Ocho

  • Hallo zusammen

    Also wollte mich auf diesem Wege bei euch allen Bedanken!
    Die ersten Tage haben wir bis jetzt gut gemeistert, der kleine Terrorist hält uns ganz schön auf Trab. :)
    Übrigens heisst Ocho jetzt Spyke. Foto's haben wir leider noch keine aber werden so bald als möglich beigefügt! :(

    So ich wünsche euch allen noch viel Spass und geniesst den Schnee!!! :D

  • Na - da habe ich keine Angst - bist eh zu verwöhnt von deiner Aisha - aber sie wird den kleinen Rabauken schon erziehen!
    Aber dass ers kann - hat er bereits auf dem Flugplatz in Mallorca bewiesen - mit Ausdauer.... so ein kleiner Kerl und einfach nur laut......

  • Jippi na das ist ja lange her das ich mich gemeldet habe, Sorry! Aber mein neues Leben hier ist voll interessant und man kann hier soviel .... machen das glaubt mir keiner. Meine Mam würde jetzt sagen, ich sei ein Kabelfressender Terrorist der niemandem eine Minute Pause gönnt. Na Ja stehe ja noch unter Welpenschutz :D, obwohl die mich schon ganz schön in die Schranken weisen, vorallem meine Zickenmama Aisha, die hat vielleicht Zähne, ne gebissen hat sie mich nicht aber bereits mehr mals Angefletscht, bin ihr wohl zu stürmisch. Das mit dem Stubenrein klappt noch nicht so besonders. Aber dafür darf ich im Bett schlafen, und es gibt doch nicht schöneres als das. Übrigens wollte ich euch noch sagen das wir uns alle freuen das Barco nun auch bei uns ist, er ist ein echter Kumpel, denn wir zwei haben die Erwachsenen voll im Griff. So nun kommen mir schon wieder 1000 gute Ideen was ich noch anstellen kann. Also melde mich bald mal wieder!

    Knutsch euer Spyke (früher Ocho)