Snupe, freundliche Schäfidame im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Snupe ist eine agile und aufgeschlossene Vierjährige. Ihr Frauchen erlitt schwere Schicksalsschläge und musste ihren Liebling deshalb abgeben.

    Gern hätte Snupe so schnell wie möglich eine neue Familie, damit sie sich anlehnen kann und ausreichend Streicheleinheiten bekommt. Sie ist sehr lauffreudig und möchte ein paar Kilometer am Tag geboten bekommen - gern auch in Begleitung von Rüden. Andere Hündinnen möchte sie aber lieber nicht als Spielkamerad.




    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Snupes Webseite

  • Snupe, die jetzt "Snoope" geschrieben wird, meldet sich aus ihrem neuen Zuhause:

    Zitat

    "Hallo ich bin es die Snoope!

    Seit Mitte Februar habe ich ein neues Zuhause. Ich habe einen Garten und einen Wald gleich um die Ecke, wo meine Besitzer jeden Tag mit mir spielen gehen. Ich liege oft und sehr gerne auf dem Sofa und kuschel mit Herrchen und Frauchen. Mein Herrchen spielt immer sehr gerne mit mir, mit ihm kann ich richtig rumtollen. Mein Frauchen ist dafür zu zart beseitet, sie kuschelt lieber. Zuerst hatte ich ein wenig Angst vor der Treppe, die in den zweiten Stock führt. Doch nun lauf ich da immer hoch und runter und freu mich des Lebens. Einen neuen Kumpel habe ich auch schon gefunden. Er heißt Berry, ist ein Goldenretriever und genau so alt wie ich. Wie ihr also sehen könnt, habe ich mich richtig gut eingelebt und bin froh hier zu sein.
    Meine neues Frauchen und Herrchen haben mich richtig lieb gewonnen und ich sie auch.
    Ganz liebe Grüße Snoope
    "