Goldi, freundlicher mittelgroßer Mix

  • Zitat

    Goldi wurde 2008 geboren. Er ist zurückhaltend aber neugierig. Wir hoffen, dass er die Umstellung bald überstanden hat und nicht mehr lange trauert. Sein Herrchen hatte aufgrund einer Firmenpleite Haus und Grundstück verloren und musste ihn abgeben. Auch Goldi zeigt sich mit allen verträglich und schmust gern.


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Goldis Webseite

  • Für Goldi freut es mich besonders, das er jetzt zusammen mit seiner Freundin Martha ein Zuhause gefunden hat....