Knut, kleiner Dackelmix im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Knut ist ein kleiner Dackel-Mischling. Er wiegt nur 7 kg und wurde 2002 geboren.

    In der bisherigen Haltung war er völlig unterfordert und konnte keine feste Beziehung zu Menschen, die mit ihm spielen und ihn beschäftigen, aufbauen. Das fehlte ihm sehr.

    Bei uns beginnt er nun zu leben, aber man muss noch vorsichtig sein, wenn man sich ihm annähert. Knut muss seine neue Freiheit erst verarbeiten.


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Knuts Webseite

  • Der kleine Knut hatte gestern seinen großen Auftritt: erst Fototermin, dann spielen mit Ben (ein kurzes Video stelle ich später noch ein) und dann am Nachmittag kamen noch seine neuen Menschen und haben ihn mitgenommen! :D