• es wären mit Whoopy 10......

    Du bist nicht mehr informiert....lach...nein zweistellig werden wir nicht, aber ich kann nur sagen, Whoopy ist was ganz ganz BESONDERES...

    heute beim TA alles ok, die Pfote, ist wohl ein Bruch, Durchbiss oder zerschlagen....auf jeden Fall Knochen halt wieder zusammengewachsen, sie hat aber keine Probleme damit....Röntgen machen wir erst, wenn sie ganz sicher ist hier....will ihr net zuviel zumuten. Morgen geht sie nach Leonberg, 2. Impfung haben wir heute machen lassen, Ohrenbehandlung---ganz übel----wird dann auf der PS weitergemacht...
    ansonsten waren auch die beiden TÄ sehr berührt von unserem kleinen Eisbären, sie hat ja wirklich ergeben alles mit sich machen lassen.....
    Baden habe ich auch verschoben........

    mann mann was werd ich morgen heulen...........aber ich freu mich auch für sie....und wenns mir net 100%ig passt, kommt sie wieder mit zurück....aber die, die VK gemacht hat, sagte BESTEEEENS....
    hmmmm

    also doch heulen...

    • Offizieller Beitrag

    *gucken geh*

    Menno.....sieht so aus als ob sie das alles noch nicht glauben kann...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nähe Leonberg, grosses Haus, rundum Garten, rundum Felder, dann Wald....die beiden arbeiten Schicht, aber nicht miteinander sondern gegeneinander und für den Hund ;.))

    Arco ein Münsterländer und Whoopi...und er die mögen sich...

    haltet die Daumen, ich habe zwar geheult...sorry ich lerns nie....
    aber ich freu mich doch auch....

    sie taut auf und sie haut nun ihr Pfötchen den beiden schon hin und zeigt - ich will gestreichelt werden----kicher...hab ich ihr gelernt...löl.....

    wieder den ganzen Tag unterwegs, 700 km mehr auf m Tacho...die eigenen wieder mal zu kurz gekommen...aber es ist es wert, wenn Whoopi dort glücklich ist...
    sie haben eben angerufen...sie suchte zwar noch ein bisserl nach uns...aber fühlt sich sichtlich okay dort....

    freuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyAnimals (23. Februar 2010 um 19:42)

  • Münsterländer sind ganz tolle Hunde(hatte selbst einen von 1976-1991). Arco macht das schon, der bringt Whoopy schon alles bei und gibt ihr Sicherheit... Freu mich für das Eisbärchen, wäre schön, wenn sie dort bleiben kann....