Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • ...sitz hier über meiner ollen Facharbeit zu tipseln (boah, ey, die wird niiiiiiiiiiiie fertig, menno!) und denk: "...kuck ma ebkes ins Forum, was sich so tut...!" und da seh ich nu soooooo schöne Fotos...von meinen Lieblings-Schwarzweißen!!!


    Hach, der Paulemann und mein Pepperino... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:


    Danke für die Fotos, Bibilein, und mäk et disch och jemütlisch, Känk!!!

    :huhu:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • So lässt es sich gut leben - in der Sonne, auf einem weichen (Doppel-)Kissen. :teddyherz:

    Euch auch ein schönes Wochenende! :winke:

    [SIZE=7]notiere: :schreiben1: im nächsten Leben werde ich Hund oder Katze bei Bibi[/SIZE]

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Lieselotte


    [SIZE=7]notiere: :schreiben1: im nächsten Leben werde ich Hund oder Katze bei Bibi[/SIZE]

    Au ja :tanzen4: ich auuuuuch :schnippser:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :huhu:

    Paul zeigt uns gaaaanz deutlich das nun die Zeiten des warmen Wetters (fast) endgültig vorbei sind :crap:
    Seit gut anderthalb Wochen liegt er nicht mehr auf seinem "Sonnenplatz" sondern hat sich wieder "umorientiert" :augenreib:

    Seitdem liegt er wieder nur noch in der Höhle: :zzz:

    Und letzte Woche war es dann soweit,,,,,,
    sie mußte für zwei Stunden angemacht werden
    :schnief:
    Und was macht Paul?........ :lupe:

    Leider habe ich das noch nicht "einfangen" können, aber Paul lieeeeebt Muffin :herz2:
    Gegen Muffin kann nix anstinken ,,,,,,,,( und damit meine ich jetzt nicht "Püpschen" oder so :D ) ,,,,,,,, das schönste Spielzeug ist dann aaabsolut uninteressant,,,,gut vorher war datt für Paul auch nisch der Brüller,,,,,,,,aber nun gut :augenrollen:
    Wääääääänn allerdings Paul von Muffin angespielt wird, dann macht der mal lustig mit :brueller: und hier geht die Post ab.
    Der eine dippelt der andere hüpft und Pepper liegt grunzend auf seinem Platz und rollt mit den Augen.
    Aber Paul hat seinen Spaß und Muffin gibt den Propellor :haemisch:
    Also von daher,,,,,,alles jut anner Front!!

    Außerdem ist mir Paul derzeit ein großer Helfer. :jaa:
    Er packt mit an wo es nur geht, denn schließlich gibt es jetzt hier viel zu tun in den nächsten vier Wochen :fenster: .......:kehren:..... :morgen1: .....:koffer:

    Und so legt Paul schon mal die Teppiche zusammen :abklatsch:

    Paul is einfach,,,,,,,,,,,Paul ,,,,,, :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :dance1:Wie schön! Was Neues vom "Paule"!

    Echt klasse! Bibi, Du bist zu beneiden! So eine tolle Haushaltshilfe! :fenster:

    Den kannst Du mir mal vorbeischicken! Vielleicht kann "Paul" die gefühlten 2000 Fellmäuse mal unterm Schrank vorholen, die "Nelson-Demolitian-Man" ständig "verkrost"?!!! :teufel1:

    PS. Wieso habt Ihr in den nächsten 4 Wochen viel zu tun? -malneugierignachfrag-

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (28. September 2010 um 19:27)

  • :herzchen: *schmelz* der Paul

    Zitat

    der Blick, ist ja schon klasse "Guck mal, Bibi...hab ich das auch so richtig gemacht?"

    Ich würd sagen: Paul, du machst das richtig gut.! :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Peppers Sonnenplatz ist ja für "Mitgenießer" immer besonders begehrt :haemisch:

    Um diese Jahreszeit fällt verhältnismäßig wenig Sonnenlicht direkt in die Wohnung :schnief: aber die Stunde wo es denn so ist, wird gnaaaadenlos ausgenutzt

    "Darf ich auch en bischen mit inner Sonne liegen!?"...... :schuechtern:

    "Naaa gut, aber klau mir nisch so viel Sonne!"...... :tsts:

    "So is schön, lass uns kuscheln!"....... :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :wuub: boahhh, sind die beiden klasse, da möchte man direkt mitkuscheln :wolke7:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • "So is schön, lass uns kuscheln!"....... :kuscheln:


    hach, ich liiiiiiebe ja solche Fotos ...[SIZE=7]fänd ich als Kalenderfoto auch schön,:schuechtern: falls es denn ein Thema gibt[/SIZE]

    [SIZE=7]:zack: aber ich mach es mir ja nur unnötig schwerer, kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden[/SIZE]

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :lechz: :lechz: :lechz:


    *schnief*


    ...wenn ich diese Fotos sehe...da hat sich jede Minute und jeder Kilometer der Paul-zu-Bibi-bring-Tour sowas von gelohnt...!!!


    Hach, "meine" schwarzweiße Gang...!!! :wuub: :wuub: :wuub:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Paul is ja nun auch umgezogen :katze5:

    Auch er hat hier alles gaaaanz genau inspiziert :lupe:
    Der Fensterplatz ist sein liebster Platz über Tag :ungeduld:
    vorgestern haben wir dann mal die Hunde ausgesperrt 8o (TIEEEEERSCHUTZ) :flenn: und Paul konnte dann mal durch´s ganze Haus laufen :huepf:
    Sein erster Weg führte ihn direkt nach oben in´s Schlafzimmer unterm Dach, wo es nicht nur viel Platz, interessante Sachen und jede Menge Verstecke gibt, sondern auch noch ganz viel Gebälk auf dem man rumturnen kann
    Paul .....cool wie immer......hüpfte auf den Nachttisch, auf ein Schränkchen und von dort aus gaaaaaalant aufs Gebälk,als wenn er schon weig hier wohnen würde :ohnmacht:
    Leider hatten wir keine Kamera oben, aber ich denke, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Paul den Tarzan macht :zwinker:
    Nach dem Ausflug in luftiger Höhe hat er sich dann auch mal die unteren Gefilde angesehen und für gut befunden :top:
    Am Ende seines Ausflugs trabte er dann entspannt wieder ins Zimmer und ergatterte sich einen Platz direkt neben mir

    ...........:brueller:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der süße Paul... :wuub:

    Wird er denn mittel- bis langfristig im gesamten Haus rumrennen oder soll er schon in seinem/deinem Zimmer bleiben?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hallo Simone! :huhu:

    Nein, nein :nene: ,,,,,,,Paul kann jetzt schon öfters mal hier überall rum laufen.
    Wir müssen halt nur vorher "Problembeseitigung" machen :D denn es gibt hier zwei Jäger und einen Killer 8o
    Und ,,,,,,,Überlebenstraining ist nicht angedacht :zwinker:
    Paul bekommt ja noch sein eigenes Home (is fast so groß wie mein Zimmer :ohnmacht: ) dann hat er genauso viel wie in Braunschweig an Bewegungsfreiheit. :katze5:
    Nur durch den Dauerregen hier ist der Auslauf leider noch nicht komplett fertig gestellt.
    Nur in dem Zimmer,,,,,,, hätt ich auch jetzt für Paulemann zu wenig gefunden. ?(
    Wir arrangieren uns hier ganz gut und ich mach mal vom nächsten "Ausflug" ein paar Fotos :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach, der "Paulemann"! :wuub:

    Du machst das schon alles richtig, Bibi!
    Und den süßen "Paule" als Vorspeise?! :shock: Das stelle ich mir lieber nicht vor! :ohnmacht:

  • Hallo Leute! :winke:

    Ich geh mal wieder unnerwegs..... :pfeifen:

    ....und oben wartet auch schon mein Freund :kuscheln:

    Von da aus guck ich dann im Trockenen,über meinen Auslauf hinweg zu ....... :ungeduld:

    ......wie die anderen im Regen rumrennen....... :brueller:

    Hier isser , fast fertig, mal von vorne...... :staun:

    ....vonner Seite..... :lupe:

    .....und gaaaanz wichtig , die Türe,,,,,,,,für die Deko rein zu tragen :feilen:

    Hier mal ein Größenvergleich....... :teufel1:

    Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich kann ma ein neues Reich begutachten, vereinnahmen und besetzten :dance3:
    Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann is datt Dingen sowatt von dicht, da kann ich den Hunden hier meine Mittelkralle zeigen :zunge:

    Das Laden der Fotos hat nun stolze 4 Std. gedauert. :rolleyes: 10 auf einmal geht gaaaar nicht,,,,,,,wir sind hier halt im Schneckenland :D Also wird man sich mit weiteren Fotos dann wieder mal ein bischen gedulden müssen  :ka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :rolleyes: Jo! :wolke7:
    Der ist fast so groß wie mein Zimmer und Morgen machen wir dann noch die letzten "Löchers" zu und dann kann´s an´s Einräumen gehen.
    Je nachdem was das Wetter sagt, wird Paul wohl am Mittwoch dann schon mal reinschauen können :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (14. November 2010 um 20:18)

  • Der Katzenwintergarten sieht bisher echt klasse aus. Ich bin sicher, Paul wird es lieben, dort zu sitzen und den Hunden die Mittelkralle zu zeigen. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)