter kann man sich eine Eingewöhnung ja wohl nicht vorstellen. :)

    Ich bin beeindruckt, wie schnell ihr drei zusammen gefunden habt!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich habe ja Paul, Pepper und Bibi vor einer Woche für ein paar Stunden (...leider viel zu kurz) live erleben dürfen.

    Ich sag euch Paul ist gaaaaanz souverän und fühlt sich sauwohl in seiner neuen WG

  • Zitat

    Ich sag euch Paul ist gaaaaanz souverän und fühlt sich sauwohl in seiner neuen WG

    Das glauch ich dir sofort. Ich find das sieht man auch auf den Fotos. Da hat sich ein tolles Trio gefunden. :top:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Na das find ich aber auch, ein tolles Trio und so herrlich unproblematisch, hast Du aber auch verdient...

    Wünsch Dir weiterhin eine ganz tolle Zeit mit den beiden hübschen Bibi.
    VG

  • Hier in der Bude is immer watt los! :durchknallen:
    Nein! Hier wird es tatsächlich nicht langweilig!! :haemisch:

    So! Erstmal ne Runde Katzen-Yoga.....

    Und links dehnen......

    Rechts natürlich auch.......

    Und watt passiert jetzt daaaaaaaaa!!??????....... :ohschreck:

    Aha! Daaaas ist alles MEINS! *bewachungsmoduseinschalt*.......

    Ähm,,,,,,muss ma schnell auf Klo....... :klo2:

    Gibt´s da was Gutes???? :hunger2:

    Jouw! Lass uns ma schnell futtern!! ......... :mampf:

    Uuuuunglaublich!!! Der frißt immer noch!!!!!! ...... :nene:

    ....Dann mach ich ma en bischen Camping habsch auch noch nie gemacht....findsch abba jut! ...... :top:

    Die "Drei P´s" :haemisch: wünschen Euch

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi

    :biglol: ein tolles Foto :biglol: sieht aus wie Paul im Römertopf ohne Deckel :haemisch: fehlt nur noch so ein hübsche Rosette um die Krallis


    sitzt Paul auch so gerne in Schubladen ? Kann er die alleine öffnen ? Mein Kater Lucky konnte alle Schränke alleine öffnen.


    und Kartons sind ja immer klasse.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (1. April 2010 um 22:48)

  • :haemisch:...Jupp!
    Den Gedanken mit der Hänchenkeule hat ich auch heute morgen :haemisch:
    Vor allem mußt ich mich tierisch leise beeilen die Kamera in den Anschlag zu bekommen :schwitz:

    benita: Nääää,,,,,aufmachen kann er sie (noch) nicht alleine,,,,is auch en bischen schwer mit den Dosen drin. :denk: aber mit ein wenig Training,,,,,,,,,wer weiß!?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein