Eine Bitte .... das Datum ist wichtig !

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte alle Einsteller von Fahrketten-Gesuchen und Flughafen-Abholungen bitten, das Datum (sofern vorhanden) in die Überschrift mit einzubinden.

    Vorgabe:

    MFG/FK am 18.01. Frankfurt - Hamburg gesucht

    oder

    Abholung am 25.01. Flughafen Düsseldorf mit Weiterfahrt nach xxx

    Das macht die Aufrufe und die Rubrick übersichtlicher und erleichtert mir das "aufräumen".

    Vielen Dank :)

  • Frage zur Fahrkette...
    Ich telefoniere ja heute mit der Mele, wo die süsse Kivi ist.
    Angenommen das Gespräch verläuft positiv(was ich hoffe :D ), dann bin ich sowieso die Erste, die "KIVI KOMM ZU MIR" brüllt :D
    Nur Kivi ist in Münster und ich in Kiel, ich habe auch leider keine Gelegenheit Kivi zu mir zu transpotieren und mein Mann der ist im Schichtdienst X(
    Wie würde das Problem dann gelöst werden ??

    Das wäre echt ein Schlag ins Gesicht, wenns daran scheitern würde ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Georges (6. August 2010 um 17:15)

  • dann machst Du einen Aufruf im Forum und dann findet sich mit Sicherheit ein Weg für die Kleine Maus ...

    Z.B. zum Forentreffen der Nordlichter / Sommerfest von Fellchen in Not ... da kommen einige aus dem Süden und einige aus dem Norden und so weiter ....

    Wir haben hier bisher immer irgendwie was gebastelt ... oder besser:
    Susan hat immer was zusammengestellt .... :):bluemchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jaaaaaaaaa, das nenne ich mal eine richtige Antwort :oi: :oi:
    Denn muss ja nur noch das Gespräch heute Abend gut verlaufen (was ich mal denke, ich kenne mich ja hihi) und dann kann der Termin festgelegt werden :bluemchen: