Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • PS Sabine: Ja das stimmt schon,aber die Zwei haben sich so gut zueinander verhalten, da hab ich´s "riskiert". :ups:
    Und Pepper hätt bestimmt vor lauter...."boah-ich-will-da-jetzt-abba-hin-zu-dem" (zwar eher mehr per Zufall) die Wohnzimmertür aufbekommen. :wat:

    Die Billers sind von gerade eben: :herzi:

    So jetzt erstmal lecker Schmackofatzen....... :hunger2:

    Zusammen inner Küche...... :MausHerz1:

    Boah....der Pepper is schon fertig....... :augenreib:

    Und watt bis Du für ne süße Maus?....... :lupe:

    Ich glaub ich umarm den lieber mal, sonst isser böstümmt wech....... :ohschreck:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    :augenreib: Man da schuat man mal ein paar Tage nicht rein und prompt kommt eine Überraschung nach der nächsten.

    Hab mich nach deinem Besuch bei Birgid schon gefragt, wann denn wohl die erste Miez einzieht :D
    Ich freu mich für euch ganz dolle mit.
    Und Claudi :kuscheln: :oi:

  • Ach is dat schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!


    :laola:


    So´n winziges bisschen Unruhe hatte ich auch gestern auf der Heimfahrt, Paul hat zwar Flucht- und Versteckmöglichkeiten ohne Ende in der ganzen Wohnung (um ihn hab ich mir nich so die Sorgen gemacht), aber Pepper ist so stürmisch und so wild darauf, ganz nah an Paul ranzukommen und freut sich so über ihn, dass ich halbwegs befürchtet hab, die zwei hätten in Bibi´s Abwesenheit erst mal die Wohnung umgestaltet! :hammer::hammer::schock:


    Aber ich glaube, mein Bauchgefühl, dass die Drei einfach zusammengehören, hat mich nicht getrogen!!! :jaa:


    Ich wünsch euch Dreien weiterhin eine megasuperoberaffeng***le Zeit und bin schon ganz gespannt, wie die erste Nacht zu dritt verlaufen ist!!!

    Hach, is dat schön!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • HA HA *mitFingeraufBaghirazeig* das mit dem Fotografieren und hier rein stellen, kenn ich. Da kennt unser bibi nix :D ... kann es sein, dass unsere Gewichtsklassen nich so weit auseinander liegen? :D

    BIBIIIIIIIIIIII was machst du für Sachen????? Marc is doch so allergisch gegen Katzen, nu kann ich ihn nich mehr mitschleppen Lampen aufhängen und Zeugs bringen ;( ... :teufel1:

    Die Optik is genial, die beiden Ps passen klasse zusammen! Carepakete also in Zukuft mit bibi-Freudebringerlis, Hundefutter PLUS Katzenleckerchen?! *KnoteninsOhrmach*. Hach is dat schööööööön!

  • Zitat

    Original von SusanneB
    kann es sein, dass unsere Gewichtsklassen nich so weit auseinander liegen? :D

    Yap, die "Kingsize-Klasse" :zahn:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Baghira
    ...und bin schon ganz gespannt, wie die erste Nacht zu dritt verlaufen ist!!!


    :ungeduld: :ungeduld: :ungeduld:


    ...ich bin üüüüüüüberhaupt nich gespannt......nää, ungeduldig bin ich schon erst recht nich.....neugierig auf Neuigkeiten :pfff: iiiich doch nich....


    :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe:


    :schuechtern:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :denk:....also irgendwie hab ich en bischen Angst datt datt hier zu langweilich wird! :ka:
    Nachdem ich dann von der Arbeit wieder da war :dance1: und noch en paar Fotos geschossen hab :gun: gab es eine Kuschelstunde auf dem Sofa.
    Man muss ja mal sehen was so ein neuer Mitbewohner von sowas hält :ungeduld:
    Popo auf die Couch geschwungen und die Stinkefüßchen auf den Sessel deponiert.
    Pepper war als erster da und "besetzte" seiiiiiinen Platz :haemisch:
    Eng aneinander gedrückt harrten wir der Dinge da kommen würden,,,,,oder auch nicht!? :wat:
    Es dauerte keine zwei Minuten und Paul kam vom Kratzbaum über die Sofalehne, machte es sich an meinen Stinkefüßchen bequem und schlief schnell und seelig ein ( welch ein Wunder :uebel02: )
    :biglol: :biglol:

