Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...


  • Hallo mein Name ist Paul.


    Ich bin ein sehr ruhiger , verschmuster , 7-jähriger kastrierter Kater.


    Mein ehemaliges Herrchen ist umgezogen und hat mich einfach zurückgelassen.


    Eigentlich hatte ich ein neues gutes Zuhause in Mönchengladbach gefunden, aber leider verstehe ich mich nicht so gut mit dem Kater der dort schon lange wohnt.


    Deswegen kann ich auch nicht hier bleiben.


    Am liebsten wäre mir ein Platz wo ich die Nr.1 und alleine bin.


    Ich komme gut damit zurecht , wenn ich länger alleine bin (ich schlafe sehr gerne) und bedanke mich mit lautem Schnurren, wenn ich gestreichelt werde und bin ein großer Schmuser.


    Ach so, selbstverständlich bin ich gut erzogen und benutze ausschließlich meine Katzentoilette.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich ein zu Hause finde wo ich für immer bleiben kann.

    Am liebsten in einer ruhigen Wohngegend, wo ich weiterhin Freigang genießen könnte!


    Wenn jemand ein Plätzchen für mich hat, dann ruft doch bitte meine Leute an, sie machen sich große Sorgen und wollen mich nicht ins Tierheim geben müssen!


    Kontakt: Fam. Mackes Tel.: 02161/896348

    oder hier über mich


    Ich hoffe so sehr, dass wir auf diesem Wege einen neuen, wunderbaren Platz für den armen Paul finden!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Irgendwie erinnert der mich an meinen "Stuhlbesetzer" hier.

    Paul , ich drück dir ganz fest die Daumen,:daumendruecken: das du schnell dein zuhause findest. :king:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (17. März 2010 um 23:16)

  • Claudi, ich bin zurzeit sehr unter Druck und komme kaum mit allem hinterher. Arbeit, Umzug, Tierschutz...
    Aber ich würde Paul (sobald ich zu komme) mit auf unsere HP nehmen, wenn es dir recht ist. Vielleicht findet sich ja darüber ein neuer Dosenöffner.

  • Ui....was ein feines Samtpfötchengesichtchen :spiegel: ,,,,,,ich drücke ganz feste die Daumen für Paul :daumendruecken: auf das er schnell ein weiches Sofa sein eigen nenen darf :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Silvio, das wäre super nett, dankeschön!!!


    @ all: Bitte verbreitet Paul, soweit und soviel wie möglich, damit seine Chancen steigen!!!


    DANKE!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Hallo Claudi!

    "Paul" ist wirklich allerliebst. Da wird sich doch ein Plätzchen finden lassen, bei so einem Prachtkerl!

    Ich frage natürlich mal bei meinen Freundinnen, alles Katzenmamas, herum.

    Von mir und "Nelson" bekommt "Paul" auf jeden Fall ein festes Daumen-und Pfotendrücken!

    Alles Gute, "Paul"! :daumendruecken:

  • Zitat

    Original von Borderchen

    PS: Wo wohnt er denn zurzeit? Was heißt MG?

    ich vermute ganz stark das MG, Mönchengladbach ist.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ja, das stimmt, Paul lebt in Mönchengladbach bei Nachbarn meiner Freundin, so bin ich auf sein Schicksal aufmerksam geworden!


    Und wißt ihr was:

    Paul hat eine wunderbare Interessentin!!!

    :dance3:


    Wenn alles gut geht, kann er in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird!!!


    Mein zweitschönstes Geburtstagsgeschenk!!! :dance1:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wow - flott ist gar kein Ausdruck. Freut mich sehr, dass es Interessenten für Paul gibt. Ich drücke dem schönen Kerlchen mal die Daumen.

    Was war denn das schönste Geburtstagsgeschenk? *neugierigbin*

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von bibi

    .....aber das sind tolle Neuigkeiten!!!!! :applaus:
    Na dann fang ich doch mal ganz feste an die Däumchen zu drücken :daumendruecken:

    :dance3: Ich schließe mich an und drücke mit :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • So, euer Däumchendrücken hat geholfen!!!

    Nu is es amtlich:

    Der Paulemann zieht morgen in sein neues Zuhause!!!

    :laola:


    Da er recht weit hoch in den Norden der Republik zieht und ich seine Fahrkette bin :fahrkette: und die Fahrt hin und rück an einem Tag absolvieren muß (weil übermorgen wieder Arbeit) steht sein Noch-Frauchen extra ganz früh auf und ich gehe Paul um halb sechs dort abholen!

    Dann gehts auf große Fahrt!!!


    Ich werde berichten....!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (20. März 2010 um 10:38)

  • Claudia, Du bist ein Engel! :kuscheln:

    Ich weiss, dass Paul ein gutes zuhause bekommen wird und freue mich sehr für ihn! :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :heilig:Hallo Claudi!

    Du bist ein Schatz! Wie schön, dass es noch Menschen mit so einem grossen Herzen gibt!!

    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und "Paul" ein schönes neues Zuhause!

    :dance3:

  • :augenreib:waaaaas, so schnell ??

    :dance2:Super, ich freu mich so für Paul.

    Claudi, ich wünsch dir morgen eine gute Fahrt. :fahrkette:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :applaus: :applaus:..Boah wie toll :dance3:

    8o 8o 8o Oh man, da musst Du ja mitten inner Nacht los :fahrkette:
    Fahr bloss vorsichtig und komm gesund wieder zurück!!!!! :ungeduld:

    Gute Reise Paul.....hab ein feines Leben!!!!!!! :katzmaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :dance2: das ist ja schön für den kleinen.

    Ich wünsche Euch eine Gute Reise :fahrkette: passt gut auf Euch auf! :winke:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry