• schon alles probiert ..es ist eine wohngesellschaft ..annington.. und beim mieterverein bin ich auch ..die haben für die hütte hier mal ebend um 50 euro die miete erhöht und machen nix
    im winter kann ich das bad nicht benutzen ..da die rohre immer einfrieren ..und was nutzt mir die mietkürzung ..wenn ich nicht duschen und mich waschen kann

    Da würde ich mir aber ganz flott eine andere Wohnung.Nicht duschen und frieren brrr. Versuch es mal damit :drink3:
    Du wohnst anscheinend in der verkehrten Ecke bei uns gibt es reichlich Wohnungen und Häuser.
    Wir wohnen mehr oder weniger hinter dem Mond.
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Müsst ihr halt alle zu mir kommen.Wir haben noch 12° und die Sonne scheint :angel:


    Sonne??? :wat:

    Stimmt, ich erinnere mich dunkel. Das ist doch das Ding, das vor langer Zeit einmal tagsüber am Himmel stand.

    Trübsinnige Grüße aus dem verregneten Schwarzwald
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Na dann fahr :fahrkette: schon mal los so Richtung Ludwigshafen.Die Wettervorhersage vorhin im Radio sagte das wir nochmal Sonne bekommen und bis zu 18° :dance1:
    Wir haben den Winter noch nicht eingeläutet

  • Öhm.....

    Wetterrückschau 09.10.12:

    Niederschlag

    Gengenbach: 24 mm
    Feldberg: 85 mm


    :]


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Da würde ich mir aber ganz flott eine andere Wohnung.Nicht duschen und frieren brrr. Versuch es mal damit
    Du wohnst anscheinend in der verkehrten Ecke bei uns gibt es reichlich Wohnungen und Häuser.
    Wir wohnen mehr oder weniger hinter dem Mond.

    anita


    wo wohnst du denn ? ich bin ja irgendwann nicht mehr ortsgebunden ....


    Zitat korrigiert Mod/Susan

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • anita


    wo wohnst du denn ? ich bin ja irgendwann nicht mehr ortsgebunden ....

    Im schönen Weserbergland so um die 200 km von Dir weg, ziemlich ländlich und abends werden die Bürgersteige hochgeklappt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • gerade gelesen 8o :scheisskram:


    Berlin – Der goldene Oktober kommt noch einmal richtig auf Touren! Das Wochenende bringt uns verspätete Sommertage mit Temperaturen von bis zu 25 Grad! Leider hält sich das spätsommerliche Herbstwetter nicht: Ab Mitte nächster Woche könnte sogar schon der erste Schnee fallen!



    Ab Mittwoch könnte es zu einem markanten Temperatursturz kommen – die Anzeichen für eine Abkühlung mehren sich. Die Tagestemperaturen würden dann unter zehn Grad fallen und es könnte die ersten Schneeflocken bis ganz nach unten geben", prognostizierte Jung. :flenn: :flenn: :flenn:



    http://www.bild.de/news/inland/oktober/goldener-herbst-spaetsommer-tage-25-grad-26762238.bild.htm


    ich hoffe das das eine zeitungsente ist ........ X(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Bin gerade auf Nachtschicht. Es melden sich immer mehr Fahrer und klagen über Schneefall....Mist, kann ich nicht brauchen und will ich auch nicht sehen....