STRONGHOLD für die Smeura Pitesti

  • Abgesplittet aus: Hilfe für die Smeura Pitesti

    Zitat

    Liebe Freunde! Wir bräuchten sehr dringend STRONGHOLD (für 10 bis 20 kg und für 20 bis 40 kg) für unsere Hunde. Bitte können Sie uns ein bißchen helfen? Stronghold ist vor allem gut gegen Räude, und manche unserer Hunde plagen sich derzeit so sehr damit...! Bitte könnten Sie das Medikament in unser Büro nach Dettenhausen schicken? Tausend Dank!

    Wer Smeurafan ist, da haben wohl etliche Hunde Räude und bei der Anzahl, wenn sich das da so richtig ausbreitet 8o


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (30. Januar 2010 um 18:36)

  • Zitat

    Original von amely

    Wer Smeurafan ist, da haben wohl etliche Hunde Räude und bei der Anzahl, wenn sich das da so richtig ausbreitet 8o

    Au ja; das ist sehr Wichtig wir werden auch welches mit nehmen wenn wir im April hin fahren.

    BITTE BITTE SCHICKT WAS DAS ZEUG HÄLT

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Hope2009
    Wenn das Zeug nicht so teuer wäre. ;(

    Das ist wohl war.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Hope2009
    Wenn das Zeug nicht so teuer wäre. ;(

    Oh ja, hab ich auch heut schon gedacht.
    Hab mal geguckt, es gibt Klinikpackungen für die kleineren Hunde.
    Ich werd mich morgen mal erkundigen ob es für die roten (10-20 kg) und die grünen (20-40 kg) nicht auch Klinikverpackungen gibt und wenn ja, werd ich gleich unseren netten TA fragen, ev. auch unsere Potsdamer Tierklinik.
    Die sind dem Tierschutz gegenüber sehr offen...
    Wenn ich daran denke, wie Räude den Tieren zu schaffen macht.
    Wie hieß der Hund blos, den ich hier im Forum gesehen hab ??
    Nach einer Woche Behandlung - diese vorher-nachher-Bilder, einfach unglaublich.

  • @liebe Admin ich funde nicht ein eig tgread für RU tIERE IN nOT
    KANN BITTE AUFMACHEN danke

    .. edit .. Text als Zitat gekennzeichnet by Mod/Susan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von amely
    Das haben wir schon, das hab ich nämlich selber gepostet unter Rumänien, aber hier ist es evlt. auch nicht so verkehrt

    Ich denke nicht, dass wir Themen doppel und dreifach haben müssen ... deswegen ... zusammengetackert ;)