Woher kommt dieser Hund... ??

  • Wurde dieser Hund ursprünglich über einen Verein oder eine Orga vermittelt?
    Vielleicht kennt ihn jemand und der evtl. Verein weiß gar nix über seine Weitergabe.
    Oder könnte hier jemand helfen und den armen Kerl da rausholen, denn ein Anti-Bell-Halsband gegen Angst vorm Alleinsein, ist wohl nicht das richtige Mittel... X(

    http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_40010662.html

    LG Tim


    edit. anders formuliert... ;)

  • Zitat

    Original von Tim von Struppi
    Weiß jemand von welcher Orga dieser Hund stammt ??

    Wie kommst Du auf Orga?


    Zitat

    nora die hündin hat schon mehrere vorbesitzer und braucht daher eine feste aber liebevolle hand.

  • weil Podis eher keine in D typische Hunderasse sind?!

    ich denke auch, daß sie ursprünglich von einer Orga stammt. Aber vllt. gibts die nicht mehr... oder es ist egal?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo Yvonne,

    du hast recht, es steht nicht so im Vermittlungstext.
    Ich werde das abändern.
    Aber sehr, sehr viele Podencos werden erstmal durch Vereine oder Orgas aus Spanien nch Deutschland vermittelt.

    Ich ändere den Text nochmal ab... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hat schon jemand Kontakt aufgenommen und der Leuten erklärt, dass wenn sie einen SG-Vertrag haben, der Hund zurück an die Orga geht !?!? Die sich (hoffentlich) auch um die neue Vermittlung kümmert.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Adoptanten das nicht wissen.