Spendenmarathon fürs Tierheim Verlorenwasser

  • Ab sofort läuft beim Chaos Radio Berlin ein Spendenmarathon zugunsten des Tierheim Verlorenwasser :D

  • Heute kam nochmal eine kleine Erinnerung an den laufenden Spendenmarathon...

  • Zitat

    Original von thomas
    Heute kam nochmal eine kleine Erinnerung an den laufenden Spendenmarathon...

    :oi: :oi: :oi: super klasse idee!!!!!

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Kann man den Sender auch online hören? Die wenigsten wohnen ja in der Nähe Berlins. Konnte dazu leider nichts auf der HP finden.

    Eine tolle Idee ist es aber und ich wünsche ganz viel Erfolg für eure Nasen. :applaus:

  • Das is ja mal ne coole Idee!!!
    Hoffe es kommt einiges zusammen!!!! :daumendruecken:

    :schuechtern: Also bei mir läuft der Sender sofort wenn ich die HP aufmache.
    Kann man rechts oben auch auf win.emp nehmen.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Fox
    Kann man den Sender auch online hören? Die wenigsten wohnen ja in der Nähe Berlins. Konnte dazu leider nichts auf der HP finden.


    Den Sender gibt es ausschließlich online zu hören (Sendefrequenzen sind in Berlin keine mehr vorhanden und außerdem absolut unbezahlbar).

    Schau mal oben rechts auf der Homepage bei "Radio hören", das ist der Radiostream verlinkt: Chaos Radio hören