    Kurz vor dem Schlafengehen bot sich mir dieser Anblick auf dem silbernen Tablett:....... :shock:...... :augenreib:........:ohnmacht:
    ..... :herzi: :herzi: :herzi:

    Dann hieß es schlafen gehen , heute war wieder früh Tag ;(
    Pepper kam und legte sich neben mich, aufgeregt und (meines Erachtens nach,rufend) aber es kam niemand sonst.
    Dann........um 0.20h.......benutzte Paul die Katzentoilette :nuts: :nuts: :nuts:
    Näääääää,,,,,,,watt man sich doch mitten inner Nacht über sowatt freuen kann!!!!! :dance3:

    Pepper schreckte auf,Paul beeindruckte das nicht und er legte sich ein paar Minuten neben meinem Kopf mit auf´s Bett :zzz: .....:MausHerz1:
    Aber dann hatte er wohl beschlossen, dass ihm die Matratze zu ....."schwammig" war :ka: und legte sich in sein Kuhkörbchen.
    Fast hat er alle "angeschafften" Liegemöglichkeiten durch :haemisch:
    Aber ich denke es wird nicht lange auf sich warten lassen bis sich Pauli auch des Nachts zu uns gesellt und auch DA bleibt!!!! :dance1:

    Jetzt muss das erst P aber mal Pipi :D :D
    Und wir melden uns später sicher wieder!!!! :huhu:
    Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen  :zwinker:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hach, was geht mir das Herzchen auf bei so´nem Foto.... :herzi:



    ...und bei deinen Erzählungen von den beiden Ps!!!!! :kuscheln:


    Der Paul is wirklich unglaublich, wie souverän der das Ganze händelt....!!! :jaa:


    Und ich kann mir genau vorstellen, wie ihr zwei (Pepper und du) mit angehaltenem Atem im Bettchen gelegen habt...! :ungeduld: :ungeduld:


    Und Paul war schon im Bett :tschakka:....in der ERSTEN Nacht....der Hammer....dieser Kater ist wirklich ´ne coole Sau :cool:....sorry, aber is so!!!!

    Wünsch euch `nen schönen gemeinsamen Nachmittag!!!


    ...und nöö, mir wirds hier niemalsnienich zu langweilig!!!!! :nene:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von bibi
    :denk:....also irgendwie hab ich en bischen Angst datt datt hier zu langweilich wird! :ka:

    Niemals! :nene: Ich liebe solche Happy Ends und freue mich, wenn Du uns weiter teilhaben lässt!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • SO!!!! :espresso:

    Zwei Tage und eine Nacht haben wir nun hinter uns gebracht,oooohne besondere Vorkommnisse :pfeifen:
    Die Liegeplätze findet Paul allesamt klasse und "belegt" diese auch abwechselnd in schöner Regelmäßigkeit :haemisch:
    Logisch,,,,,is ja auch klar,,,,soll ja keine Höhle kalt sein!!!! :rolleyes:
    Mittlerweile ist nun auch der Sessel ein fester Bestandteil dieses "Bäumchen -wechsel-Dich-Spiels" geworden :ohschreck:
    Ich glaube ich sollte jetzt ganz besonders auf mein Sofa aufpassen :lupe: , sonst bin isch datt quitt ( also,,,,,los,,,,,für die "Nicht-Plattler" :D )
    Aber,,,,,,mit Spielzeug hat Paul es ( noch ) nicht so. :denk:
    Und da das ja alles eigentlich ganz anders von mir geplant war..... ( ...und erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt :rolleyes: ).......frage ich mich natürlich, ob ihm das von mir Ausgesuchte nicht gefällt :schnief: (Fotos der Collection de Pipi gibt´s morgen)
    Zur Zeit findet er es total klasse uns hinterher zu laufen und sich schonmal umzusehen ob es noch andere Liegeplätze geben könnte :haemisch:.....ganz unauffällig natürlich :kuckuck:

    Heute war der dritte Tag in Folge an dem hier immense Hektik herrschte :durchknallen: :durchknallen:
    -Samstag ,,,,,alles für Pauls Ankunft vorbereiten :pantoffelheld2:.... :fenster: ...:kehren:.... :mausbaden:
    -Sonntag,,,,Paul zieht ein :dance1:...... :drink7:.... :applaus:
    -Montag,,,,,,und noch eine Heimwerker-Queen kommt zu Besuch :ohnmacht:

    Der Tag in Bildern:

    Boah is datt schön inner Sonne.....

