Hilfe für Ungarn

  • Hallo ihr alle,

    ich füge unten mal den e-mail Kontakt ein von einigen Leuten, die helfen wollen. Schaut Euch die Hunde an unter http://www.dogheart.hu/kutyamengele.htm.

    Wenn jemand helfen kann mit Spenden, dann bitte an Frau Wesenauer wenden. Sie ist derzeit die einzige vor Ort, die sich um effiziente Hilfe kümmert. Einfach anrufen.

    Grüßle

    Doris Frick

    Hallo an alle!

    Ich bin mit Fr. Wesenauer in Kontakt, die ca. 30 Leute aufgetrieben hat, um heute Nachmittag dort hinzugehen. Je mehr Leute desto besser - es ist mit Polizeieinsatz zu rechnen! Es sind schreckliche Zustände dort: ca. 220 Hunde liegen in Schlammlöchern, Welpen, ohne Wasser und Futter - das ungarische Fernsehen hat gestern nochmal berichtet. Der Amtstierarzt findet das völlig in Ordnung!!!!
    Bitte ruft Fr. Wesenauer direkt an, heute! - sie hat in Ungarn kein Mail! 0036 30 34 27 694 oder 0043 69911608688

    Ihre Bankverbindung
    Tierschutzverein Bubastis
    Kontonr 52118116401
    IBAN: AT 901200052118116401
    BIC: BKAUATWW
    wenn jemand ein bisschen Geld für Futter überweisen will.

    Dringend sind Plätze für diese armen Hunde gesucht, der Wahnsinnige dort will eine alte ungar. Hunderasse züchten und lässt sie verhungern. Morgen weiss ich mehr, wie man wirklich helfen kann.

    Danke

    Claudia Röckl


    Mail 27.1.06

    Wichtige Neuigkeit:
    Frau Wesenauer hat sich informiert und gesagt, dass die Hunde nach wie vor dort bleiben, denn man kriegt in ganz Ungarn keine 180 Hunde unter. Eine schnelle Hilfe wäre, dass man eine Futterladung hinbrächte, um die noch halbwegs lebenden Hunde notzuversorgen. Der Amtstierarzt ist ein Armleuchter, der sich alle Zeit der Welt lässt, falls irgendwie möglich, versucht sie mit ihrem Tierarzt hinzugehen und die zu erlösen, für die es keine Hoffnung mehr gibt und dann auch Transporte organisieren, um einige herauszuholen!
    Bitte melden bei Fr. Wesenauer: 0036 30 34 27 694
    Es gibt dort eine Futtermittelfabrik, eine gr. Dose 1,2 kg kostet 50 Cent. Fr. Wesenauer könne schon morgen hinfahren und eine Ladung Futter hinbringen!
    Danke!