Terrys Welpen

  • Der Thread war mit einem Mal zu, leider komplett ohne Info.

    Deswegen kopiere ich mal meine noch offen gebliebene Frage hier rein:

    Zitat

    Wann wusste man denn vor der Trächtigkeit? Wäre nicht noch Zeit gewesen, um diese zu unterbrechen?


    Außerdem würde ich gerne mal ein Statement von der Orga dazu hören. Wie steht ihr zu dem "Malheur", wann habt ihr davon erfahren, und was habt ihr vor, um so etwas in Zukunft zu vermeiden?

    • Offizieller Beitrag

    Was für Infos denn?

    Als wir das erfahren haben, war es nicht mehr zu ändern.

    Es ist nun mal so wie es ist, wir können es (leider) nicht ändern.

    Wir werden uns um die Vermittlung der Tiere kümmern, so wie sich das gehört.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Was für Infos denn?

    Als wir das erfahren haben, war es nicht mehr zu ändern.

    Es ist nun mal so wie es ist, wir können es (leider) nicht ändern.

    Wir werden uns um die Vermittlung der Tiere kümmern, so wie sich das gehört.

    Da bin ich gleicher Meinung, was soll das ganze, man hätte und warum nicht...
    und wie, was und warum....? Wer IST, oder HAT Schuld, bringt doch nichts mehr!
    ES IST WIE ES IST, die Jungen sind da, und denen drücken wir die Daumen für einen guten Platz.

    ABER EIN PAAR FOTOS WÜRDE ICH SCHON GERNE SEHEN, BITTE.....!

  • Hallo Safta 222
    Die Welpen sind schon alle so gut wie vermittelt.Ich habe schon fünf Intressenten die einen Welpen haben möchten , und den sechsten Welpen behalte Ich selber.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst