Wer kann das Unmögliche möglich machen? (Johnny sucht einen Platz ...)

  • Wir sind jetzt aktuell bei 20 Euro monatlich als Patengeld, ich würd gern wieder auf 40 kommen-wer von den Tierfreunden, die ursprünglich zugesagt haben, bleibt noch dabei? Bitte melden!!!!!!

    News: Johnny darf vermutlich am 20./21. Feber aus dem TH Györ nach Bayern in sein Zuhause reisen*freeeeeeeeeeeu*!!!

  • Der aktuelle Stand :) Johnny darf am 14. nach Deutschland reisen auf sein Traumplätzchen!!!!!

    Wir haben folgende Paten:
    Sabine Atreju 10 Euro monatlich
    KerstinKatharina 5 Euro monatlich
    Helga Ferrariküsschen 5 Euro monatlich
    Marianne Luna05 10 Euro monatlich
    Karin (nicht hier aus dem Forum) 10 Euro monatlich

    Somit haben wir eine volle Patenschaft über 40 Euro, ich freu mich soooooooooooooooooo!

    Sobald ich die Kontodaten habe, melde ich mich wieder im Laufe der nächsten Woche!!!!!!!!!!!!*freeeeeeeeeuuuuuuuu*!!!

  • Johnny ist gestern schon angekommen, ich dachte, erst heute!

    Hier der erste Bericht vom neuen Frauli:
    Hallo Ihr Lieben,

    Jonny kam ca. 19.30 Uhr bei mir auf meinem Hof an, er wurde in Ami’s ehemaligen „Hundegarten“ laufen gelassen, um den Dampf von Shanti auszubremsen und siehe da, es gab ein Schwanzwedeln, um etwa 21.00 Uhr gingen wir für eine halbe Stunde zusammen spazieren, das ging ganz gut, als wir das Haus betraten wurde zwar Shanti ein bisschen komisch, allerdings vermutlich nur um Jonny aufzuzeigen wer hier das Sagen hat.
    Jetzt liegen sie zusammen in meinem Büro und ruhen sich aus. Ohne sich jedoch aus den Augen (und Ohren zu lassen).
    Futter liegt keines herum und vorsichtshalber sind über Nacht die Schüsseln leer. Beide bekamen noch Hundewurst, das dürfte nachts ausreichen, nur Wasser steht in der Küche, um keine Streitigkeiten zu provozieren.

    Ich freu mich schon ganz vorsichtig, dass beide sich lieb haben werden.

    Allerliebste Grüße


    Claudia