• Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, solche Bilder mag ich gerne :D

    Ich wär endlich dafür, dass Petrus ein Einsehen hat:

    0 - 1000 üm = 3 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst

    1001 - ??? üm = mir Wurst, betrifft mich ja nicht :haemisch:

  • Zitat

    Original von Lieselotte


    Wenn aber der putzige Zentimeter Schnee an der Windschutzscheibe festgefroren ist - so wie heute morgen? :scheisskram:

    Wie fährst Du dann? Im Blindflug? ?(

    Motor an und Scheibe mittels Heizung frei tauen lassen. Natürlich nicht volle Lotte, ich will meine Scheibe ja behalten.
    Hat zwei Vorteile. Bis ich einsteige ist das schön angetaut so dass der Scheibenwischer das nur noch weg fegen muss und die Heizung ist schonmal vorgeheizt und ist dann recht schnell richtig warm.

    Und nein...wegen den 5 minuten, die der Motor länger läuft, mache ich mir nicht mehr ins Hemd. Immerhin erspare ich mir so frieren im Auto und frieren beim Kratzen.

    EDIT: Und ich habe das Problem ja auch nur etwa 3-4 mal/ Woche.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • wir auch eingeschneit... heute nacht 10cm neuschnee... liegen jetzt so bei lockeren 40 cm insgesamt...
    bin grad so aus der garage gekommen, allrad sei dank

    die hunde findent's saugeil :D

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

  • Hallo, liebe Foris!

    Hier mal eine lustige Impression aus dem Rheinland!

    Dieses Bild bot sich mir heute vormittag!

    Ich lasse meine Geranien eigentlich immer im Keller überwintern. Die "Million bells" hatte ich schon entfernt. Und eigentlich wollte ich die Geranien auch schon längst in den Winterschlaf schicken!

    Sieht cool aus, oder?! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (26. November 2010 um 16:06)

  • Zitat

    Original von Mausilein
    Soll ich euch jetzt alle mal neidisch machen :P
    Kein Schnee bei uns,zumindestens heute.Und im Moment scheint sogar etwas die Sonne. :D

    wieso neidisch? Mir ist 30cm Neuschnee über Nacht lieber als 30 Tage Schmuddelregen.... :D

    UND die Hunde findens einfach nur Klasse... nach heute mehr als 4 Stunden toben im Schnee... hör ich nur noch lautestes Schnarchen... :D :D :D

    (und ich ... bin nur 30 Minuten gelaufen... den Rest haben sie im Garten abgetobt... :pfeife: )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Hope2009
    Wie sieht es den in Mecklenburg aus :).meine Mutter erreiche ich nicht,vielleicht sind die schon wieder eingeschneit :D

    Petrus arbeitet schwer daran!

    Heute morgen um 8 Uhr

    Seit heute Mittag schneit es ordentlich ... und bibi hat das Haus weihnachtlich dekoriert - das Bild entstand um 15:53 Uhr - Gassialarm für Pepper und Muffin

  • Ski und Rodel gut.Heute sind die Skilifte schon gelaufen, dabei viel Sonne, - 4°C und Pulverschnee. Ein Traumtag.

    Nur ein kleines Bild,so schön wars heute:

    Einmal editiert, zuletzt von kathrin99 (27. November 2010 um 19:04)

  • Zitat

    Original von SusanneB

    Petrus arbeitet schwer daran!

    Heute morgen um 8 Uhr

    Seit heute Mittag schneit es ordentlich ... und bibi hat das Haus weihnachtlich dekoriert - das Bild entstand um 15:53 Uhr - Gassialarm für Pepper und Muffin

    Oh dann bekommen wir bestimmt schöne weiße weihnachten.....solange wir wieder sicher nach hause kommen, kann es mir garnicht zuviel Schnee haben. ;)

  • Hier liegt auch schon einiges an Schnee. Die Hunde hatten Spaß heute morgen, wir auch denn mit der richtigen Kleidung friert man nicht so bei der Eiseskälte grad.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Kein Schnee bei uns - aber Frost.

    Während unseres Sonntagnachmittagsspaziergangs meckere ich vor mich hin brabbelnd mit Chili ("igitt, du Ferkel, heute gibt es aber keine Küsschen mehr..."), weil sie wie immer die Kaninchen-Kackstellen plündert.

    Da guckt mich mein Männe böse an und sagt: :opa:
    So etwas darfst du doch nicht sagen! Das ist jetzt Eis-Konfekt!!!

    :ohnmacht:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Bei uns schneit es non stop. Ich mag nicht mehr Schneeschaufeln. EinmalGarage frei,( juhu) kommt der Schneepflug X( , jetzt schnell noch die Hunde raus , bald bin ich ein Eiszapfen! ;)

  • Hier fing es heute Nachmittag so richtig an.

    Ich hätte dann auch fast mal nen Auffahrunfall gebaut. Im ersten Gang!!! Langsamer hätte ich also nicht fahren können.
    Meinen Bremsen war das allerdings egal. :rolleyes: Ist nochmal gut gegangen. Aber nur, weil der vor mir dann eeeeeeendlich rausgefahren ist und auf der Hauptstraße auch gerade keiner kam als ich da rauf gerutscht bin. *grmpf*

    Ich mag Schnee, ehrlich. Aber auf das Eis darunter könnte ich gut verzichten. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hier hat es heute nachmittag auch die ganze Zeit geschneit! Zwar nur sehr feiner Schnee aber dafür beständig!
    Sieht schön aus!

    Ich habe mal `ne Frage! Kommt jemand von Euch aus dem Raum Marburg/ Gießen und kann mir ein wenig über die Strassenverhältnisse dort berichten?