• Offizieller Beitrag

    Hier kommt Katze Milla.

    Milla wurde ein Ohr abgeschnitten... X( Momentan hat sie eine Ohrenentzündung und bekommt Antibiotika.

    Sie befindet sich in einer Familie (in meiner Nähe) mit mehrere Katzen, mit denen sie nicht zurecht kommt.

    Milla ist taub und merkt nicht wenn sie angegriffen, angefaucht oder gekratzt wird. Sie wurde deswegen separiert und leidet sehr.

    MILLA soll am besten im Haus bleiben, aufgrund ihrer Taubheit.

    Wir wurden um Hilfe gebeten, Milla ist nicht von uns. Ich kann sie selber nicht nehmen, weil ich eine Furie (Katze) habe die sie nie tolerieren würde.

    Milla sollte am besten irgendwo wo keine weiteren Katzen sind, oder eine ruhige Katze die sie nicht drangsaliert (auch ein ruhigen Hund wäre OK).

    Milla kratzt nicht, beisst nicht und ist super verschmust.

    Sie ist noch etwas zersaust, sie hatte Knoten im Fell, aber wenn das Fell nachgewachsen ist, sieht sie bestimmt toll aus.

    Bitte helft, eine geeignete Stelle für sie zu finden. Sie ist kastriert, geimpft, ist nicht FIV oder FIP getestet. Sie ist entwurmt und ist 3 Jahre alt.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!