• Hallo Tanja, es war für Martin gedacht.. :] :] :]

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jau...Martin und Katja haben ja auch schon eins für Inna. :haemisch:
    Meinste, das sollte er sich für Sonntag mal ausleihen? :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich überlege gerade, ob ich nicht auch aufs Sommerfest soll :denk: .


    Martin mit Hundehalsband......... wäre garantiert der Hingucker :photos:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :biglol: :biglol: :biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe gerade gestaubsaugt....und jetzt muss ich wischen...und zwar mich vom Boden. 8)

    Boah...das ist kein Wetter für Arbeiten oder Haushalt. :schwitz: Ich fürchte, ich habe gerade noch eine Kleidergroße abgenommen....

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wir machen seit Tagen nichts ausser rumliegen.Und die Jungs mit ihren Nintendos vor den Ventilator setzten.Da haben die zwei mal Sommerferien und können nix machen weils einfach zu heiß ist.
    Aber das allerschlimmste ist,alle Blumen sind kaputt :weinen: ,trotz das wir hier abends ständig gießen :giessen:

  • Ich brauche Euer Mitleid!! :flenn:

    Bei uns ist morgen im Tierheim Sommerfest!! Bei gemeldeten 40 Grad!

    Heute wird den ganzen Tag aufgebaut!! Bei gemeldeten 37 Grad!


    Wie soll ich die zwei Tage nur überleben? :flenn:

  • oh je,das ist sehr heiß 40°..und dann noch der Aufbau 1 Tag vorher.. 8o

    :wirdschon: mein Mitleid hast du. :wirdschon:

    wenn es so heiß ist,trage ich Radlershirts aus Lycra..die trocknen schneller.Und viel Trinken,sonst macht mein Kreislauf schlapp (gerade auch während der Arbeit).


    Alles Gute das du den Aufbau und das Fest, bei diesen Temperaturen,- gut überstehst!

  • @ *Julchen*
    Passt bloss auf Euch auf. Es ist ja heute schon eine brachiale Hitze. Viel trinken wurde ja schon geschrieben. Immer erfrischend ist eine kalte Gurkensuppe mit Minze, zur Not ne Thermoskanne davon mitnehmen ?
    Ich wünsch Euch und allen Besuchern, dass alle ein schattiges Plätzchen finden und dass alles gut geht.
    Diese Temperaturen sind wirklich grauenhaft für Mensch und Tier.
    Drück Dich und alles Gute für morgen. :kuscheln:

    Grüssle Marion

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Heute war es wirklich knallig heiß :mineralwasser: . Ich bin mal kurz barfuß gelaufen, schlechte Idee, gaaaaaanz schlecht.

    Gerade ist hier ein Gewitter durchgezogen und hat endlich mal wieder Regen gebracht (wer hätte gedacht, dass ich so etwas dieses Jahr einmal sagen werde, aber hier hat es schon ewig nicht mehr geregnet, Bäche sind echt leer).

    Gott sei Dank kein Hagel, wünsche euch allen eine ruhige Nacht.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich habe gestern auf der Arbeit in 6 Std. etwa 3,5 liter Wasser getrunken....wir konnten nichtmal langsam machen...wir mussten ja die Werbung für nächste Woche aufbauen.

    Allerdings scheint die Hitze manchen auf´s Gemüt zu schlagen...die Stimmung war etwas " geladen " .
    Man nehme 5 Weiber in einem Laden ohne Klima bei einer Außentemperatur von 40 Grad ( innen also gefühlte 50 ), eine Prise Stress und fertig ist das Indoorgewitter. :haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten gestern 34 Grad. Nix mit kühl.
    Nachts nen bissl Regen mehr nicht.
    In der Wohnung 29 und auf Arbeit 28 Grad.
    Draußen isses nen bissl kühler dafür aber schwül/warm.

    Nee da darf ich immernoch jamnern :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde lange Jeans, geschlossene Schuhe und schon fast wieder Zeit für ein Sommerjäcken bei rund 20 Grad und Regen.

    Soll aber gegen Ende Woche wieder besser werden mit Sonne satt und 33 Grad :dance1:

  • Gerade - Wetter extrem in Duisburg :evil: - von 32 auf 26 Grad in 10 Sekunden ...

    .. und da waren sie schon ein wenig geschmolzen ,

    musste ja erst einmal reinflitzen um den Knipser zu holen und einzustellen ...

  • GsD ist der Hagel bei Euch runtergekommen. Bei uns war es nur eine Windhose...

    Muss gleich die Terrassenmöbel einsammeln und die heruntergefallenen Äste entsorgen. Meine größte Sorge die Markise, aber sie hat es überlebt. An rausgehen war nicht zu denken. Das war ganz schön heftig!

  • Hmmm.....bei uns ist noch alles ruhig. Ob das wohl bis zu uns runter wandert?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt