Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • Nix OBI,,,,,,,Nix Praktiker,,,,,,,,Nix Hornbach daba-da-da- jippi-jippi-yäh,,,,,,, :D :D :D

    .......sondern hier: :haemisch:

    Heute morgen bin ich dann mal los gezogen und hab erst mal das rangeschafft, was wir von zu Hause mit gebracht haben.

    Sieht en bischen karg aus..... :denk:

    Das war ja auch nur für nen Handtuchbalkon ausreichend :augenrollen:

    Also,,,,,,,,Jummistiefels an, Mütze auf´m Kopp und ab in die Pampa [SIZE=7]( die hier quasi rund ums Haus ist :D )[/SIZE] ....... :koffer:
    Mit Sackkarre und Gartenhandschuhen bewaffnet machte ich mich auf die Suche nach weiteren Assecoires für Pauls Wintergarten :kuckuck:

    Schnell wurde ich fündig und sammelte die ersten weiteren Zutaten ein :ziegel:

    ......und hier .....noch mehr....... :schwitz:

    Hierbei muss misch einer helft.......büddääää :ohnmacht:

    Und noch en paar Stämmchen....... :dance1:

    Auch draußen soll der Herr seinen eigenen Thron haben..... :klo2:

    Danach mußte ich dann leider wieder mal Pause einlegen :crap: weil ich doch recht verschwitzt war, das war mir dann doch noch zu heikel :krank2:
    Aber bald geht´s wieder weiter und jetzt geht es Schlag auf Schlag :hammer:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :augenreib::ohnmacht: Wow Bibi... DAS wird ja ma richtig gut. Is zwar noch'n bisschen Arbeit, aber so wie du dich da ins Zeuch legst, wird dass das ultimative Pauleparadies :katze2:

    Was auch immer gut kommt, sin die Autoeinkaufskörbe horizontal aufgehängt... :oehm: watte ma... geh ma Bld suchen :lupe:


    Hab eins...

    So hat Kater eine Höhle mit Sonnenschutz von oben und trotzden eine schöne Aussicht ins Gelände.


    Echt Klasse Bibi :kuscheln:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :augenreib: Boah......Fenster auf ???????....... :drink4: :huhu:

    Na dann geh ich ma gucken, ne?....... :katze5:

    Hüpf*......:augenreib:

    Aha....... :lupe:

    Zuerst mal das Wichtigste erledigen........ :klo2:

    Mal sehen ob mir gleich ein Licht aufgeht....... :think:

    Tola......der erste Zaungast....... :hunger2:

    Mal genauer gucken...... :lechz:

    Die kann gucken so viel wie sie will........ :brueller:

    Paul zeigt Tola die Mittelkralle....... :baeh:

    Hey guckt mal, ich kann auch Männchen machen...... :dance2:

    Nu abba widda rein, is mir (noch) zu nass......

    Jetzt mag ich erstmal en bischen kuscheln..... :herz2:

    So rrrrrrrrichtig.......... :wolke7:

    Du doch auch ,,,,,odda? :wuub:

    Wie man unschwer erkennen kann ist das Wetter immer noch nicht vom Besten und schon gar nicht trocken zu kriegen
    Aber nu sind alle Ecken dicht und es kann nun definitiv mit der Einrichtung begonnen werden :hammer:
    Vieles hatte ich ja schon hier auf dem Gelände gesammelt und unsere Sachen mit dazu gestellt :koffer:
    Jetzt geht´s dann an´s Eingemachte :foermchen:
    Ich hoffe nur die kommenden Tage werden ein biiiiiischen trockener, obwohl meine Hoffnungen dahingehend eigentlich schon zerstört sind, denn bisher hatte der Wettermann leider immer recht...... :crap:
    Aber ich werde mein Bestes geben :spiegel:
    Wie sagte Susi heute?........da wirste nie fertig! :D
    Das stimmt wohl, denn man kann sich da wirklich permanent dran auslassen und austoben , es ist ja auch genug Platz vorhanden und mir wird garantiert immer mal wieder was neues einfallen :pfeifen:
    Aber zuerst ein mal mache ich es so fertig, das es schon spannend genug ist für Paul :tanzen4: :tanzen4: ,,,,,,,,,da hat er schon nen Zeit mit zu tun :staun:
    Wir werden berichten

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Solltest Du damit doch mal fertig werden, darfst Du gerne bei uns weiter machen :D

    Das sieht ja schon toll aus! :top:

    Und Paul gefällt es offensichtlich auch :katze5:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ui, das ist aber schön geworden, da hat Paul ja ordentlich was zu gucken.

