Notfall ca. 1,5-2 jähriger Dobermann!

  • aus Verteiler

  • :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:

    der arme Kerl...

    wo kommt er denn her? Aus dem ehm. Ostblock? Zu wie der zu schanden kupiert ist....

    :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich wollte nur mal sagen, dass wir heute im Tierheim Hagen waren und uns den Jungen angesehen haben!

    Mambo sieht schon besser aus, die Pfoten waren schon fast vollständig abgeschwollen, aber er ist noch lange nicht am Ende der Behandlung. Er ist deutlich größer, als man es nach den Fotos vermuten würde und ein ungestümer, temperamentvoller Tollpatsch - voller Bewegungsdrang und Lebensfreude :)

    Das Tierheim in Hagen hat uns SEHR freundlich empfangen und sich viel Mühe gegeben, so dass wir uns Mambo "in allen Lebenslagen" ansehen konnten. Es wäre schön, wenn der dem Tierheim angeschlossene "Tierschutzverein Hagen e.V." Unterstützung bei der aufwendigen Behandlung von Mambo bekommen würde, denn ausserdem muss er im Anschluß noch geimpft und kastriert werden...

    http://www.tierschutzverein-hagen.de

    LG
    Sab.

    P.S.: Nach der Länderkennung des Transponders scheint er aus Österreich (evtl. Ungarn?) zu kommen.

  • Lieben Dank,
    hab ihn über meinen Kontakt TH Heilbronn bekommen und würd mich wirklich sehr freuen wenn man für den Schatz *sein Sofa* finden könnten.