Einen Hund mieten ?? Manchmal frag ich mich echt . . .

  • Missy und Co. werden sich bedanken :rolleyes:
    Schöne Einladung für Sodomisten mal übers Wochenende einen Hund auszuprobieren.

    nenenenenenene :vogel:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Eifelbären
    Missy und Co. werden sich bedanken :rolleyes:
    Schöne Einladung für Sodomisten mal übers Wochenende einen Hund auszuprobieren.

    nenenenenenene :vogel:

    genau das habe ich eben auch gedacht.....den Perversen wird Tür und Tor geöffnet... ;( ;(

  • vielleicht sollte man die gute frau mal drauf hinweisen was es für menschen gibt

    aus eigener erfahrung weiss ich das sehr viele menschen gar nich wissen das es sodomie gibt bzw das es wirklich menschen gibt die normal aussehen und sowas wirklich praktizieren.......

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • 8o 8o 8o 8o alleine dem Tier das "anzutun" permanent (solte das Angebot denn genutzt werden) "verschoben" zu werden 8o 8o 8o
    ......da will ich an alles andere gar nicht denken :kotz:

    Es gibt echt Menschen wo Verstand....................reingehört!!!!!!!!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • @ Tanja

    so wie es aussieht wurde das angebot entfernt.
    LG Alex

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."