    :wuub: und richtig zufrieden schaut er aus :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Uih, da hat Paule aber ordentlich was zu gucken, aber da liegt auch noch einiges an Arbeit drin. Du machst das schon Bibi.

    sind da noch die Schrauben drin? 8o Die sollte man vielleicht rausnehmen.

  • Zitat

    Original von Gina

    sind da noch die Schrauben drin? 8o Die sollte man vielleicht rausnehmen.

    Das wäre schlecht, wenn wir die rausnehmen würden das Ding kommt nämlich an die Decke, um noch en bischen "Baumelbespaßung" anzubringen..... :hammer:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Boah, Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dat wird ja richtig megaoberaffengeil!!!


    Ich freu mich so für´n Paulemann!


    Der nächste Frühling kommt bestimmt!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von bibi

    Das wäre schlecht, wenn wir die rausnehmen würden das Ding kommt nämlich an die Decke, um noch en bischen "Baumelbespaßung" anzubringen..... :hammer:

    ah sooooo :think: so weit hab isch natürlich nich gedacht :ups:

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Warten auf die Physio ...

    Öhm ... sorry Jungs, die Veranstaltung ist verschoben, das Auto springt nicht an.

    :brueller:....das Geld Ihrer erworbenen Karte können sie sich an der Kasse wieder holen :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ein Himmelreich für Paulchen...
    Hey Bibi, dass wird aber super toll und ich bin schon ein bissel neidisch. Weiß noch recht gut wieviel Spaß es macht, etwas ganz, ganz neu einzurichten.
    Soviel Fantasie, Ideen und dieses hin und her rücken und schieben....
    Hach, da spürt man kaum das es ja eigentlich auch ziemlich anstrengend ist, oder ?
    Es wird jedenfalls super schön ! Mit dem miesen Wetter müssen wir leben, aber bald kommt der erste Schnee, alles so schön weiß, sauber und irgendwie leise. Dann wird`s urgemütlich. Ach was schreib ich denn da...weißt Du ja alles selbst.....
    Freu mich für Euch und knuddel bitte Dein Flecken-schwarz/weiß-Trio von mir ja ?
    Liebe Grüße an Dich und Susanne.

  • Paul,,,,,,,,ähm, nein WIR hatten ein Haluzination......oder so :haemisch:


    Hö?........:augenreib:

    Hmm....... :wat:

    Ahhhhhh......Goooooooldie ist zu Besuch........ :wuub:

    Sieht ja richtig entspannt aus mit den Beiden...... :espresso:

    Goldie ist quasi "adoptierter" Streuner........ :mampf:.... :katze2:


    Zitat

    Sieht ja richtig entspannt aus mit den Beiden......

    ........gegenteilige Beweise folgen morgen........ :ohschreck:..... :teufel1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :augenreib: ohhhh, Paul bekommt Verstärkung :applaus: und dann noch von so einem hübschen roten Kater :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich glaube, ich habe mich in Goldie verliebt... :ohnmacht:

    Ich lieeeebe diese fussen Dinger einfach. :wuub:

    Hat der kein zuhause oder ist bei euch nur sein Zweitwohnsitz?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Oooooh, ein roter Tiger... :herzchen:


    ...wie jetzt...hat Paulemann etwa dem Roten gezeigt wo der Hammer hängt...??? :gun:


    Odda etwa umgekehrt????? :ohschreck:


    Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dat kannste doch nich machen :flenn:


    :treppe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Die Stimme aus dem Hintergrund - Tach auch :D

    Goldie ist der Kater des Haus-Vorbesitzers. Er ist ein "Draussen-Kater", kastriert und total verschmust - so lange er will :D ... Er lässt sich alle paar Tage hier blicken und staubt bergeweise Futter ab. bibi und ich überlegen, wie wir ihm ein kleines Winterquartier herrichten .... in das Gartenhaus, wo ich ihn früher immer mal gefüttert hatte, ging er schon im Herbst nicht mehr .... schaun wir mal ....

    Jo und gestern ist Goldie dann die Treppe hoch, als Pepper angestürmt kam, um den neuen Mitbewohner zu begutachten - Goldie wurde schon von Maite auf der Wiese gejagt, er weiss ja nicht, dass Pepper Katzen liebt .... Paul fand das ... na guggt selbst :D

    http://www.youtube.com/watch?v=sgEi8lvpNsM

    • Offizieller Beitrag

    :rofl: Ich guck hier das Video und hinter mir fängt es an zu grummeln.... Garry macht den Buckel und haut ab... Männer :rolleyes: