Pepe in Pflege?

  • Ich will im Sommer für eine Woche weg..

    Kann jemand unser Pepe für eine Woche in Pflege nehmen??

    Ende Juli-Anfang August??

  • Hi, Pepe ist ein Katerchen, kommt auch aus Bilbao, er ist 10 Jahre alt und ein Schatz...

    Er ist unter "Katzen" zu sehen..

  • Zitat

    Original von Heidi
    au - nein - da muss ich leider passen - habe ein katzenmordendes monster

    Nö nö Heidi :D

  • Deswegen habe ich mich gewundert - ich hatte mich daran erinnert dass du mal geschrieben hast "es gibt Katzenverträgliche Hunde, aber nicht meine)... :D

    Mach dir nix draus, Heidi...Meine mögen auch keine Katzen X(

    Doina

  • Theoretisch ist es schon möglich, da ich aber nicht weiß ob wir in der Zeit umziehen,kann ich es nicht genau sagen. Er müßte allerdings dann gebracht werden. Er würde sich bestimmt wohl fühlen bei meiner Bande, leider sind es nur noch 8 da Lucky und Bam Bam letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen sind :(

  • Ich würde Pepe bringen, klar..

    wir fahren am 20 oder 21 Iuli weg und sind am 2 August wieder da...

    Futter, Streu, Milch und Co wird bezahlt...

  • Wie gesagt, eigentlich ja nur wenn wir dann mitten im Umzug stecken gehts nicht. Noch ist bei uns nix fix wegen Umzug aber ich sage frühzeitig Bescheid

  • Hallo....
    also wenn Dein Katerchen Hundeverträglich ist, kann ich Euch die Pflege auch anbieten.
    Mein Hundi macht sich nichts aus Katzen, eher haben die ein Problem...:D
    Also wenn Ihr wollt..sagt bescheid...wohne zwar nicht in der Pfalz aber an der Grenze...
    Grüße bis denne erstmals Karolina

  • von wo bist du denn ich könnte ihn auch in Pflege nehmen hab ja schon 5 Katzen und einen Katzenverträglichen Hund