    Musse mich jetzt stören??........ :sauer1:

    Sonn Dich weiter :teufel1:,,,,,derweil sauf ich Deinen Whiskey leer,,,,,, :drink1:

    Und dann mal en bischen chillen....... :pfeifen:

    :shock: HEY!!??,,,,,watt geht denn da ab???....... :mecker:

    Hier wird gebohrt Paul,,,,,,,,tut auch gar nicht wehhhh......

    Boah ,,,,is datt Sch....* hier!!!!! :hmmm:

    Huhu!? Gehirn an Erdäääää!!!! Kannsch jetz ma watt zu essen??? :hunger2:

    :zubefehl: Es ist serviert, der Herr!!

    Eeeeendlich wieder Ruhe inner Bude :schwitz:....jetz erstma en bisken Sport

    Auch wenn es sich so anhört,,,,,aber,,,,,,Paul hat das alles nicht die Bohne gekratzt
    Beim ersten Ansetzten vom Bohrer hat er kurz gezuckt und dann......

    Der is echt ne "coole Sau" ( wie Claudia gesagt hat) :D

    Nu gehn wir erstmal Heia machen :zzz: und sind gespannt wie´s heute Nacht wird!? :ungeduld:

    P.S.: Beim Fotos einstellen krieg ich böstümmt demnächst Problem! :shock: Irgendwas stimmt mit meiner Kamera nicht,,,,,,,,ich hab die Foto-Datei irgendwie nur schwarz/weiß :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (23. März 2010 um 00:54)

  • :lechz: neue Fotos meiner Braunschweiger Lieblings-WG!!! :huepf:


    Junge, junge, da hattet ihr ja schon wieder `nen aufregenden Tag!!!


    A pros pros hinterherlaufen :autsch: menno, hab ich ganz vergessen zu erzählen, Bibi, Pauls Frauchen hat erzählt, dass Paul am liebsten immer nur mittendrin dabei ist, wenn seine Leute den Raum verlassen haben, isser immer schnell hinterher!

    Der hat wohl einfach Verlassensängste, nachdem er ja von seinem Ex-Herrchen so im Stich gelassen wurde!!!

    Der scheint ja nun richtig angekommen zu sein bei euch *freu* ( :fluester: inner PN hat Bibi erzählt, dass Pepper und Paul sich jetzt immer mit der Nase stubsen, wenn sie sich begrüßen :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: )


    Watt is et schön, ich freu mir ein Loch innen Bauch!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (23. März 2010 um 08:37)

  • Ich seh das ja jetzt erst ?( Bibi, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

    Ist der hübsch und passt so perfekt zu Pepper :Mausherz:

    Und... und... ach, mir fehlen einfach die Worte :ka: Also, einfach nur alles Gute für euch drei Hübschen :top: :bluemchen:

  • Zitat

    Original von benita


    ich les mir das gerade hier nochmal alles so durch, bin ja immer noch platt...:nene:

    [SIZE=7]mann,kannstduheucheln[/SIZE] :kuscheln:

    :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein:

    Und was lernen wir daraus????

    Glaub niemals nie einer Bibi nie ! :zack:

    @ Bibi,

    was für ein Dreamteam! Das hat so sein müssen! :oi:

  • Zitat

    Original von bibi
    ....
    [SIZE=7]Es ging ja nun wirklich schnell ( von Freitag Abend bis Sonntag morgen).....Ihr müßt mir verzeihen,,,,,,,,,[/SIZE] :flenn:

    Naja, Bibi... also wenn... [SIZE=7]dann verzeihen wir DIR!!!! [/SIZE]

    Aber mach sowas nie wieder mit uns!!!! :hammer:

  • Zitat

    Original von SusanneB
    BIBIIIIIIIIIIII was machst du für Sachen????? Marc is doch so allergisch gegen Katzen, nu kann ich ihn nich mehr mitschleppen Lampen aufhängen und Zeugs bringen ;( ... :teufel1:


    8o 8o 8o.....ui, das wußt ich ja gar nicht!!!!! :crap:
    Hm..... :denk: dann muss ich Paul doch noch en Pepper-Ganzkörper-Kostüm schneidern :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mensch ist das schön, zu sehen, wie der kleine Mann sich eingelebt hat. :dance2:


    Zitat

    Er ist wirklich süüüß :herzi:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • PAUL???? :lupe:

    Sch kommäääää......

    Paul aklimatisiert sich mehr und mehr hier!
    Er hat sogar heute zweimal versucht Pepper "anzuspielen" :haemisch: Der hat das aber anscheinend als Angriff gewertet und hat sich verpieselt........ich hab mich beömmelt, das sah soooo klasse aus.....:biglol: :biglol:
    Natürlich war das ganze vorbei bevor ich die Kamera einsetzen konnte, aber das war böööstümmt nicht die letzte Gelegenheit!? :ungeduld:

    Hier herrscht voll die Ruhe, wüßte man es nicht genau, würde man denken man is hier inner Kirche :wat:
    Keine Ahnung,,,,, :ka: ,,,,,vielleicht geben sich die Beiden gegenseitig die Ruhe die sie brauchen!?
    Von mir aus gerne, mir solls recht sein,,,,,,ich finde es faszinieeeerend, wie die Beiden sich bis jetzt schon "berappelt" haben :applaus: :applaus:

    So ganz abgeneigt scheint Paul übrigens dem "nach-draußen-wollen" nicht zu sein, wie es mir anfänglich den Anschein machte.
    Kein Ding, noch isset ja nisch so warm und dann wird als nächstes der Balkon "Paulisch gestaltet" :hammer:
    Einiges dafür habsch ja schon hier, viel brauch ich nicht mehr, dann kann es nächsten Monat losgehen :dance1: .....:pfeifen:......
    Wozu brauche ich auch schon Regale an den Wänden um meinem Klumpatsch unter zu bringen??? .......das wird eh alles überbewertet!!!!! :pfff:


    Und hier nun wie versprochen die kleine Spielesammlung von uns Paul:


    Mesdames et Messieurs!!! Le Collection de Pipi[SIZE=7]......ähm,,,,Bibi [/SIZE]

    Der raschelige Rascheltunnel....... :kuckuck:

    Und das immer wieder beliebte "Federmitnochdingensdranzauberstäbchen" :durchknallen:

    Eine Kratzmaus..... :haemisch:

    Und halt eben die fast unvermeidlichen "Petites"....

    Aber Paul sacht:

    Hier isset vieeeeel schöner!!!!!! :jaa:
    ........:haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Jaha, so hab ich dat am Sonntag vorgefunden, Bibi hatte alles total liebevoll für Paulchens Ankunft vorbereitet...! :herzi:


    Tja, es gibt Katzen, die spielen den ganzen Tag, egal ob mit oder ohne Artgenossen, so wie mein Lino Lausemaus. :hammer:

    Paul scheint ja mehr der gemütliche Vertreter zu sein, und wenn, dann halt lieber mit seinem Kumpel Pepper zu spielen!


    Aber wer weiß, vieleicht entdeckt er das Spielzeug ja noch für sich...! :ka:

    An mangelndem Angebot soll´s ja nu nicht scheitern! :nene:


    Psssst, Bibi... :fluester: ...und das Paulemann sehr rasch der Chief des Rudels wird, war mir klar, nachdem ich das "Welpchen" Pepper live erleben durfte...!


    Psssst, all...:fluester: ...der Pepper ist nämlich, entgegen seinem ehrfurchtgebietenden Äußeren, ein süßer, aufgeregter, freundlicher und liebenswerter Hundejunge, die totale Knutschkugel...!


    Die zwei schwarzweißen werden DAS Dreamteam!!! Böstümmmmt!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Lese ich ja jetzt erst. ?( Bibi Du bist einfach ein durchgeknalltest Huhn. :zunge:Haste mir garnichts von erzählt beim letzten Telebimmeln ;( Das finde ich superhammergeil was Du da wieder fabriziert hast. :kuscheln: Und wenne Futter brauchst dann schreie nach Hilfe und ich komme angedackelt. :jaa: