Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • "Mein" Lieblingspaule!!!! :wuub: Wie schön Dich gesund und munter zu sehen!!! Ich freu mich soooo!

    Ich konnte "Nelson" gerade noch davon abhalten die Koffer zu packen :koffer: und zu sehen wo Du bleibst, Paule! :D

    Wie ich sehe, haste ein wenig Winterspeck angesetzt, gelle?! :katze4: Steht Dir aber gut, "Paulemann"!

    Danke, Coco! Nun sind "Nelsi" und ich beruhigt! :tiger: Wir vermissen den Paulemann halt so! (Bibi und das "Chaosduo" natürlich auch.)

    Liebe Grüße auch an "Bibi"! Wir vermissen Dich! :kuscheln:

  • und nun nochmal ein kleines Video für Dich ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Öhm, jap uns gibt´s noch und vor allem Paul :D:D:D:D

    Hier mal ein Schnappschuss von heute morgen:


    Die Sphinx lässt grüssen........ :ohnmacht:

    Der Paule is schon der Knaller ...... :wuub:

    Er fühlt sich wohl, hat seinen Spass auf dem Dachboden und versteht sich von der ersten Minute an mit Mecki :abklatsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :augenreib:

    Ach du heiliger Kollefunzius :schock: hier war ich ja lange nicht mehr :ups:

    Aber nun gibt es was zu berichten, das nicht unbedingt erfreulich ist :crap:

    Pepper, der nun im September 11 Jahre wird , und noch richtig gut drauf ist , hat Krebs :crap:
    Am letzten Dienstag wurde es diagnostiziert , nachdem ich den Samstag zuvor eine , mir nicht "schmeckende" , Veränderung feststellte.
    Es gab sowas schon einige Tage zuvor,,,,,,,,,,, dazwischen war aber nix.
    Und zwar stand er beim Pipi machen wie ein gekrümtes Eisen und hob auch kein Bein.
    Nach einem Röntgenbild und Ultraschall war schnell klar : Pepper hat Prostatakrebs .
    Ein Tumor von der Grösse 4x5 cm war zu sehen.
    Operierieren ist keine Option. .

    Zusätzlich wurde dann noch eine sterile Blasenpunktion gemacht die ergab, dass Pepper Keime in der Blase hat und zwar in sehr viel höherem Masse als es normal wäre.
    Hierfür gibt es derzeit ein Antibiotika.
    Am Montag in 8 Tagen wird eine neuerliche Punktion gemacht.

    Derzeit behandeln wir mit Schmerzmitteln und ich habe das Futter komplett umgestellt.

    Schon am ersten Abend der Diagnose, nachdem er Schmerzmittel bekommen hatte, ging es ihm deutlich besser :trommel:
    Pippi mit Bein hoch, Kopf hoch , gerade Haltung :tschakka:

    Ich nehme an, dass es vorher nicht aufgefallen ist, weil Pepper ja ziemlich schmerzbefreit ist.
    Man kann ihm auf den Fuss treten ( natürlich aus Versehen ) und er macht noch nicht mal "miep" :pfeife:
    Dadurch wurde es äusserlich quasi erst sichtbar, als er schon recht ordentliche Schmerzen hatte :schwitz:

    Nachdem ich eh für mich eine Forenauszeit brauchte, werde ich mal schauen, dass ich alle Threads wieder auf den neuesten Stand bringe.

    Peppers Geschichte schreibe ich hier, weil sie nunmal alle zusammengehören und er im Eigentlichen keinen eigenen Thread hat.

    Somit gibt es dann auch die Tage wieder was von Paul zu hören :thx:

    Es wäre schön, wenn der ein oder andere einen Daumen übrig hätte, dass Pepper und ich noch ein bischen zusammen bleiben dürfen :crap::herz2:

    Seid alle lieb gedrückt :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh jee, vor 3 Tagen musste ich an Pepper denken....
    Hier sind 44 Pfoten und meine Daumen gedrückt!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • auch an dieser stelle von uns allen ... auch wenn wir irgendwie überhaupt doch recht überschaubar ... also nich soooo viele sind :haemisch: aaaallle daumens und pfotens!!!

    gedrückt habisch disch zwar schonemal ... abba gedoppelt hält besserererer! :kuscheln:

  • Mensch, Bibi!!!!

    Wir drücken alle Daumen und denken an euch. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima