robin aus warschau...

  • So, jetzt komm ich auch mal in Ruhe zum Lesen.
    Ich freue mich rieisig das Robin nun bei Euch sein darf und so wie sich das liest, hat er sich ja recht schnell sehr wohl gefühlt!? :top:
    Quasi ein 6er im Lotto Robin, den Du da gezogen hast :dance2:
    Die Fotos sind klasse und man kann sehen wie toll er es findet "dabei zu sein" :applaus:

    .....und dann auch noch das!!!!!!! :nuts: :nuts:

    Zitat

    .den kleinen geb ich nimmer her :D :D :D

    Hab ein tolles Leben Robin :hundi:
    Und ihr alle zusammen eine tolle Zeit :kuscheln:

    Was sagen denn die Öhrchen??  :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • @samtpfote:

    das robin hungern musste glaub ich nicht, als er hier ankam war er rittersport :D (quadratisch,praktisch,gut) jetzt ist er schon etwas schlanker.

    er ist jetzt ein überzeugter barfhund :D :D :D

    @ bibi:

    das mit den ohren haben wir soweit wieder hinbekommen, er kann auch wieder hören...WENN ER WILL...

    der kleine mann muss ja hierbleiben, er geht mit niemand anderen mit außer mit mir. selbst nicht mit meinem freund oder mit meinen söhnen...das kann ich dem robin doch nicht antun,oder?

    das einzige problem was ich im moment noch hab,ist das er nicht autofahren mag :O ob nun in der box oder ohne, er hat stress. wenn er merkt das es zum auto geht ,ist er weg. dann darf ich ihn unter irgendwelchen büschen rauspulen und ihn ins auto tragen. wir fahren ja immer zur weide oder einfach zum spazieren gehen( halt mal woanders,nicht nur hier) und ab april (leinenzwang) muss er mit zur weide.zurück ist das alles kein problem da steigt er ganz alleine ein. aber ich hoffe das wir das noch hinkriegen ;)

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    er kann auch wieder hören...WENN ER WILL...

    :haemisch:
    Ja,ja,,,,,,,,,daaaahaaaas kenn ich...hö,hö.
    Aber da freu ich mich, das die Öhrkes wieder gut sind! :applaus:
    Na, da hast Du recht, das geht auch nicht, da MUSS er ja einfach da bleiben :D :D das geht gar nicht anders nicht !!!!!! :dance2:

    Und das mit dem Auto, da bin ich sicher, bekommt ihr auch noch hin,schließlich ist noch kein Schumi vom Himmel gefallen :pfeifen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Robin feiert heute sein 7 jähriges Jubiläum bei mir :) Er ist soweit noch fit , OK ein paar graue Haare hat er aber das ist ja normal für einen 17 jährigen Hund :D Verfressen wie eh und jeh stehen lassen darf man hier nix was essbar ist , kämmen und Wasser hasst er immer noch aber damit können wir leben !!! Ich bin sehr froh das er hier sein darf !!!

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Robin ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen ...

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Es tut mir sehr leid für dich.... ;(

    Ich kann mich noch so gut erinnern, als er bei dir eingezogen ist :love: Danke für die vielen gute Jahre, die du ihm geschenkt hast. Er hatte Glück und konnte dem trostlosen Leben entfliehen und bei dir und den Hunden glücklich werden.... :weinen:

    Gute Reise ins Licht, lieber Robin ! :kerze:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :kerze: für Robin!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :crap: Och Mensch Susanne , fühl Dich gedrückt :kuscheln:

    Ihr hattet eine lange, tolle Zeit zusammen und werdet auf eine bestimmte Art und Weise immer verbunden bleiben :herz2:

    Robin :hundi: Du hast ein wahrhaft stattliches Alter erreicht, und durftest fast die Hälfte davon in einem zu Hause leben, dass Dich so genommen hat wie Du warst :tschakka:

    Komm gut auf die andere Seite und lebe im Licht Robin :kerze::weinen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein