Eine kleine Bretonin...

  • ... haben wir eben sichern lassen.

    Die Maus hat man uns aus Spanien geschickt mit dringender Bitte um Hilfe. Ich fand sie so super toll. *schmelz*

    Aus Spanien schrieb man uns: " die sitzt in der scheissperrera wo man
    sie jeden tag mit dem schlauch abspritzt weil sie nicht in den hof geht
    während die putzen wollen"

    Schön ist sicher anders.... Ab jetzt wird in Spanien versucht, unsere Maus irgendwie sicher auf eine PS zu bekommen. Ich hoffe, dass sie morgen die Perrerra verlassen darf und auf einer PS auf uns wartet.

    Ich bin happy, dass wir sie da bald raus holen können. Aber noch sind Däumchen gefragt, denn ihre Rettung gestaltet sich leider schwierig...

    Is die nicht traumhaft schön?:

  • Hi Fox,

    ist die süüüüß!!!

    Hoffe, sie ist bald in Sicherheit. Kommt sie zu Dir?

    Schnuckeline!!!

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Naklar werden Daumen und Pfötchen gedrückt für die Maus...

    Sie guckt so hilfesuchend ;(

    Wieso gestaltet sich ihre Rettung so schwierig?

    Danke, dass Ihr der Maus helft.

  • Zitat

    Original von Beate
    Wieso gestaltet sich ihre Rettung so schwierig?

    Es ist recht schwer, sie rauszuholen und auf einer vernünftigen PS zu platzieren. Denn es scheint derzeit Alles belegt und eine Zwingerunterbringung wollen wir nicht. Gerade weil sich in Spanien vieles Tierherberge nennt, aber nicht besser wie die meisten Perrerras ist....

    Aber es kam die grosse Entwarnung. Mausi wird morgen rausgeholt und bei einer privaten Tierschützerin untergebracht. Dort wird sie tä- lich versorgt und darf Anfang März ausreisen.
    Ich freue mich total auf das süsse Schnäuzchen. :teddyherz:

  • Zitat

    Original von Dane
    Hi Fox,

    ist die süüüüß!!!

    Hoffe, sie ist bald in Sicherheit. Kommt sie zu Dir?

    Schnuckeline!!!

    Gruß
    Dane

    Nein, ich kann derzeit kaum Pflegis aufnehmen. Passt mit meinem Job nicht zusammen... Es fehlt mir wahnsinnig und ich würde gerne. Ich hatte immer zwei Hunde plus Pflegi, aber es geht zur Zeit nicht.
    Dass tut weh, weil mir selber etwas fehlt.

    Aber das Hasi wird eine PS von uns belagern, wo ich sie regelmässig sehen werde. ;)

  • Bretonen sind was ganz besonderes und es tut sehr weh, sehen zu müssen, wieviele davon unschuldig in den Tötungsstationen sitzen...

    Es freut mich für jede Nase, die gerettet werden konnte. Danke Silvio.

    Hätten wir mehr Platz, wäre auch noch eine Bretonenmaus bei uns...

  • Ach was für ein zartes Mäuselchen....und dieses Gesichtchen.....!!!


    Ich drück ganz doll die Däumchen für die Maus!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich warte noch auf den Anruf. Bin ganz nervös...

    Aber sie müsste eigentlich nun auf einer PS in Spanien sitzen und ausreisefertig gemacht werden.

  • Und schwupps, da klingelte das Telefon :D :D :D

    Die kleine Maus ist aus der Tötung geholt worden und sitzt nun in Quarantäne. Aber sie kann wohl schon die nächsten Tage zu ihrer Familie. Denn sie ist richtig toll in Spanien vermittelt worden. Sie wird nun ihre Familie bekommen. Hach, ich bin happy. :dance2: :drink4:

  • hier die fotos in der tierpension:
    hab sie in facebook gefunden ;)

    ist ne knuffige maus. ich freu mich, dass das geklappt hat und so gibt's sicher platz für ein anderes fusshupi dass weniger glück hatte

  • Ach Gottchen, ist das ein zartes Persönchen :applaus:

    Das ist ja fast mein Beuteschema :Mausherz:

    Ich freu mich so sehr für die kleine, süße, zarte Maus :dance2: :dance2: :dance2:

    Als ich oben das Bild gesehen habe, kam sie mir irgendwie bekannt vor.

    Ich glaube, sie kam vor einiger Zeit durch den Verteiler, da war meine ich auch ein ganz, ganz kleiner weißer Hund bei, bin aber nicht sicher, ob es wirklich die gleiche Mail war.

    Falls ja, weiß jemand etwas über ihn/sie? ;(