• Zitat

    Original von Going
    Susi und Bibi wissen doch noch gar nicht, was auf sie zukommt. Sind ja beide erst dieses Jahr dorthin gezogen ;)

    Ich mag Schnee - von weitem oder wenn er geschmolzen ist und mind. 25 Grad warm ist :D

    ja so isses...
    und hier ist die Sch....auch noch liegen geblieben X(

  • Bei uns fiel heute der erste Schnee...... 8o ....

    GsD sitz ich im warmen Büro .... aber für die Wuffels tuts mir leid ...
    matschepamp-Wetter.

    Entweder richtig Schnee, kalt + Sonne oder gar nicht :evil:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • bei uns hats gestern Abend bissel geschneit,aber nur wenig und kurz.
    Gemerkt hab ich das auch nur weil mein Sohn ganz grummelig zur Türe reinkam, maulte das man ja nun bald kein Rad mehr fahren könne,das es schneie und ihm alles abgefroren sei....... :D

  • Harzvorland.....

    Nur 10 cm Schnee, X( und leichter Schneefall

    Gemütlich (zumindest drinnen), weil Ofen an.

    Und Mennoooooooo!!!! Ich hab immer noch keine Winterreifen drauf ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Fliegender Schneematsch... und der erste cm bleibt auf den Dächern liegen... ich fürchte morgen ist noch früher aufstehen angesagt... zwecks Schneeräumen... :zack:

  • schlimmer noch...musste kratzen...*grummel*

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Zitat

    Original von Möhre
    schlimmer noch...musste kratzen...*grummel*

    Hab´ ich mir abgewöhnt. :zahn:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma
    Ein putziger cm Schnee.

    Da lohnt sich ja das frieren kaum. 8)


    Yippieh hier auch und das für das Flachland von Berlin :dance2:

    Hab ich schonmal erwähnt das ich Schnee liebe :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    Fliegender Schneematsch... und der erste cm bleibt auf den Dächern liegen... ich fürchte morgen ist noch früher aufstehen angesagt... zwecks Schneeräumen... :zack:

    Hier ist heute morgen auch alles "eingezuckert". Schneeräumen mußten wir noch nicht, aber dafür war auf dem Auto eine 1cm dicke Eisschicht ... X( sowas braucht doch kein Mensch morgens in aller Herrgottsfrühe.

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Ein putziger cm Schnee.

    Da lohnt sich ja das frieren kaum.

    Hab´ ich mir abgewöhnt. :zahn:

    Wenn aber der putzige Zentimeter Schnee an der Windschutzscheibe festgefroren ist - so wie heute morgen? :scheisskram:

    Wie fährst Du dann? Im Blindflug? ?(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von amigo


    :ohschreck:
    Es ist doch erst November :flenn:

    Hier liegt nun auch der „putzige Zentimeter“ - mit steigender Tendenz, denn es schneit :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Eifelbären
    :ohschreck:
    Es ist doch erst November :flenn:
    Hier liegt nun auch der „putzige Zentimeter“ - mit steigender Tendenz, denn es schneit :(


    Tja hier beginnt dieses WE der Pistenwahnsinn und alle sind total happy :autsch:
    Auf dem Berg oben sieht es noch *besser* aus

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns nix..Freu.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!