Philipp, mitttelgroß und gut als Zweithund geeignet

  • Zitat

    Philipp ist auch noch ein ganz Junger. Er wurde erst 2007 geboren. Entsprechend lauffreudig und lernbegierig möchte er einiges von seinem neuen Zuhause geboten bekommen. Phillip ist aufmerksam und verschmust. Er würde sicher auch als Zweithund gut passen.





    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Philipps Webseite

  • :D

    Zitat

    Der hübsche Philipp fand mehrere Interessenten. Doch mal sollte er als Geschenk weitergereicht werden - mal sollte er einsam den Hof bewachen - mal hätte er zwar in die Wohnung gedurft, sollte dort aber 10 Stunden allein bleiben müssen.

    Wir dachten uns, dass er bestimmt etwas Besseres finden würde. Und so kam es nun auch. Philipp bezieht mit seinem neuen Frauchen eine Villa in Berlin. Sie wohnt und arbeitet dort in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen. So kann Philipp den ganzen Tag bei ihr sein und muss sein Dasein nicht allein fristen und sehnsüchtig darauf warten, dass endlich jemand nach Hause kommt - von gewissen biologischen Bedürfnissen ganz zu schweigen.