Felicitas und ihre Welpen

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    kontakt@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat


    09.03.10: Nun sind zwei von Felicitas Welpen bereits vermittelt, so dass nun auch die bezaubernde Hundemama in einer liebevollen Familie ihr endgültiges Glück finden kann.
    Feli ist ein munterer, sanfter Hund, der dennoch voller Temperament und Lebensfreude ist. Sie geht erstaunlich gut an der Leine, obwohl sie das ja nie gelernt hat. Manchmal ist sie fremden Menschen und fremden Geräuschen gegenüber noch etwas ängstlich,, doch das gibt sich ganz schnell. Ihre wunderschönen, braune Augen himmeln jeden an, der es gut mit ihr meint. Wirklich in "letzter Minute" vor dem sicheren Tod gerettet, darf es Felicitas in ihrem weiteren Leben nur noch gut haben! Sie wird ihren neuen Menschen ganz sicher der treueste Hund, den man sich denken kann.
    Zu erwähnen sei noch, dass Feli Jagdtrieb hat.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Sie ist in Natura viel schöner als auf dem Bild! Und auch nicht so groß, wie es da den Anschein hat.
    Die hätte ich so einpacken können. Hach...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**