BENNY - Shih-Tzu-Mix (Rüde) ca. 12 Jahre sucht noch einmal ein neues Zuhause

  • Hallo,

    vor ein paar Tagen traf ich eine Frau, die schwer an Depressionen erkrankt ist und mir sagte, dass sie deswegen ihren Hund abgeben muss. Sie kann den Hund nicht mehr versorgen. Sie muss leider oft in die Klinik und dann hat sie niemanden für den Hund.

    Benny ist 12 Jahre alt, noch sehr agil und spielt gerne. Er lebt bei dieser Frau seit dem Welpenalter und ich würde ihm so gerne das Tierheim ersparen. Das Tierheim hier vor Ort habe ich wohl auch schon kontaktiert, aber dort wurde mir gesagt, dass die Vermittlung von älteren Hunden sehr schwierig sei. Nun habe ich die Hoffnung, dass der kleine Mann auf diesem Wege noch einmal seine Chance bekommt und ihm das Tierheim erspart bleibt.

    Benny verträgt sich sehr gut mit allen Menschen, liebt Spziergänge. Draußen soll er wohl, wie die meisten anderen kleinen Hunde, gereizt auf andere Rüden reagieren. Er ist aber nicht bissig oder bösartig.

    Das ist er:

    Kontakt über: delialindenau@gelsennet.de

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Okay, ich dachte es ist die Konsequenz aus einem Trauerfall :pfeifen:

    Dann ein feines Leben Benny! =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Halli Hallo,

    der kleine Benny ist bei mir in der PS. :P
    Er ist heute angekommen, wurde von seinem ehemaligem (?!) Frauchen gebracht.
    Es geht Benny prima, er hat sich sofort mit meinem Jack verstanden.
    Benny ist ein sehr liebes, unkompliziertes Kelchen. Er ist heute mit viel Spaß 1,5 Stunden spazieren gegangen, hat im Schnee getobt wie ein Welpe.
    Er kennt Pferde, so das der Besuch bei meinen Shettys im Stall auch ohne Probleme ablief. Meine Ziegen hat er eben mal ignoriert. ;)
    Man hört ihn nicht, wenn man im Haus ist; er folgt mir aber überall hin.
    Pipi machen ohne Benny geht nicht... :):):)
    Morgen hat er einen Termin beim Dok, da wird die verpasste Impfung nachgeholt, am Freitag geht es zum Frisör!


    Foto folgt (bin gerade noch zu blond dafür)

  • Na vielen Dank auch, Peppi!!
    Du machst mich ja noch blonder!! ;) ;) ;) ;) ;)

    ne, eigentlich wollte ich nur dieses eine Bild anhängen, aber ich bin ja neu..

    ...werd`mich bessern, versprochen :tongue:

  • Benny ist vermittelt.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Nein :)

    Er bleibt aber in der Nähe der PS.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena