• Es schneit non-stop seit heute Mittag.
    Irgendwie habe ich den letzten Winter noch nicht verdaut.
    Komme mir vor wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“...
    Aber da hat es wenigstens erst im Dezember so richtig angefangen...

    Wenn das sich nun wieder bis Ende März hin zieht - will ich gar nicht dran denken.
    Ich für meinen Teil könnte auf Winter mit Freuden völlig verzichten ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Ich habe mal `ne Frage! Kommt jemand von Euch aus dem Raum Marburg/ Gießen und kann mir ein wenig über die Strassenverhältnisse dort berichten?

    Schick mal eine PN an DanielaJ, die lebt dort im "Hinterland" :D

  • hatte ich gesagt ich will Schnee :rolleyes:
    ich brauchte 1,5 Stunden nach Hause.normal sind ca 20 Min.

    natürlich haben das wieder diese super Autofahrer mit ihren Sommerreifen zu verantworten.

    Aber nun Zuhause finde ich den Schnee ganz schöööön.

  • Zitat

    natürlich haben das wieder diese super Autofahrer mit ihren Sommerreifen zu verantworten.

    Ich habe die Winterreifen drauf. Nur nützen die auch nix bei Eisglätte.
    Und nach der Nummer vorhin wurde ich dann auch mal spontan zur Verkehrsbehinderung.
    Wer lebensmüde ist, darf mich dann gerne großkotzig überholen. Ich komme lieber später an, dafür am Stück.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma

    Ich habe die Winterreifen drauf. Nur nützen die auch nix bei Eisglätte.
    Und nach der Nummer vorhin wurde ich dann auch mal spontan zur Verkehrsbehinderung.
    Wer lebensmüde ist, darf mich dann gerne großkotzig überholen. Ich komme lieber später an, dafür am Stück.

    Nee überholen ist bei mir auch nicht.bin ja auch nicht Lebensmüde. ;)
    Aber mich ärgert es immer wie Verantwortungslos man sein kann und noch mit Sommerreifen rumfahren kann.
    da könnte man mal abkassieren...500Euro Strafe,oder so....denn man muß es doch nicht rausfordern.

  • Hier weht heute ein megascharfer Ostwind, es frieren einem regelrecht die Gesichtzüge ein. Ich muß sagen, mein Wetter ist das nicht :neinnein:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Bei uns ist es heute auch richtig eklig.Es blässt ein eiskalter Wind.Selbst Apollo will nicht raus.Und meine 2 Streuner sind auch lieber zuhause als draussen Mäuse jagen.

    Und ich bin richtig neidisch.Meine Mama war jetzt 3 Wochen lang bei meiner Tante in Texas.Und davon waren sie 1 Woche auf Kreuzfahrttour durch sie Südsee. :flenn:
    Wenn ich ja nur fliegen würde und nicht arbeiten müsste,hätte ich mitgehen können. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl die Rückkehr in die eisige Kälte dann noch schlimmer ist :crap:

    Aber Kreuzfahrt in der Südsee und die Wärme in Texas.... Ja bitte, da hätte ich auch gerne was davon ;(

  • Wir hatten im Oberharz - 15°C. !!! Es schneit und stürmt ,Kanella geht nur schnell raus,nötigste erledigt und wieder rein.
    Kann das denn nicht mal aufhören?

  • ...also, wer mich näher kennt, weiß, dass ich noch bei Minusgraden ohne Mütze, ohne Schal, mit offenem Mantel und ohne Handschuhe herumlaufe....


    .......aber ich hatte heute Kapuze auf und Schal um und Hände in den Taschen.....


    Es ist "Gesäßkalt"!!!!!!! Gefühlte - 20 ° *find*


    Man kann nicht lange draussen rumlaufen.........


    l.g.


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Bei uns waren heute -8 Grad tagsüber und dazu gab es auch noch Wind. Ist das ekelig draußen. Selbst Caramel mag nur noch für das allerallernötigste vor die Tür - trotz warmem Hundemantel.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Draussen ist es ar...kalt. Bin noch am arbeiten, mal sehen wie es sich heute nacht fährt. In Bayern und im Osten ist Land unter, da geht nix mehr.....da stehen die LKWs quer ohne Ende. Bin ich froh, daß ich im warmen Büro sitzen darf und keinen LKW fahren muß... ;)

  • Au ja, hier pfeift auch ein starker Ostwind. Hatten heut -10 Grad. Einzigster positiver Effekt. Hab auf Arbeit, ran gedrückt an die kalte Hauswand, nur vier Zigaretten geraucht......
    Nun fängt grad ein stürmisches Schneetreiben an :augenreib:. Zeit schlafen zu gehen.
    Wünsch allen die früh raus müssen, eine gute und sichere Fahrt zur Arbeit.

  • Zitat

    Original von Caramel
    Ich bin mal gespannt, ob ich den Zufahrtsweg zum Büro morgen auch noch meistern kann oder ob der inzwischen so glatt ist, dass nichts mehr geht. :rolleyes:


    mit dem Problem kämpfne wir seit Jahren, ein Wunder dass noch keiner gestürztz ist,
    Chef interessiert das nicht, sein Parkplatz ist direkt am Eingang....
    Schnee????
    Heute eindeutig zuviel :evil: