Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • Ich danke euch für die guten Wünsche!!!


    Und was ich ganz vergessen hatte:

    Liebe Mods, Paul kann ins HAPPY END!!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • WIR HATTEN HEUTE MORGEN BESUUUUUUUUCH!!!!!!! :dance3:

    :zunge: :zunge: :zunge:

    Und der hat uns das letzte fehlende "Teilchen" gebracht :haemisch:

    Hat die schonmal jemand gesehen.......? :ka:

    Leckere Sachen hatte se auch mit........ :hunger2:

    Und sowas da....... :lupe:...... :gruebel:

    Und so ein merkwürdiges Möbelstück...... :oehm:

    Hö?....Wer bist denn Du?...... :wat:

    Ich? .....Na ich bin der Paul......

    Und ich hab jetzt erstmal hunger........ :mampf:

    Boah.....isser noch da?........ :ohnmacht:

    Und wie ich noch da bin, ich mach´s mir jetzt erstmal gemütlich gemütlich!

    SO!!!!!! Und ich bleib auch hier!!!!! :zunge3:

    Ich wär ja auch ganz schön bekloppt :vogel2: hier wieder weg zu gehen :

    Hier gibt´s sowas...... :trommeln:

    Und sowas..... :dance1:

    Das hier auch noch...... :ohnmacht:

    Immer noch mehr..... :nuts:

    :Mauslehrer: .....besonders wichtiger Platz!!!!!! :D

    3,,,,,,,2,,,,,,,,1,,,,,,ALLES MEINS!!!!!! :spiegel:


    Jetzt hasse mich am Hals mein Lieber!!!!!!! :teufel1:

    Aber da das alles soooooo aufregend war und anstrengend,
    schläft die "Fraktion" jetzt erstmal tief und fest :zzz: :zzz:


    Liebe Claudia!!!!! :kuscheln:
    Es war soo toll Dich kennen zu lernen! :nuts:
    Schade das die Zeit so kurz war! :weinen:
    Und ich hoffe Du kommst wieder gut zu Hause an :fahrkette:
    Ich danke Dir gaaaaaanz herzlich, das Du diesen Mammuttripp auf Dich genommen hast :knutsch: und bin sooooo glücklich!!!!!! :durchknallen:...... :laola:
    Und bei dem letzten Bild,,,,,ja ,,,ich bin mir jetzt auch 1000% sicher,,,,so wie es gekommen ist, ist es richtig !!!!!!!! :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    Nääääääääääääääääää......watt is datt schön!!!!!!! :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    Liebe Grüße von Pepper,Paul und Pipi..........ähm...Bibi :D :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (21. März 2010 um 14:03)

  • :lechz: Hey, das ist ja 'ne Überraschung!!! :applaus::dance3:

    Pepper, Paul und Bibi :huepf:

    Ach ich freu mich für Paul und für Dich, Bibi :kuscheln:

    Komm gut nach Hause, Claudia!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Oh super - Mensch Pepper, nun kannst Du aufhören nach den Kumpels von Erdmännchenhausen zu trauern. Jetzt hast eine gaaaaannnz eigenen Katze und die paßt auch noch farblich ganz toll.

  • Ihr seid alle soooo schön bekloppt.... :zunge: :biglol:

    Ich freu mich für dich Bibi. Der Kleine passt gut zu dir/ euch.
    Aber mal ehrlich, eine Katze alleine... Magst nicht noch ein Pendant aufnehmen? :denk:

    • Offizieller Beitrag

    :D So schöööööönnnnn :teddyherz:

    Paulchen passt ja wirklich wunderbar in euren Haushalt.

    :welcome: im neuen Leben, Paul!


    Und Bibi:



    Du bist echt unbezahlbar!

  • :D Na das ist ja ein Schätzchen!!!!

    Aber Bibi, du hast sooo viele Liegemöglichkeiten auf den Kratzbäumen...da hätten schon 2-3 Kätzchen noch Platz :heilig:

    Viel Spass euch Dreien =)

    LG
    Salome

    Einmal editiert, zuletzt von salome (21. März 2010 um 14:37)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Ihr seid alle soooo schön bekloppt.... :zunge: :biglol:

    Ich freu mich für dich Bibi. Der Kleine passt gut zu dir/ euch.
    Aber mal ehrlich, eine Katze alleine... Magst nicht noch ein Pendant aufnehmen? :denk:

    bibi ... :augenreib: was machste denn für Sachen ??

    Aber Silvio hat recht ... eine Katze/Kater alleine geht ja gar nicht :neinnein:

    Wir hätten da ne junge nette Tiger-Dame in der Vermittlung :zwinker:

  • BIBI !!
    [SIZE=7]sa sachst du nix ?[/SIZE] :popoklatsch:[SIZE=7]erzählst mir dauert noch? [/SIZE]:sauer1:


    boah, nee watt freu ich mich :dance2:

    Paul und Pepper , klingt echt gut....und sieht auch gut zusammen aus. :top:

    :fluester:Ich find Paul hat Ähnlichkeit mit meinem Mickey

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (21. März 2010 um 15:14)

  • Hi, Bibi! :dance2:

    Ich bin natürlich ein bisschen schwer von Begriff! :wat:

    Du bist natürlich "Pauls" neue Katzenmama! :zack:

    Das freut mich riesig! Da hat der "Paul" ja richtig Glück gehabt!!!!

    Ist aber auch riesig von der Claudi, dass sie so einen Mammuttrip auf sich genommen hat!

    Da, bin ich mal gespannt, wie sich "Paul" so einlebt. Berichte doch mal bald, ich würde mich freuen! :totlach:

  • Wahnsinn, das grosse Los für Paul, Pepper und pipi.......äh, bibi :D :D :D :D.

    Jou, was freut mich das!!!!!! Und meine Katzen würden ganz neidisch auf die vielen Kratzbäume usw. schauen, wenn ich sie denn liesse :tongue:.

    Wünsche Euch eine tolle laaaaaaaaaaaaaange Zeit zusammen.

  • Zitat

    Original von Baghira[/i]

    Und wißt ihr was:
    Paul hat eine wunderbare Interessentin!!!
    Wenn alles gut geht, kann er in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird!!!


    Zitat

    Original von bibi
    8o Ui,das ging ja schnell ..... :dancecouple: :dancecouple:

    .....aber das sind tolle Neuigkeiten!!!!! :applaus:
    Na dann fang ich doch mal ganz feste an die Däumchen zu drücken :daumendruecken:

    Zitat

    Original von bibi
    :applaus: :applaus:..Boah wie toll :dance3:

    8o 8o 8o Oh man, da musst Du ja mitten inner Nacht los :fahrkette:
    Fahr bloss vorsichtig und komm gesund wieder zurück!!!!! :ungeduld:

    Gute Reise Paul.....hab ein feines Leben!!!!!!! :katzmaus:

    ich les mir das gerade hier nochmal alles so durch, bin ja immer noch platt...:nene:

    [SIZE=7]mann,kannstduheucheln[/SIZE] :kuscheln:

    :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Na, DAS is doch wohl ein Happy End (danke fürs Verschieben, Thomas!!!) von Feinsten, oder??? :oi:


    Und jetzt kann ich den Tag aus meiner Sicht berichten, wo Bibi nun den Schleier gelüftet hat!!!


    Ja, Bibi hatte mit Paul geliebäugelt und nachdem sich herausstellte, dass Paul schon jahrelang mit einem Hund zusammengelebt hat und nach seinem traurigen Streunerleben nun nicht mehr wirklich Lust auf Freigang hatte, wurde uns klar, dass Paul nach Braunschweig muß!!! :jaa:


    Das war am Freitag, und einige PNs und Telefonate mit der früheren Familie von Paul später stand dann der Plan.


    Da Bibi heute nachmittags Dienst hat, mußte Paul recht früh in Braunschweig sein, damit die Familienzusammenführung noch vonstatten gehen konnte!


    Kurz nach vier ging mein Wecker :morgen1:, um 5.20h war ich bei Pauls Familie (sein Frauchen war extra so früh aufgestanden) und lernte Paul kennen.


    Paul ist der Hammer!!! :herzi:


    Er ist ein freundlicher, liebenswürdiger Schmusekater, sagt man seinen Namen, stellt er sofort sein Schwänzchen auf und fängt an zu schnurren! :herzi: :herzi:

    Ich stellte die Transportbox auf den Boden und schwupps, war er drin!!!


    Und so gingen der Paulemann und ich gegen 5.30h auf unsere Wäääääältreisääääää...!!! :fahrkette:


    Er jammerte eine Weile lautstark herum, angelte aber ständig nach meiner Hand!



    Ich fuhr nahezu die gesamte Strecke einhändig, die andere Hand mußte Paul beschmusen!


    Nach zwei Stunden durchzog ein beißender Geruch das Auto und Paul schaute mich betreten an! :ups:


    So fuhr ich auf einen Rastplatz und überprüfte die Box.


    Sie schwamm, Paul lag im Nassen!!


    Also hab ich die Box geöffnet, Paulchen kam vorsichtig heraus und wartete mit großen Augen auf dem Armaturenbrett, bis ich die Box "trockengelegt" hatte!



    Danach ließ er sich ganz lieb wieder in die Box setzen!!! :jaa:


    Und weiter ging die Fahrt.



    Eine Stunde später ließ ich Paulchen auf dieselbe Weise sich noch einmal die Pfoten vertreten, und kurz nach halb zehn waren wir dann in Braunschweig!


    Und da kam dat Bibi auch schon umme Ecke mitte Brötchentüte, ich wurde nämlich zu einem First-Class-Frühstück eingeladen, mmmhh, lecker!!! :hunger2:


    Aber zuerst haben wir Pepper im Wohnzimmer weggesperrt und das Paulchen Flur, Schlafzimmer und Bad mit seinem Katzenklo inspizieren lassen!


    Nachdem Pepper beinahe einen hysterischen Anfall kriegte und Paul das Ganze absolut souverän wegsteckte, haben wir ihn auf den hohen Kratzbaum gesetzt und Pepper konnte endlich das neue Familienmitglied begutachten.



    Bibi hat die bildlichen Beweise ja auch schon eingestellt!

    Und MICH fotografiert!!! :neinnein: Na warte!! :grml: Kann ich auch!!!


    Da isses, das neue Familienrudel!!!


    Dann haben wir lecker gefrühstückt und dabei die beiden Ps beobachtet. :espresso:


    Paul hat Pepper klargemacht, dass er behutsam und nicht so stürmisch sein darf und alles war klar!


    Die beiden sind ein Dreamteam....



    so wie Bibi und Pepper sowieso!!!


    Liebe Bibi, :kuscheln:

    ich freu mich total, dass wir uns kennengelernt haben und dass ich Pepper kennengelernt hab, und dass du alles so liebevoll für Paul vorbereitet hast!

    Ihr drei werdet das voll krasse Rudel, da bin ich sicher!!!


    Ich freu mich schon auf die Berichte der ersten Tage!!!


    Gute Besserung :hust: und paß gut auf "mein" Paulchen auf!!!


    Übrigens: :fluester: Susan und Silvio, Paul ist nicht verträglich mit Artgenossen, deswegen hat er ja sein früheres Zuhause verloren!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (21. März 2010 um 19:07)

  • Ist ja toll :D

    Sehe ich das richtig? Also wenn ich mir Paul und Pepper so ansehe... :denk:

    :nene: nee, Bibi hat da kein Beuteschema :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Baghira

    Und da kam dat Bibi auch schon umme Ecke mitte Brötchentüte, ich wurde nämlich zu einem First-Class-Frühstück eingeladen, mmmhh, lecker!!! :hunger2:

    Ich wusste es. Ich wusste es. Ich wusste es. :kaffee::espresso::hunger2::mampf: Hätte ich doch mal lieber alles über den Haufen geworfen und wäre mitgefahren...

    Ich bin überglücklich, dass alles so reibungslos geklappt hat und Paulchen offensichtlich sein zuhause gefunden hat. Doppel P, gleiche Farbe - na wenn das mal nicht wie Arsch auf Eimer passt. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :haemisch:....jaaahaaaa, das hättet Ihr nicht gedacht was?????? :D
    Ich freu mich wie Bolle :nuts:
    Und die Beiden sind echt der Oberhammer :ohnmacht:

    Wie Claudia ja nun schon schrieb, mußte ich leider Nachmittags für 4Std. arbeiten :scheisskram: aber es lies sich leider gestern nicht mehr ummodeln :ka:
    Und nachdem die Beiden sich hier recht gut aneinander genähert hatten und beide auch total "am A....*" waren von der ganzen Aufregung und schwer geschnarcht haben,,,,,,,,,,,binsch halt gegangen. :koffer:
    Ich muss sagen ich hatte keine Unruhe in mir, nur zum Schluss, weil ich ein paar Minuten länger machen mußte, da packte mich dann doch die Hibbeligkeit :durchknallen:
    Aber nicht aus Angst oder Sorge,,,,nööööööööö,,,,,,,ich wollte zu meinen zwei P´s :schuechtern:
    Und watt soll ich sagen? :augenreib:
    Als ich nach Hause komme latschen die Zwei (fast) einträchtig auf´m Boden rum und gucken mich an, als wenn se sagen wollten....."Hasse watt mitjebracht?" ........... :ohnmacht:

    Paul hat gut gefressen inner Zwischenzeit :mampf:
    Und nachdem Pepper und ich vom Gassi zurück waren, kam er freudig zur Begrüßung anstolziert :huhu:
    Billers kommen auf jeden Fall und berichten werd ich auch sehr gerne! :jaa:
    Is doch loggisch

    benita:
    .......IIIIIICH???? HEUCHELN?????? NIEEEMALS!!!!!!! :teufel1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Doppel P, gleiche Farbe - na wenn das mal nicht wie Arsch auf Eimer passt. ;)

    oder wie Knüppel auf Kopp :biglol:

    Ich freu mich so, ich freu mch so. :dance2: :dance2:

    Paul und Pepper,..Pepper und Paul das klingt schon gut. Und kann nur gut werden. :oi:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ui, das war aber mutig die beiden gleich ungetrennt für 4 Stunden allein zu lassen..Ich hätte da ein flaues Gefühl gehabt..

    Aber optisch zusammen passen tuts wirklich gut ;)