Mama mit 6 Welpen haben Zuhause gefunden!

  • Guten Abend zusammen,
    auf diesem Wege möchte ich alle wissen lassen, dass jetzt neben der Mama auch alle 6 Welpen ein eigenes, festes Zuhause bei sehr netten Leuten gefunden haben. Zum 4. Advent bezog der letzte Welpe sein neues Heim. Mit allen Adoptanten habe ich einen sehr netten Kontakt und alle sind von ihrem Welpen hell auf begeistert. Es hätte kein anderer Hund sein können, so sagen es alle. Auch die Familie, die die Mama zu sich genommen hat, liebt sie heiß und innig.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich meinen Aufruf zu Herzen genommen haben und sich mit mir auf die Suche nach einem anderen Pflegeplatz bzw. einer Endstelle gemacht haben.

    Ich habe - wie erwähnt - der Hundefamilie ja nur befristet Asyl gewähren können und wir sind über die geplante Zeit hinaus noch einmal ordentlich eng zusammengerückt.

    Deshalb bin ich sehr froh, dass sich zum Schluss für jedes noch wartende Hundekind ein so toller Platz sich hat finden lassen.
    Ich glaube nicht an Zufälle und wer die ganze Geschichte von Anbeginn an kennt, wird mir sicherlich zustimmen. Die betroffenen Hundefamilien tun dies jedenfalls - Denn es gibt sie doch, die Engel und so manches Wunder zur Weihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Elke von Thienen (29. Dezember 2009 um 23:29)

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich, daß die ganze Familie doch noch liebe Menschen gefunden hat!!

    Vielen Dank, daß Du die ganze Sippe bei Dir aufgenommen hast!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern