• Offizieller Beitrag

    Wie sieht es denn derzeit bei euch aus?

    Hier "schneit" es schon den ganzen Tag... aber es liegt noch nicht mal 1 cm! :rolleyes:

    Leider sind die Strassen aber trotzdem glatt... also wird Gassi wohl im näheren Umfeld stattfinden...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Quelle: http://www.liftverbund-feldberg.de/lift/aktuell/schneebericht

    Webcams
    http://www.liftverbund-feldberg.de/aktuell/webcams

  • Harz: Hier wird es nur kälter und langsam wird es sehr windig! Schneefall noch nicht! Aber wir haben hier soviel Schnee das wir echt keinen mehr brauchen ;)
    Hoffentlich fällt das Weltcupskispringen der Damen nicht aus!

    Aktuelle Schneehöhe! Kanella ist 60 cm groß! Es geht ihr bis gut zum Bauch!

  • Kurz vorm Harz siehts ähnlich aus. Es schneit zwar nicht mehr, muss es aber auch garnicht. 20 cm sind es bestimmt. Mitlerweile, der Schnee liegt ja erst ne Woche, hat auch der Räumdienst seine Arbeit aufgenommen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hier im nordostdeutschen Flachland (Berliner "Speckgürtel") liegen derzeit noch ca. 10 cm Schnee (mehr oder weniger festgetrampelt), aber ab morgen früh soll es dauerhaft schneien und noch mal 10 - 15 cm dazukommen.
    Gott sei Dank haben meine Hund lange Beine und müssen sich nicht unter dem Schnee durchwühlen :D :D :D

  • "Unwetterwarnung" bei uns. Es soll stürmisch werden und viel schneien. Wobei es vermutlich nur für hiesige Verhältnisse ein Unwetter sein wird. :rolleyes:

    Hab' die Faxen dick vom Schnee. Im Urlaub gerne - aber wenn ich täglich mit dem Auto zur Arbeit und mich über Sommerreifenfahrer, die mit 30 die Autobahn erklimmen, aufregen muss - nein danke!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Hier im Hohen Norden liegt auch noch immer der Schnee der letzten Wochen, schon leicht angematscht und niedergetreten.

    Heute Mittag hat es mal kurz ein bißchen geschneit, wovon aber nichts liegengeblieben ist.

    Aber wie Thomas schon schrieb: Ab Morgen soll es wieder stark schneien und sehr windig werden. Ich glaube, morgen gehen wir nicht raus ... :rolleyes:

    Gottseidank finden die Kekse Schnee ziemlich klasse, außer den dicken Klumpen, die sich zwischen ihren Ballen sammeln, die muss ich dann alle paar Minuten "abschmelzen" ... :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    "Unwetterwarnung" bei uns. Es soll stürmisch werden und viel schneien. Wobei es vermutlich nur für hiesige Verhältnisse ein Unwetter sein wird. :rolleyes:!

    Unwetterwarnung auch bei uns. Aber wir haben schon die ganze Woche weiße Landschaften.

    Und heute kaufen die Leute ein als ob es ab morgen nichts mehr zu Essen gibt bzw man für Wochen das Haus nicht mehr verlassen kann ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Hier ist es noch ruhig und es hat seit Tagen nicht mehr geschneit, ist bisher bei den 27 cm ( gemessen bei uns hinterm Haus) geblieben.

  • Bei uns in Nordostbayern schneits seit mittag fast ununterbrochen. Aber mehr als 20 cm liegen auch nicht. Egal, mir reichts. Den Hunden machts Spass und ich warte auf den Frühling :durchknallen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hier hat es gestern geschneit und geschneit und geschneit...und morgen soll es weiter gehen.

    Ich mag Schnee, ehrlich ( also nicht ich, sondern die Hunde, aber ich bin ja fähig mich mit ihnen zu freuen)...aber mir ist so kalt und die Räumdienste kommen kaum nach. ;(
    Jule musste ich heute beim Gassi schon fast aus ´nem Graben bergen. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse den Winter und ich hasse den Schnee.

    Ich warte auf den Sommer... :rolleyes:

    Hier schneit es weiter und es ist klirrend kalt...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • meldung vom niederrhein :D

    es wird zunehmend kälter und windiger,aber erst seit einer halben stunde

    von schnee keine spur

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Wie Thomas schon schrieb, Berlin nix los. Kalt aber es schneit noch nicht. Berlin hat selten soviel Schnee gesehen, 15 cm sind es bestimmt, kann aber noch viel mehr werden. :D Alles besser als nasskalt in Form von regenerisch und matschig.

    • Offizieller Beitrag

    aus NRW .... Sturm- und Schneewarnung für heute Nacht und Morgen den ganzen Tag !

    Bisher ist von Neuschnee noch nichts zu sehen, die Reste der letzten Woche liegen noch, ca. 10cm und gut festgetreten.

    Schaun wir mal was uns die Nacht und der morgige Tag bringt !

    /me findet Schnee überhaupt nicht toll und schon gar nicht hier bei uns :evil:

  • :raus: wollte gerade Bericht erstatten, Susan war schneller.

    Und ich wollte auch noch sagen, ich freu mich aufs Frühjahr :D

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (8. Januar 2010 um 18:41)