Hund zu verschenken

  • @ Tanja, Keine Ahnung! Da mußt du nachfragen!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Von wegen keine Zeit mehr zu laufen....Weil so ein kleiner Hund ja auch stundenlang laufen will in dem Alter... Ich kann im Moment gar net soviel fressen wie ich kotzen könnt, wenn ich mir den Mist so anschaue...Manche Leute sollten besser bei Stofftieren bleiben....

  • zu den Yorkis:

    die ältere Hündin ging wohl nun an eine "Freundin der Familie"...
    Die junge Hündin ist auch weg aus der Familie. Sie wurde vom TSV dem ich Bescheid gesagt habe "gekauft". Sie ist wohl in keinem guten Zustand. Ich werde weiter berichten, sobald ich was neues weiß. Für die ältere Hündin wurde aber die Option offengehalten, daß man sie auch übernimmt, falls es bei der neuen Familie nicht klappt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    zu den Yorkis: die ältere Hündin ging wohl nun an eine "Freundin der Familie"...

    Oh neeee - „Freunde“ von so einer Familie sind mir unkannterweise schon suspekt ;(
    Für den anderen Yorki freue ich mich sehr!!!
    Und Danke! Vicilotta, dass ihr euch da so engagiert!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich hab nicht viel getan... nur gemailt und telefoniert....

    Zu dem alten Yorki... ich denke, der taucht früher oder später wieder auf... hoffe sie melden sich dann erst beim TSV.... Er war leider nicht mehr da... sonst hätten sie ihn sicher nicht dort gelassen....

    EDIT: zu den anderen Hunden weiß keiner was????

    der kleine weiße geht mir nicht aus dem Kopf!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (4. Februar 2010 um 10:33)

    • Offizieller Beitrag

    Die Anzeige von der kleinen Hündin in Schopfheim ist gelöscht... !? Weiss jemand was über den Verbleib?

  • Zitat

    Original von Martin
    Die Anzeige von der kleinen Hündin in Schopfheim ist gelöscht... !? Weiss jemand was über den Verbleib?

    Lies mal etwas weiter vorne.;)
    Ist laut vicilotta zu „einer Freundin der Familie“ gegangen.

    Mich lassen ja auch die beiden Retriever-Ömis nicht los. Die Anzeige war heute noch drin - mit Bild ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Die Anzeige von der kleinen Hündin in Schopfheim ist gelöscht... !? Weiss jemand was über den Verbleib?

    Zitat

    die ältere Hündin ging wohl nun an eine "Freundin der Familie"... Die junge Hündin ist auch weg aus der Familie. Sie wurde vom TSV dem ich Bescheid gesagt habe "gekauft". Sie ist wohl in keinem guten Zustand. Ich werde weiter berichten, sobald ich was neues weiß. Für die ältere Hündin wurde aber die Option offengehalten, daß man sie auch übernimmt, falls es bei der neuen Familie nicht klappt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KiaMaus
    Man darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn diese Hunde in falsche Hände kommt:

    http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…nken-a71749795/

    Zitat

    Detailbeschreibung
    zu verschenken...
    Deutsche Schäferhunde, mit und ohne Papiere, jeden Alters zu Verschenken oder gegen schutzgebühr abzugeben...

    8o8o 8o Was ist das denn für ein Schwachsinn ?? Wer zahlt denn eine SG wenn er den Hund geschenkt bekommt ??

  • nee, das darf man sich ja garnicht anschauen :neinnein:

    besonders auch die 3. Anzeige, der Schreibstil...ist ja nicht jeder ein Meister der großen Worte ...aber das tut auch noch in den Augen weh :cool:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita
    nee, das darf man sich ja garnicht anschauen :neinnein:

    besonders auch die 3. Anzeige, der Schreibstil...ist ja nicht jeder ein Meister der großen Worte ...aber das tut auch noch in den Augen weh :cool:

    Ich wollte es gerade schreiben, evlt. sollten die zukünftigen Besitzer mal einen Duden stiften mitsamt Gramatikbuch :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • ...arme landen dann in versuchslabor,zum sex-monster ,als beutel zum arme"lampfis" und und und....
    warum diese ideoten kann min zum th bringen....
    ich wann sehe in Ö solche annonche immer e-mail schreibe zum autor und verusche uberzeige-bitte bringen besser in TH.... wann k geld und hund nicht geschippt sagen hast du gefunden... aber das ist bessere lösung als egal wochin für wem..... warum für solche leute seine tiere so egal...warum denken diese leut nicht nach wann kann passiert.....
    ich bin sehr traurig