Hugo, kleiner Schmuser im Tierheim Verlorenwasser

  • Zitat

    Hugo gehört auch zu den Kleineren. Erst zwei Jahre alt mag er ausgedehnte Gassitouren. Hugo zeigt sich verträglich mit Hündinnen und Rüden, ist sehr kinderlieb, verschmust, gelehrig und verspielt.




    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Hugos Webseite

  • Von der Webseite:

    Zitat

    Hugo war besonders traurig, als LaToya so nette neue Besitzer fand. Wehmütig schaute er immer hinter dem Zaun zu, wenn LaToyas neue Familie sie im Tierheim besuchte.

    So erweichte er das Herz eines Besuchers und darf nun auch mit umziehen. Hugo gehört jetzt also ebenfalls zum tollen Team des chaos-radio-berlin.

    Falls also demnächst Hundegebell im Programm von Chaos Radio Berlin zu hören sein sollte, ist das Hugo :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Alles Gute im neuen Zuhause Hugo!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • hach, sieht ja fast aus, wie Bertis Zwillingsbruder :-).


    Alles Gute im neuen Leben, kleiner Krummbein!!!!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.